Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Oktober 2008 gegen färöer hat hoffer ja teilweise die freistösse getreten, mindestens 2x recht gefährlich (der freistoss vorm 1:1 war zb recht schön mmn). find das recht interessant, bei unseren momentanen freistössen wär das für rapid auch eine option, die man mal ausprobieren könnte. gut bis jetzt hatte er ja nicht die gelegenheit uns zu zeigen dass er freistöße auch schießen kann. Weder bei rapid noch im team. auch wenn er jetzt gegen die insulaner 2 mal recht gut geschossen hat, waren das ja eher scharfe schüsse aus der nähe . das kann bald einer Für die gefühlvollen freistöße haben wir andere als den jimmy (auch außer steffen). Und weiters fordere ich Dober für die Bumm Bumm Aktionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Oktober 2008 gut bis jetzt hatte er ja nicht die gelegenheit uns zu zeigen dass er freistöße auch schießen kann. Weder bei rapid noch im team. auch wenn er jetzt gegen die insulaner 2 mal recht gut geschossen hat, waren das ja eher scharfe schüsse aus der nähe . das kann bald einer Für die gefühlvollen freistöße haben wir andere als den jimmy (auch außer steffen). Und weiters fordere ich Dober für die Bumm Bumm Aktionen klar, für direkt getretene freistösse wird er nicht geeignet sein, aber wie du sagst, dafür sollten wir eh andere haben. nur gibt es bei uns keine varianten ausser direkt 2-3 meter übers tor oder flach abgelegt, um in der folge den ball zu verlieren. bumm-bumm-dober is natürlich für 35+ gut geeignet .. aber da ich eher hoffe, ihn so selten als möglich überhaupt am feld zu sehen, fällt die option weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2008 ich wär auch mal für bum bum aus der näheren distanz, egal von wem geschossen. wenn ein scharfer schuss aus der distanz schwer zu halten ist, ist er aus 16 metern vielleicht auch mal drin und bevor man sich weiterhin die hofmann freistöße anschauen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Oktober 2008 ich wär auch mal für bum bum aus der näheren distanz, egal von wem geschossen. wenn ein scharfer schuss aus der distanz schwer zu halten ist, ist er aus 16 metern vielleicht auch mal drin und bevor man sich weiterhin die hofmann freistöße anschauen muss... genau das mein ich bei dober der darf aus 35 metern draufhalten. aber wenn der ball mal 15 bis 20 metern vor dem tor liegt, erst da werden seine raketen wirkungsvoll. Der tormann pickt dann mit inneren verletzungen im netz, wenn ihr versteht was ich meine. Hoffer soll auf einen abpraller warten, aber bitte nicht schießen. auch der steffen wird wieder treffen, aber bis dahin sollte er eben branko, veli, drazan den vorzug lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2008 naja, mit gewaltschüssen aus 16 metern kommt man halt ein bisserl schwerer an der mauer vorbei als aus 30 metern ein versuch wäre es aber allemal wert. im moment sollte boskovic die nahen freistöße übernehmen, die von shfg sind derzeit leider furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Oktober 2008 Für bestimmte Situationen wär Dober sicher eine gute Freiststoss-Alternative - bin da aber ganz bei Selectah wenn geschrieben wird dass er eigentlich in der Rapidelf im Moment gar nix verloren hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2008 An direkten Freistoß aus 15 Meter gibts net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 14. Oktober 2008 An direkten Freistoß aus 15 Meter gibts net. aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Oktober 2008 aha wo er recht hat, hat er recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts