Recommended Posts

Spitzenspieler

So ein Sch...

Barca, Chelsea und und Sofia.

Schwer selbst Platz 3 zu erreichen. Gruppensieger wird für mich Barca und der zweite Platz könnte eine enge Sache zwischen Werder und dem Rest werden

@OoK_PS

Sag das nicht. Ein unangenehmer Gegner aus dem ehemaligen Ostblock. bei denen weiß man nie so recht, wie man die einschätzen soll

bearbeitet von werder_bremen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound
die gruppe A hat seinen prügelknaben bekommen.

1191076[/snapback]

stimmt

aber wenigstens können barca und chelsea nicht mehr vor dem Finale aufeinander treffen

also wissen wir eh schon wer dort stehen wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
@OoK_PS

Sag das nicht. Ein unangenehmer Gegner aus dem ehemaligen Ostblock. bei denen weiß man nie so recht, wie man die einschätzen soll

1191077[/snapback]

wenn Sofia nicht punktelos bliebe wäre es für mich eine große überraschung. kannst mir glauben, besonders gut sind die nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
stimmt

aber wenigstens können barca und chelsea nicht mehr vor dem Finale aufeinander treffen

1191081[/snapback]

äh, bremen wird aufsteigen... also entweder chelsea oder barca weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

chelsea - barca :laugh:

da regt sich mourinho noch gestern auf das es 'ne frechheit ist das chelsea THEORETISCH auf barca treffen könnte...und dann sowas :feier: und werder noch "on top", hammergruppe! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
stimmt

1191081[/snapback]

Naja, im Weserstadion müssen auch Barcelona und Chelsea erstmal bestehen..

Barcelona hat sich auch letztes Jahr auswärts gg. Bremen relativ schwer getan, mmn wirds heuer ned anders ausschauen.

Für Bremen ist mmn alles drinnen.

Sehr interessante und spannende Gruppe.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
wenn Sofia nicht punktelos bliebe wäre es für mich eine große überraschung. kannst mir glauben, besonders gut sind die nicht.

1191086[/snapback]

Hoffen wirs mal. Aber gerade bei solchen Mannschaften tut Werder sich schwer. Wird aber hoffentlich zu zwei Siegen reichen. Das würde wenigstens für Platz drei reichen.

*Traum-Modus an*

Dann nur noch in London nicht verlieren, im Weserstadion schlagen wir die und dann ist das 1/8-Finale doch noch drin

*Traum-Modus aus*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

also ich traue werder einiges zu! barca und chelsea werden zu beschäftigt sein auf den anderen zu schauen, da kann werder (mMn stärkster deutscher in der CL) für viel spannung in gruppe A sorgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich hab das gefühl, dass ich als Werder-Fan der einzige bin, der hier Werder nur eine geringe Chance zum Erreichen des 1/8-Finales gibt.

Ich hoffe ihr habt recht. Zumindest die, die hier DEM SVW eine reele Chance zum Aufstieg einräumen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich traue werder einiges zu! barca und chelsea werden zu beschäftigt sein auf den anderen zu schauen, da kann werder (mMn stärkster deutscher in der CL) für viel spannung in gruppe A sorgen!

1191102[/snapback]

Leider nein, denke, dass Werder mit dem Aufstieg nichts zu tun haben wird!

Hauptsache Real hat eine gute Gruppe! Rache an Lyon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag