GAK - Pasching


Fry

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Tja aber wenn uns sogar schon Konkurrenten darum beneiden. Weil er eben so Ballsicher ist. Ich denke du machst den selben Fehler den alle bei Kabat gemacht haben. Warts ab, der Pamminger kommt sicher noch auf Hochtouren. Und dann ist er der Fussballgott was ich jetzt schon sage. Ich sags dir eine mehr als Top Verstärkung. In den nächsten Runden ists so weit und dann mocht er seine Tore. Er muss glaube ich noch ein bisschen besser in die Mannschaft wachsen. Aber für mich ist er ein exzellenter Vorisek Ersatz1!!1!!

Nun ja ich sagte ja nicht das er schlecht ist, hab ja schon erwähnt das er eine wertvolle Verpflichtung ist..Ich hoffe das deine Prognose stimmt=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Tja aber wenn uns sogar schon Konkurrenten darum beneiden. Weil er eben so Ballsicher ist. Ich denke du machst den selben Fehler den alle bei Kabat gemacht haben. Warts ab, der Pamminger kommt sicher noch auf Hochtouren. Und dann ist er der Fussballgott was ich jetzt schon sage. Ich sags dir eine mehr als Top Verstärkung. In den nächsten Runden ists so weit und dann mocht er seine Tore. Er muss glaube ich noch ein bisschen besser in die Mannschaft wachsen. Aber für mich ist er ein exzellenter Vorisek Ersatz1!!1!!

1155332[/snapback]

perfekt analysiert. der kann den defensiven part genau so wie den offensiven spielen. sehr ball sicher. ist aber keiner der uns 15 tore machen kann und damit ist er für otto normalverbraucher auch schon wieder nicht soooooo spektakulärt.

nehmt euch zeit und beobachtet ihn mal ohne ball. zu dem ist der körperlich auch total gut gebaut( robust). das ist wieder einer jener spieler die über pasching ins team kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass Djuricic mit der gleichen Elf wie gegen die Austria starten wird!

Einzige Ausnahme Radogoal rückt in die Mannschaft, der fühlt sich in Graz immer sehr wohl und erzielte zuletzt gegen den GAK glaub ich auch einen Doppelpack

_Polen_ Gilewicz- _Ungarn_ Kabat

_Deutschland_ Ketelaer - _Österreich_ Pamminger - _Deutschland_ Riedl - _Brasilien_ Chiquinho

_Österreich_ Ortlechner - _Österreich_ Baur - _Chile_ Chaile - _Österreich_ Bubenik

_Österreich_ Schicklgruber

Eigentlich unglaublich wenn man bedenkt dass wir sogar noch einen Sariyar auf den Bank haben, ich denke dass Pasching noch nie so einen starken Kader gehabt hat, komisch nur dass einige meinen dass Pasching jedesmal die Abgänge so gut verkraftet!

Pichlmann und Vorisek vermiss ich überhaupt nicht!

Krajic hat auch noch große Zukunft im Angriff, der bekommt sicher auch noch seine Chance

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
perfekt analysiert. der kann den defensiven part genau so wie den offensiven spielen. sehr ball sicher. ist aber keiner der uns 15 tore machen kann und damit ist er für otto normalverbraucher auch schon wieder nicht soooooo spektakulärt.

nehmt euch zeit und beobachtet ihn mal ohne ball. zu dem ist der körperlich auch total gut gebaut( robust). das ist wieder einer jener spieler die über pasching ins team kommen können.

1155589[/snapback]

Joop du sagst es. Er ist der Mann der sich auch ohne Ball perfekt bewegt und keine unnötigen Fehlpasse produziert. Ein Zweikampfverhalten wie ich es mir vorstelle. Bin mir auch sicher. Wenn sich der Hicke wieder mal ein Spiel von uns ansieht und Ihn beobachtet MUSS er Ihn eigentlich einberufen.

Ist richtig er ist nicht der Mann der uns die 15 Tore schiesst. Aber das war Vorisek auch nicht, hat auch nur 3 od. 4 Tore letzte Saison gemacht. Und trotzdem war er geliebt bei den Fans. Aber ich finde denn Pamminger sogar noch stärker als denn Petr und er hat mit Sicherheit einen besseren Charakter!!!! :clap:

Danke für die Unterstützung :super::D:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sollte der GAK so spielen wie in den bisherigen Spielen können ein paar Spieler geschont werden

Bin felsenfest überzeugt dass wir gewinnen!

Glaub der GAK-Präsident setzte sich als Ziel Platz 3, da wird er meilenweit entfernt sein, der GAK wird um den Abstieg spielen!

Pasching gewinnt auswärts 2:0

1151524[/snapback]

...also, wenn schon dann spielen wir GEGEN den Abstieg, :D , und im übrigen graut mir nach dem bisherigen Saisonverlauf schon vor diesem Spiel. Ich war schon von Eurer Frühjahrsvorstellung angetan....und jetzt gehts noch so weiter. Gratulation: wünsch Euch a gute Saison , gg vielleicht net grad morgen, und auch viel Glück im UEFA-Cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Technische Daten und mögliche Aufstellungen zur 3. Runde

GAK - PASCHING

Samstag, 19:30 Uhr, UPC-Arena, SR Schörgenhofer

Saisonergebnisse 2005/06: 0:1 (a), 0:0 (h), 0:1 (a), 1:2 (h)

GAK: Schranz - Standfest, Akoto, Sonnleitner, Kujabi - Junuzovic, Muratovic, Horvath, Amerhauser - Skoro, Hassler

Ersatz: Fornezzi - Lechner, Schönberger, A. Lienhart, Spirk, Schenk, Landerl, Noh

Es fehlen: Kollmann, Majstorovic, Sick, Morgenthaler, Djokic (alle verletzt)

Pasching: Schicklgruber - Bubenik, Baur, Chaile, Ortlechner - Chiquinho, Riedl, Pamminger, Ketelaer - Kabat, Mayrleb

Ersatz: Grünwald - Mbock, Kovacevic, Baghdasarayan, Milojevic, Sariyar, Gilewicz

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte Pamminger hat jetzt zwei gute Partien gespielt und hier schleudert man schon mit dem Begriff Fußballgott um sich. :nein: Wartet erstmal ab ob er über längere Zeit konstant seine Leistung bringt und DANN könnt ihr ihn immer noch mit Lob überschütten. Für die Kategorie Glieder oder Chaile ist er erst viel zu kurz da und kann deshalb noch zu schlecht beurteilt werden...

Das Spiel wird wohl eine klare Sache für den SVP: 3:0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.