Schwarz_Gruen Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juli 2006 Tja aber wenn uns sogar schon Konkurrenten darum beneiden. Weil er eben so Ballsicher ist. Ich denke du machst den selben Fehler den alle bei Kabat gemacht haben. Warts ab, der Pamminger kommt sicher noch auf Hochtouren. Und dann ist er der Fussballgott was ich jetzt schon sage. Ich sags dir eine mehr als Top Verstärkung. In den nächsten Runden ists so weit und dann mocht er seine Tore. Er muss glaube ich noch ein bisschen besser in die Mannschaft wachsen. Aber für mich ist er ein exzellenter Vorisek Ersatz1!!1!! Nun ja ich sagte ja nicht das er schlecht ist, hab ja schon erwähnt das er eine wertvolle Verpflichtung ist..Ich hoffe das deine Prognose stimmt=) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2006 Tja aber wenn uns sogar schon Konkurrenten darum beneiden. Weil er eben so Ballsicher ist. Ich denke du machst den selben Fehler den alle bei Kabat gemacht haben. Warts ab, der Pamminger kommt sicher noch auf Hochtouren. Und dann ist er der Fussballgott was ich jetzt schon sage. Ich sags dir eine mehr als Top Verstärkung. In den nächsten Runden ists so weit und dann mocht er seine Tore. Er muss glaube ich noch ein bisschen besser in die Mannschaft wachsen. Aber für mich ist er ein exzellenter Vorisek Ersatz1!!1!! 1155332[/snapback] perfekt analysiert. der kann den defensiven part genau so wie den offensiven spielen. sehr ball sicher. ist aber keiner der uns 15 tore machen kann und damit ist er für otto normalverbraucher auch schon wieder nicht soooooo spektakulärt. nehmt euch zeit und beobachtet ihn mal ohne ball. zu dem ist der körperlich auch total gut gebaut( robust). das ist wieder einer jener spieler die über pasching ins team kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Ich denke dass Djuricic mit der gleichen Elf wie gegen die Austria starten wird! Einzige Ausnahme Radogoal rückt in die Mannschaft, der fühlt sich in Graz immer sehr wohl und erzielte zuletzt gegen den GAK glaub ich auch einen Doppelpack Gilewicz- Kabat Ketelaer - _Österreich_ Pamminger - Riedl - Chiquinho _Österreich_ Ortlechner - _Österreich_ Baur - Chaile - _Österreich_ Bubenik _Österreich_ Schicklgruber Eigentlich unglaublich wenn man bedenkt dass wir sogar noch einen Sariyar auf den Bank haben, ich denke dass Pasching noch nie so einen starken Kader gehabt hat, komisch nur dass einige meinen dass Pasching jedesmal die Abgänge so gut verkraftet! Pichlmann und Vorisek vermiss ich überhaupt nicht! Krajic hat auch noch große Zukunft im Angriff, der bekommt sicher auch noch seine Chance bearbeitet 28. Juli 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 28. Juli 2006 Ich bin auch von einem Sieg ueberzeugt, glaube aber das es nicht so einfach wird. Mein Tipp: GAK : Pasching = 1:3 Tore: Junuzovic; Mayrleb, Ketelaer, Pamminger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 28. Juli 2006 perfekt analysiert. der kann den defensiven part genau so wie den offensiven spielen. sehr ball sicher. ist aber keiner der uns 15 tore machen kann und damit ist er für otto normalverbraucher auch schon wieder nicht soooooo spektakulärt.nehmt euch zeit und beobachtet ihn mal ohne ball. zu dem ist der körperlich auch total gut gebaut( robust). das ist wieder einer jener spieler die über pasching ins team kommen können. 1155589[/snapback] Joop du sagst es. Er ist der Mann der sich auch ohne Ball perfekt bewegt und keine unnötigen Fehlpasse produziert. Ein Zweikampfverhalten wie ich es mir vorstelle. Bin mir auch sicher. Wenn sich der Hicke wieder mal ein Spiel von uns ansieht und Ihn beobachtet MUSS er Ihn eigentlich einberufen. Ist richtig er ist nicht der Mann der uns die 15 Tore schiesst. Aber das war Vorisek auch nicht, hat auch nur 3 od. 4 Tore letzte Saison gemacht. Und trotzdem war er geliebt bei den Fans. Aber ich finde denn Pamminger sogar noch stärker als denn Petr und er hat mit Sicherheit einen besseren Charakter!!!! Danke für die Unterstützung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2006 ja sein charakter passt galub ich zu 100 % in unsere mannschaft !! pamminger = mehr als würdiger vorisek ersatz !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 28. Juli 2006 Sollte der GAK so spielen wie in den bisherigen Spielen können ein paar Spieler geschont werdenBin felsenfest überzeugt dass wir gewinnen! Glaub der GAK-Präsident setzte sich als Ziel Platz 3, da wird er meilenweit entfernt sein, der GAK wird um den Abstieg spielen! Pasching gewinnt auswärts 2:0 1151524[/snapback] ...also, wenn schon dann spielen wir GEGEN den Abstieg, , und im übrigen graut mir nach dem bisherigen Saisonverlauf schon vor diesem Spiel. Ich war schon von Eurer Frühjahrsvorstellung angetan....und jetzt gehts noch so weiter. Gratulation: wünsch Euch a gute Saison , gg vielleicht net grad morgen, und auch viel Glück im UEFA-Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2006 Technische Daten und mögliche Aufstellungen zur 3. RundeGAK - PASCHING Samstag, 19:30 Uhr, UPC-Arena, SR Schörgenhofer Saisonergebnisse 2005/06: 0:1 (a), 0:0 (h), 0:1 (a), 1:2 (h) GAK: Schranz - Standfest, Akoto, Sonnleitner, Kujabi - Junuzovic, Muratovic, Horvath, Amerhauser - Skoro, Hassler Ersatz: Fornezzi - Lechner, Schönberger, A. Lienhart, Spirk, Schenk, Landerl, Noh Es fehlen: Kollmann, Majstorovic, Sick, Morgenthaler, Djokic (alle verletzt) Pasching: Schicklgruber - Bubenik, Baur, Chaile, Ortlechner - Chiquinho, Riedl, Pamminger, Ketelaer - Kabat, Mayrleb Ersatz: Grünwald - Mbock, Kovacevic, Baghdasarayan, Milojevic, Sariyar, Gilewicz Quelle: www.sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 29. Juli 2006 Meine Güte Pamminger hat jetzt zwei gute Partien gespielt und hier schleudert man schon mit dem Begriff Fußballgott um sich. Wartet erstmal ab ob er über längere Zeit konstant seine Leistung bringt und DANN könnt ihr ihn immer noch mit Lob überschütten. Für die Kategorie Glieder oder Chaile ist er erst viel zu kurz da und kann deshalb noch zu schlecht beurteilt werden... Das Spiel wird wohl eine klare Sache für den SVP: 3:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts