jimmy hoffer


Gast motorfan

Recommended Posts

! Party-Mika !

garnicht schön:

Wermutstropfen aus österreichischer Sicht ist jedoch die Sperre des bei dieser EM bereits vierfachen Torschützen Hoffer.

Nach seiner zweiten Gelben Karte muss der schnelle Stürmer gegen die Iberer, die beim 1:1 gegen Portugal am Sonntag die ersten Punkte abgaben, pausieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !
denke doch dass der jimmy und der veli am sonntag in ried spielen

gegen die spanier wirds verdammt schwer  :clap:

1150820[/snapback]

...du vergisst das spiel um platz 3... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dolli macht eine gute Partie und schon Kavlak (der bei so gut wie jedem hier im ASB einen Stammplatz hatte vor der Saison) wieder draussen ?

Würds dem Dolli ja irgendwie vergönnen, trotzdem kann ichs mir nicht vorstellen dass der ab sofort immer so aufdreht - so von 0 auf 100 sich ändern trau ich ihm eigentlich nicht zu.

Aber ich lass mich gern überraschen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dolli macht eine gute Partie und schon Kavlak (der bei so gut wie jedem hier im ASB einen Stammplatz hatte vor der Saison) wieder draussen ?

Würds dem Dolli ja irgendwie vergönnen, trotzdem kann ichs mir nicht vorstellen dass der ab sofort immer so aufdreht - so von 0 auf 100 sich ändern trau ich ihm eigentlich nicht zu.

Aber ich lass mich gern überraschen  :feier:

1150922[/snapback]

nach dem spiel könntest ihn nicht rausstellen - mehr gibts dazu nicht zu sagen, weil das mit dolli wird sich eh von alleine regeln und veli genug spielzeit kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
nach dem spiel könntest ihn nicht rausstellen - mehr gibts dazu nicht zu sagen, weil das mit dolli wird sich eh von alleine regeln und veli genug spielzeit kriegen

1150941[/snapback]

in ried spielt er ja sowieso (nehm ich mal stark an) - wenn er dort eine normale (durchwachsene) leistung bietet ist er wieder genau dort wie vor einem halben jahr - bankerlwärmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.