inktomi Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2006 Ich würde generell noch mit "Freudentänzen" bis nächste Woche warten, denn Fantechnisch ist es für die Zürcher zwar eine gmahte Wiesn, aber es ist leicht möglich dass das 2 : 1 zuwenig sein könnte. Sie haben es nicht geschafft gegen 10 den Sack zuzumachen. Einfacher wirds in Salzburg auch nicht. Und wer dann die Lacher auf seiner Seite hat, ist auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. Juli 2006 Ich würde generell noch mit "Freudentänzen" bis nächste Woche warten, denn Fantechnisch ist es für die Zürcher zwar eine gmahte Wiesn, aber es ist leicht möglich dass das 2 : 1 zuwenig sein könnte. Sie haben es nicht geschafft gegen 10 den Sack zuzumachen. Einfacher wirds in Salzburg auch nicht. 1155254[/snapback] sehe ich auch so - entschieden ist da noch lang nix; Und wer dann die Lacher auf seiner Seite hat, ist auch klar. ähm, keiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Juli 2006 echt geile choreo 1154939[/snapback] scheint wohl ein experiment gewesen zu sein für das rückspiel wird sich dann die marketingabteilung von redbull schon was einfallen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) was ist bitte mit Aufhauser los? 2 absolut gelb- würdige Fouls, v.a. das Zweite war ein Akt von Dummheit, der einen nur aufregen kann, komplett unnötig.Der ORF- Moderator hat mal wieder seine Expertise gezeigt, von wegen ungerechtfertigte Karten, etc.- zum Kotzen, jeder 3te ASBler besitzt mehr Fachkenntnis. Zürich spielt ganz, ganz stark, hätte ich mir nicht gedacht. V.a. dieser Kaita ist ja ein Wahnsinn, läuft sich perfekt frei, ist viel schneller als Linke und dieser schafft die Geschwindigkeitsdefizite nicht annähernd mit Stellungsspiel zu kompensieren. Vor dem muss Sbg sich gehörig fürchten, aber auch vor diesem dürren Brasilianer. Vargas war der einzige hinten mit einer akzeptablen Leistung, da sollte sich etwas tun, ohne sicherer Abwehr vermag man nicht aufzuspielen, wie man gesehen hat. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen! 1155312[/snapback] ja zürich war deutlich stärker als die bullen! und es fällt auf das sie immer am anfang eines spieles nicht richtig am platz sind! so auch gegen ried und altach! nur gegen zürich gibts da halt die höchststrafe! das resultat ist das beste am spiel - sonst war nicht viel positives zu vermerken! die züricher waren wesentlich flinker und einfach eingespielt! und gingen als würdiger sieger vom platz! was man von den fans der schweizer nicht behaupten kann! unterstes niveou von den sprüchen bis zu den sesseln einfach nur peinlich! ich hoffe nicht das die neue fanscene in salzburg sich auch derartig entwickeln wird! mfg bearbeitet 27. Juli 2006 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 27. Juli 2006 tja schmeichelhaftes ergebnis und die erkenntnis, noch meilenweit von europaklasse entfernt zu sein ... viel mehr werden die dosen aus zürich nicht mitgenommen haben ...die ersten 20 minuten wurden ja komplett verschlafen ... gegen ried und altach mag sowas noch ungestraft bleiben, gegen zürich steht´s da halt mal schnell 0-2; durch ein kurioses tor den anschlusstreffer erzielt, ab dem zeitpunkt hätte evtl was gehn können, aber aufhausers genieblitz war dann wohl der nächste schlag ins gesicht ... die auswechslung vonlanthens war meiner meinung nach richtig, der hätte als nächster rot gesehn ... in einem spiel in dem es für rb mehr oder weniger um alles geht, hätte ich nicht janko ins kalte wasser geworfen, sondern zickler von beginn an stürmen lassen... und pitak hätt ich auch früher für jezek gebracht ... ansonsten könnte man höchstens noch tatsache, mit 10 mann kein tor mehr bekommen zu haben, positiv erwähnen; rot für aufhauser geht aufgrund des zweiten fouls in ordnung, keita (mit sicherheit ein top fussballer aber ein spielertyp den ich absolut nicht leiden kann - hebt bei jeder berührung ab, windet sich wie a kaspal - absolut unsympathisch) sollte für seine aktion gegen vargas eine ordentliche denkpause bekommen, unfassbar brutales foul, der hatte nicht mal ansatzweise die absicht den ball zu spielen, oder wollte er diesen "zomsteing"? ... darum empfand ich die linke aktion nicht mehr so tragisch ... klar wars foul, klar wars rot, klar hätts elfer geben müssen ... aber der keita hat sichs verdient an schlapfen ins gesicht zu bekommen ... außerdem unterstell ich dem linke keine absicht ... aber hart wars natürlich trotzdem ... tja ich glaube die technisch starken schweizer werden ob ihres guten kurzpassspiels auch in salzburg auf kunstrasen verdammt schwer zu biegen sein und sollten die dosen ned 90 min vollgas geben darf man sich bei rb auf die meisterschaft konzentrieren ... lediglich die schwache abwehr der züricher lässt die chance auf den aufstieg leben ... 1154629[/snapback] Das unterschreib ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 27. Juli 2006 THEMA IST NACH WIE VOR DAS SPIEL GEGEN ZÜRICH. Der Rest findet sich im T&S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. Juli 2006 Aber gut mal objektiv betrachtet welchen Grund gäbe es das Salzburg internationale Klasse hätte? Sind hier die Ziele nicht viel zu hoch gesteckt ala Austria die verdammt lange gebraucht hat bis sie international stark genug waren und dann wars eh schon wieder aus! Die Spieler die eingekauft wurden sind nciht schlecht aber sicher keine Wunderspieler - und bei der Betrachtung wie lange die Spieler und das Trainerpaar zusammen ist es doch logisch das man blöd aus der Wäsche schaut auf internationalem Terrain! Deswegen nochmals find ich das Ergebnis das sie auswärts erzielen konnten als eigentlich sehr respektabel! Ich will hier Salzburg nicht verteidigen denn sie haben sich selbst die Bürde auferlegt daher auch selbst Schuld wenn es nicht klappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 27. Juli 2006 salzburg hatte bis jetzt 3 auswärtsspiele. in allen habens die anfangsphase verschlafen. ausgerechnet beim letzten spiel wurden sie dafür bestraft. zuhause wird ihnen das wohl nicht passieren. das publikum mag zwar ein wenig "alternativ" sein, animierend dürfte es aber trotzdem sein. außerdem habe ich so das gefühl, dass salzburg das glück durchaus erzwingen kann, wie seinerzeit die bayern. bitte keine weiteren vergleiche, es ist ja nur ein gefühl und keine tatsache. für mich ist der ausgang des rückspiels somit bereits klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) was man von den fans der schweizer nicht behaupten kann!unterstes niveou von den sprüchen bis zu den sesseln einfach nur peinlich! ich hoffe nicht das die neue fanscene in salzburg sich auch derartig entwickeln wird! mfg 1155354[/snapback] bearbeitet 27. Juli 2006 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 27. Juli 2006 1155481[/snapback] So toller Genki. Drei Smilies. Hat dir beim verfassen des Beitrages jemand geholfen oder hast du es alleine geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) So toller Genki.Drei Smilies. Hat dir beim verfassen des Beitrages jemand geholfen oder hast du es alleine geschafft? 1155483[/snapback] ... was mich eher verdutzt, ist die tatsache dass jener auch noch editiert wurde ^^ bearbeitet 27. Juli 2006 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Institutor Leistungsträger Geschrieben 27. Juli 2006 1155481[/snapback] Was jetzt bist du für die Itaga auch noch? Is ja typisch. Ausifotzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 27. Juli 2006 Und Schluss jetzt wieder. Thema! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 27. Juli 2006 Noch ist nichts verloren 28. Juli 2006 | 11:00 Startrainer Giovanni Trapattoni glaubt an sein Team. Die Bullen versprechen den Fans ein tolles Spiel und Keita und Co. in der EM-Arena einen heißen Tanz. Hannes WinklbauerZürich, Salzburg (SN). Mit einer Niederlage und einer derart schwachen Darbietung hatte im Lager der Salzburger vor der Partie gegen den FC Zürich wohl niemand gerechnet. Daher gab es nach dem 1:2 am Mittwoch im Hardtum-Stadion in der zweiten Runde der Champions- League-Qualifikation gegen den Schweizer Meister durchwegs lange Gesichter. Der Grund: Die Bullen wurden zeitweise nach allen Regeln der Fußballkunst vorgeführt. Die Salzburger bauen beim Rückspiel am kommenden Mittwoch vor allem auf den Kunstrasen, die Heimstärke und auf die 16.000 Fans, die den Schweizern in der WM-Arena die Hölle bereiten sollen. Im Lager der Salzburger geht aber auch ein bisschen die Angst um. Geschürt wird diese in erster Linie von der Gefährlichkeit der schnellen Schweizer Angreifer. "Wir müssen bei Kontern höllisch aufpassen", sind sich die Salzburger einig. Aber auch die zeitweilige, fast schon Besorgnis erregende Unterlegenheit bereitet der Millionen-Truppe Sorgen. Haben wir in Zürich nur einen schwachen Tag erwischt oder sind wir so schlecht wie wir gespielt haben? Diese Frage quält. Beantwortet kann sie erst nach dem Rückspiel werden. Sicher ist nur: Die Salzburger waren in Zürich in der Anfangsphase wieder "nicht auf dem Platz". Bereits in Ried und in Altach haben sie die ersten 20 Minuten verschlafen. Doch die Gegner waren zu schwach, die Bestrafung blieb daher aus. Ganz anders die Schweizer. Sie deckten die Schwächen bereits kurz nach dem Anpfiff gnadenlos auf. Die müssen nun abgestellt werden. Gelingt das, können die Bullen optimistisch in das Retourspiel gehen. Außerdem: So schwach wie bei der Niederlage in Zürich werden sie kein zweites Mal spielen. Im Hinspiel reagierten die Salzburger auf ihre Hilflosigkeit mit Härteeinlagen. Am ärgsten trieb es Thomas Linke. Sein brutaler Tritt nach dem Kopf von Keita hätte vom Referee mit Rot bestraft werden müssen. Auch Alexander Zickler teilte kräftig aus. Der hatte doppelten Frust zu bewältigen. Denn Giovanni Trapattoni hatte sich gegen ihn und für Janko entschieden. Ein glatter Fehlgriff des Trainers. Zickler kam erst nach der Pause und er ließ seine Wut darüber an seinen Gegenspielern aus. Bei besserer Chancenauswertung wäre der Sieg der Schweizer sicher höher ausgefallen. So gesehen war das Resultat das Beste am Spiel. Und damit lebt die Chance auf den Aufstieg. Die Salzburger wollen im Rückspiel den Schweizern einen heißen Tanz bereiten. Auch Trapattoni glaubt an sein Team: "Noch ist nichts verloren. Wir brauchen nur einen 1:0-Sieg." Besonders sauer sind Zickler und Co. auf Keita. Der Torjäger hatte nach harmlosen Attacken immer wieder Verletzungen vorgetäuscht und damit für Gehässigkeiten von den Rängen gesorgt. Lothar Matthäus war daher mit ihm zusammengekracht: "Ich habe ihn zur Rede gestellt." © SN/APA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2006 scheint wohl ein experiment gewesen zu seinfür das rückspiel wird sich dann die marketingabteilung von redbull schon was einfallen lassen 1155334[/snapback] die waren einfach zu wenige. Wenn da der block voll wär und dann alle die rot-weißen zettel hochhalten, hät das nach was ausgesehen, aber mit so wenig leuten... sie hätten was anderes machen sollen. Fahnenmeer, Pyro (hehe ich weiß...) oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts