Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 (bearbeitet) Premiere HP PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL: Der beste Fußball, die größten Stars außerhalb von Deutschland PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL bietet alles, was der Fußballfan neben der Bundesliga sehen will: Alle 125 Spiele der UEFA Champions League, die Top-Spiele in Zukunft exklusiv nur noch bei Premiere. Dazu die Premiere Euroliga mit den Spitzenspielen der europäischen Top-Ligen wie England, Italien oder Frankreich – live, einzeln und in der Konferenzschaltung. Wer Michael Ballack und Jens Lehmann auch in der kommenden Saison erleben will, kann sich auf die exklusiven Übertragungen aus der Premier League freuen. Und auch alle großen internati-onalen Stars dieser WM haben ab August eine gemeinsame Bühne: PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL. Neu bei Premiere: Die Club-Magazine „Chelsea TV“, „ManU TV“ und „Barça TV“. Erhältlich um 9,99 € monatlich und man muss nicht mehr das Premiere Sport Portal abonniert haben. Kam auf 35 € dadurch was der Grund war weshalb ich mich entschieden hab auszusteigen. Doch dieses Paket ist doch zu einem günstigen Preis und ich kann die Red Devils weiter live sehen Ps: soll keine Werbeaktion sein ich werde dafür auch nicht bezahlt Aber ist sicherlich ein Fortschritt (erhältich ab 1. August) bearbeitet 25. Juli 2006 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 muss ich da premiere austria haben, oder geht das jetzt ganz ohne? bitte ein paar klarere infos! danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 muss ich da premiere austria haben, oder geht das jetzt ganz ohne? bitte ein paar klarere infos! danke im voraus! 1152677[/snapback] geht auch einzeln ab 1.8., man braucht kein zusätzliches paket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 geht auch einzeln ab 1.8., man braucht kein zusätzliches paket. 1152696[/snapback] also nur einen passenden dekoder, anrufen und los gehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 Premiere HP könntest du vielleicht einen link direkt zu dem artikel auf der premiere-hp posten? kann den nämlich dort nicht finden/ bzw. bin ich zu faul um zu suchen thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 die preise gibts erst ab 1.8. daher kann man sie nur sehen, wenn man sich einloggt. ich einen screenshot gemacht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 braucht man dafür ein extra Abo Fußball international. Hab zur Zeit schon Premiere Sport. Muss ich, wenn ich jetzt in Zukunft, internationalen Fußball schaun will, noch ein extra Paket abonieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 Ja willst du internationalen Fußball sehen musst du auch das Paket "Fußball International" kaufen. Ich persönlich verzichte auf Premiere Sport da ich als ich es abonniert habe noch die Möglichkeit hatte Fußball auch da ohne Aufpreis zu sehen wurde ja geändert. Wenn du noch einen laufenden Vertrag hast musst du halt die verbleibende Zeit etwas mehr zahlen. hier der link Premiere HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 das finde ich mal geil. wenn ich nur fußball haben will, dann bekomme ich nur fußball. aber irgendwie kommt mir das sehr spanisch vor, dass man da nur € 9,99 im monat zahlen muss. aber wenn es so ist, dann werde ich das angebot annehmen. ist ja eigentlich sensationell. kann mir aber nicht vorstellen, dass premiere damit gewinn macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 Ja willst du internationalen Fußball sehen musst du auch das Paket "Fußball International" kaufen. Ich persönlich verzichte auf Premiere Sport da ich als ich es abonniert habe noch die Möglichkeit hatte Fußball auch da ohne Aufpreis zu sehen wurde ja geändert. Wenn du noch einen laufenden Vertrag hast musst du halt die verbleibende Zeit etwas mehr zahlen. hier der link Premiere HP 1152806[/snapback] ok danke..habs gepeilt werd mir das Paket sicher zulegen, die Frage ist nur ob ich mein aktuelles Sport Paket behalten werde, zwecks Bundesliga/Red Zak Liga.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 aber irgendwie kommt mir das sehr spanisch vor, dass man da nur € 9,99 im monat zahlen muss.1152875[/snapback] soweit ich informiert bin muss man dazu einen 2-jahresvertrag abschließen. bei einem vertrag darunter bezahlt man glaube ich 14,99. gilt dieses angebot auch für neukunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) Zeigens jetzt österreichischen Fußball (also auch die Konferenz am Samstag, nicht nur das Topspiel am Samstag) auch auf Fußball Live? Wär schon ziemlich interessant zu wissen bevor ichs bestelle. Edit: Nach genauerem Nachdenken komme ich drauf, dass es bisjetzt (in dieser Saison) ja auch immer auf Premiere Fußball Live gekommen ist... odeR? bearbeitet 31. Juli 2006 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Also werd mir morgen Fußball International zulegen. Ich frage mich aber, wieso im TV-Guide alles unter Sportportal läuft. Kann mir da jemand eine Antwort geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 (bearbeitet) Immer nur "Topspiele" und Konferenzschaltungen, wohin man schaut. Gibts da kein günstiges Angebot, bei dem man sich das Spiel aussuchen kann, das man gerne sehen möchte? Was interessiert mich z.B. das "Topspiel" Chelsea - Liverpool, wenn ich zeitgleich die Spurs gegen einen Abstiegskandidaten sehen will? Und was soll ich mit Barca TV? EDIT: Ich les gerade im Programm, Liverpool - Sheffield ist ein "Topspiel". Na wirklich nicht, oder? Oder sind alle Spiele der Top 5 der vorigen Saison "Premiere Topspiele"? Es werden nämlich auch die Partien von Chelsea, Man United, Tottenham und Arsenal übertragen. Falls ja, wärs die Anschaffung wohl doch wert. Bitte, Premiere-Kunden, klärts mich auf, ich blick da nicht ganz durch. Ich könnt mir ja selbst helfen, wenns da irgendwo auf der Premiereseite zumindest ein provisorisches Saisonprogramm gäb, gibts aber nicht, oder ist zu gut versteckt. bearbeitet 18. August 2006 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Ich glaube, das Premiere das von Fall zu Fall entscheidet, welche Spiele sie zeigen. Vorallem werden sie das mit den Ligen aus FRA, SPA, ITA und POR abgleichen. Aber ein richtiges System ist da mMn nicht dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts