SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 Da ich gesehen habe das ihr noch keinen Thread zu diesem Spiel aufgemacht habt habe ich mir mal gedacht ich helfe mal aus im gegnerischen Lager. Sorry! Verstehe das ihr nicht besonders motiviert seid zu schreiben. So wie sich eure Mannschaft, speziell eure Offensive präsentiert wäre ich auch nicht so motiviert zum posten. Tut mir wirklich leid für euch dieser Hardcore Sparkurs könnte tödlich enden in der 2ten Liga. Zum Spiel: Also ich erwarte mir bei euch einen klaren ungefährdeten 0:3 Sieg in Graz. Zuschauermässig habt ihr auch stark abgespeckt. Gerade jetzt in einer Situation wo der Klub und die Mannschaft die Fans brauchen würde sind Sie alle weg. Kann mich noch erinnern als das damals noch Schwarzenegger Stadion voll war als ihr Meister geowrden seit. Aber das ist eh bei jedem Klub das selbe. Wenns läuft sind die Leute da und ansonsten Interessieren Sie sich eh nicht für denn Verein. Ich hasse diese Leute. Naja trotzdem alles gute für die Saison und auf ein hoffentlich schönes und gutes Spiel am Samstag!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 tolle analyse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Aufstellung: Schranz - Standfest, Akoto, Sonnleitner, Kujabi - Landerl, Horvath, Junuzovic, Amerhauser - Skoro, Hassler Ergebnis: 0:4 Zuschauer: < 4.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 ich tippe auf 0:2 für pasching. ich kann mir im besten willen nicht vorstellen, dass sich die offensive in den letzten tagen so verbessern konnte, dass wir ein tor schießen. Aufstellung: würd ich gleich sehen wie schon gakfan vor mir gepostet hat. Eventuell könnte man anstatt hassler mal schenk von anfang an auflaufen lassen. Zuschauer: gleich schwach wie beim letzten spiel eventuell sogar um einige 100 weniger (typisch rot eben ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario0507 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Aufstellung:Schranz - Standfest, Akoto, Sonnleitner, Kujabi - Landerl, Horvath, Junuzovic, Amerhauser - Skoro, Hassler Ergebnis: 0:4 Zuschauer: < 4.000 1153229[/snapback] na, bitte setz ma den Mura net auf die Bank, er ist immer für einen Geniestreich gut! Sonst passt die Aufstellung, nur Mura statt Juno! Mein Tipp 2-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 na, bitte setz ma den Mura net auf die Bank, er ist immer für einen Geniestreich gut! 1153644[/snapback] Und auch für einen Aussetzer wie vor dem 0:1 gegen Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 3:0 sieg für gak. diesmal überraschen wir alle! skoro trifft 3 mal und damit beginnt sein lauf 4000 zuseher 3:0 3*skoro aufstellung: schranz- standfest,sonnleitner,akoto, kujabi- landerl, horvath, junuzovic,amerhauser- skoro, hassler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 vielleicht mit ach und krach ein X. SVP spielt zur zeit recht gut, wir machen vorne nix rein, da siehts net so gut für uns aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz_Gruen Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 3:0 sieg für gak. diesmal überraschen wir alle! skoro trifft 3 mal und damit beginnt sein lauf 20.gif4000 zuseher 3:0 3*skoro aufstellung: schranz- standfest,sonnleitner,akoto, kujabi- landerl, horvath, junuzovic,amerhauser- skoro, hassler Der geborene Optimist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 joon darf nun endlich eingesetzt werden, somit steigen die chancen für den GAK etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Ich hoffe, dass es "unser" erster Dreier wird.....egal wie "ermurkst" er auch zustande kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 naja ich hoffe natürlich auch auf einen auswärsterfolg gegen euch, glaub aber das es morgen ziemlich schwer wird zu gewinnen ! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 naja ich hoffe natürlich auch auf einen auswärsterfolg gegen euch,glaub aber das es morgen ziemlich schwer wird zu gewinnen ! mfg 1156709[/snapback] und warum? eigentlich ist superfund ja favorit? hoff auf ein X, vielleicht auch ein sieg wenn man ein schnelles tor erzielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 geh mal davon aus das ihr euch noch um einiges steigern werdet als in den letzten partien ! und ob wir die favoritenrolle zurecht haben wird sich erst morgen rausstellen, weil gegn einen gak wars noch nie leicht ! bitte beim nächsten mal pasching schreiben danke !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 und warum? eigentlich ist superfund ja favorit?hoff auf ein X, vielleicht auch ein sieg wenn man ein schnelles tor erzielt. 1156741[/snapback] da geb ich dir recht! superfund is wohl klarer favorit, aber ich hoffe auch auf unseren ersten 3er in dieser saison. hoffe auch, dass muratovic noch einmal eine chance bekommt tipp: 2:1 (joon, standfest) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts