Gast motorfan Geschrieben 24. Juli 2006 der hat sein eigenen verdient.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juli 2006 der hat sein eigenen verdient.... 1150659[/snapback] und warum machst du dann so einen lieblosen thread ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 24. Juli 2006 garnicht schön: Wermutstropfen aus österreichischer Sicht ist jedoch die Sperre des bei dieser EM bereits vierfachen Torschützen Hoffer.Nach seiner zweiten Gelben Karte muss der schnelle Stürmer gegen die Iberer, die beim 1:1 gegen Portugal am Sonntag die ersten Punkte abgaben, pausieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juli 2006 denke doch dass der jimmy und der veli am sonntag in ried spielen gegen die spanier wirds verdammt schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 24. Juli 2006 denke doch dass der jimmy und der veli am sonntag in ried spielen gegen die spanier wirds verdammt schwer 1150820[/snapback] ...du vergisst das spiel um platz 3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juli 2006 ...du vergisst das spiel um platz 3... 1150824[/snapback] sorry mein fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juli 2006 ...du vergisst das spiel um platz 3... 1150824[/snapback] sicher ? früher wars ja so dass beide verlierer aus dem Halbfinale Dritter waren .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 24. Juli 2006 sicher ?früher wars ja so dass beide verlierer aus dem Halbfinale Dritter waren .... Ja, 29. Juli - Spiel um Platz 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juli 2006 Ja, 29. Juli - Spiel um Platz 3 1150887[/snapback] ah okay danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2006 nach der rückkehr vom steffen und der guten leistung von bilic und vor allem von dolli wären wohl eh beide kein thema für die startelf gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 24. Juli 2006 Denke auch dass es im Moment schwer wird für Hoffer und Kavlak. Talent ist aber wohl genung vorhanden. Sie müssen jetzt eben noch Biss beweisen. Dann werden sie sich auf Dauer schon durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) denke doch dass der jimmy und der veli am sonntag in ried spielen gegen die spanier wirds verdammt schwer 1150820[/snapback] Spiel gegen Ried findet am Samstag statt bearbeitet 24. Juli 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juli 2006 Dolli macht eine gute Partie und schon Kavlak (der bei so gut wie jedem hier im ASB einen Stammplatz hatte vor der Saison) wieder draussen ? Würds dem Dolli ja irgendwie vergönnen, trotzdem kann ichs mir nicht vorstellen dass der ab sofort immer so aufdreht - so von 0 auf 100 sich ändern trau ich ihm eigentlich nicht zu. Aber ich lass mich gern überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2006 Dolli macht eine gute Partie und schon Kavlak (der bei so gut wie jedem hier im ASB einen Stammplatz hatte vor der Saison) wieder draussen ? Würds dem Dolli ja irgendwie vergönnen, trotzdem kann ichs mir nicht vorstellen dass der ab sofort immer so aufdreht - so von 0 auf 100 sich ändern trau ich ihm eigentlich nicht zu. Aber ich lass mich gern überraschen 1150922[/snapback] nach dem spiel könntest ihn nicht rausstellen - mehr gibts dazu nicht zu sagen, weil das mit dolli wird sich eh von alleine regeln und veli genug spielzeit kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juli 2006 nach dem spiel könntest ihn nicht rausstellen - mehr gibts dazu nicht zu sagen, weil das mit dolli wird sich eh von alleine regeln und veli genug spielzeit kriegen 1150941[/snapback] in ried spielt er ja sowieso (nehm ich mal stark an) - wenn er dort eine normale (durchwachsene) leistung bietet ist er wieder genau dort wie vor einem halben jahr - bankerlwärmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts