Premier League im TV


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Premiere HP

PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL:

Der beste Fußball, die größten Stars außerhalb von Deutschland

PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL bietet alles, was der Fußballfan neben der Bundesliga sehen will: Alle 125 Spiele der UEFA Champions League, die Top-Spiele in Zukunft exklusiv nur noch bei Premiere. Dazu die Premiere Euroliga mit den Spitzenspielen der europäischen Top-Ligen wie England, Italien oder Frankreich – live, einzeln und in der Konferenzschaltung. Wer Michael Ballack und Jens Lehmann auch in der kommenden Saison erleben will, kann sich auf die exklusiven Übertragungen aus der Premier League freuen. Und auch alle großen internati-onalen Stars dieser WM haben ab August eine gemeinsame Bühne: PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL. Neu bei Premiere: Die Club-Magazine „Chelsea TV“, „ManU TV“ und „Barça TV“.

:clap: Erhältlich um 9,99 € monatlich und man muss nicht mehr das Premiere Sport Portal abonniert haben. Kam auf 35 € dadurch was der Grund war weshalb ich mich entschieden hab auszusteigen.

Doch dieses Paket ist doch zu einem günstigen Preis und ich kann die Red Devils weiter live sehen :clap:

Ps: soll keine Werbeaktion sein ich werde dafür auch nicht bezahlt 8)

Aber ist sicherlich ein Fortschritt (erhältich ab 1. August)

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

braucht man dafür ein extra Abo Fußball international. Hab zur Zeit schon Premiere Sport. Muss ich, wenn ich jetzt in Zukunft, internationalen Fußball schaun will, noch ein extra Paket abonieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ja willst du internationalen Fußball sehen musst du auch das Paket "Fußball International" kaufen. Ich persönlich verzichte auf Premiere Sport da ich als ich es abonniert habe noch die Möglichkeit hatte Fußball auch da ohne Aufpreis zu sehen wurde ja geändert. Wenn du noch einen laufenden Vertrag hast musst du halt die verbleibende Zeit etwas mehr zahlen.

hier der link

Premiere HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

das finde ich mal geil. wenn ich nur fußball haben will, dann bekomme ich nur fußball.

aber irgendwie kommt mir das sehr spanisch vor, dass man da nur € 9,99 im monat zahlen muss.

aber wenn es so ist, dann werde ich das angebot annehmen. ist ja eigentlich sensationell.

kann mir aber nicht vorstellen, dass premiere damit gewinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
Ja willst du internationalen Fußball sehen musst du auch das Paket "Fußball International" kaufen. Ich persönlich verzichte auf Premiere Sport da ich als ich es abonniert habe noch die Möglichkeit hatte Fußball auch da ohne Aufpreis zu sehen wurde ja geändert. Wenn du noch einen laufenden Vertrag hast musst du halt die verbleibende Zeit etwas mehr zahlen.

hier der link

Premiere HP

1152806[/snapback]

ok danke..habs gepeilt :)

werd mir das Paket sicher zulegen, die Frage ist nur ob ich mein aktuelles Sport Paket behalten werde, zwecks Bundesliga/Red Zak Liga..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
aber irgendwie kommt mir das sehr spanisch vor, dass man da nur € 9,99 im monat zahlen muss.

1152875[/snapback]

soweit ich informiert bin muss man dazu einen 2-jahresvertrag abschließen. bei einem vertrag darunter bezahlt man glaube ich 14,99.

gilt dieses angebot auch für neukunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zeigens jetzt österreichischen Fußball (also auch die Konferenz am Samstag, nicht nur das Topspiel am Samstag) auch auf Fußball Live?

Wär schon ziemlich interessant zu wissen bevor ichs bestelle.

Edit: Nach genauerem Nachdenken komme ich drauf, dass es bisjetzt (in dieser Saison) ja auch immer auf Premiere Fußball Live gekommen ist... odeR?

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Santini Tottenham

Immer nur "Topspiele" und Konferenzschaltungen, wohin man schaut.

Gibts da kein günstiges Angebot, bei dem man sich das Spiel aussuchen kann, das man gerne sehen möchte?

Was interessiert mich z.B. das "Topspiel" Chelsea - Liverpool, wenn ich zeitgleich die Spurs gegen einen Abstiegskandidaten sehen will? Und was soll ich mit Barca TV?

EDIT: Ich les gerade im Programm, Liverpool - Sheffield ist ein "Topspiel". Na wirklich nicht, oder?

Oder sind alle Spiele der Top 5 der vorigen Saison "Premiere Topspiele"? Es werden nämlich auch die Partien von Chelsea, Man United, Tottenham und Arsenal übertragen.

Falls ja, wärs die Anschaffung wohl doch wert.

Bitte, Premiere-Kunden, klärts mich auf, ich blick da nicht ganz durch.

Ich könnt mir ja selbst helfen, wenns da irgendwo auf der Premiereseite zumindest ein provisorisches Saisonprogramm gäb, gibts aber nicht, oder ist zu gut versteckt.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube, das Premiere das von Fall zu Fall entscheidet, welche Spiele sie zeigen. Vorallem werden sie das mit den Ligen aus FRA, SPA, ITA und POR abgleichen. Aber ein richtiges System ist da mMn nicht dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.