SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2006 Ich hoffe zumindest auf einen Punkt, da bei 0 Pkt. aus 3 Heimspielen wohl der Hut gehörig brennen würde. Auch glaube ich, dass Rapdi mit uns in etwa auf einer Höhe ist. Ich hoffe zumindest, dass ich mich in diesem Punkt nicht täusche, dass Sturm in der derzeitigen Form noch eine Klasse schwächer ist als wir. 1155650[/snapback] Also mmn. kann man den Sturm von uns mit dem von Rapid überhaupt nicht vergleichen!! Bilic, Kincl, Bazina, Hoffer und den offensiven Mittelfeldspieler Kavlak, der auch immer für ein Tor gut ist. Davon können wir nur träumen. Wen haben wir denn schon. Kastner, Brunmayr und Damjanovic, wovon keiner von allen gut ist. Bei uns müssen eher die Mittelfeldspieler die Tore schießen, da wir keinen annähernd guten Stürmer haben, der das machen kann. Nehmen wir die UI Cup Spiele als Beispiel: 1. Spiel Tore Glasner(VE); Drechsel(Mf), Seo (Mf) 2. Spiel Tore Drechsel (Mf) 3. Spiel Tore Drechsel (Mf), Martinez (Mf), Seo (Mf) 4. Spiel Tore Damjanovic (erstes Stürmertor!! ) Da wundert es mich wirklich nicht, wenn wir in der Meisterschaft noch kein Tor geschossen haben, wenn wir nicht einmal einen Stürmer haben, der dazu in der Lage ist! Der einzige, der Tore schießen kann ist Drechsel, der aber gegen Salzburg und Tirol ausfiel. Man hat gesehen, wie aufgeschmissen wir dann sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. Juli 2006 Also mmn. kann man den Sturm von uns mit dem von Rapid überhaupt nicht vergleichen!!Bilic, Kincl, Bazina, Hoffer und den offensiven Mittelfeldspieler Kavlak, der auch immer für ein Tor gut ist. Davon können wir nur träumen. Wen haben wir denn schon. Kastner, Brunmayr und Damjanovic, wovon keiner von allen gut ist. Bei uns müssen eher die Mittelfeldspieler die Tore schießen, da wir keinen annähernd guten Stürmer haben, der das machen kann. Nehmen wir die UI Cup Spiele als Beispiel: 1. Spiel Tore Glasner(VE); Drechsel(Mf), Seo (Mf) 2. Spiel Tore Drechsel (Mf) 3. Spiel Tore Drechsel (Mf), Martinez (Mf), Seo (Mf) 4. Spiel Tore Damjanovic (erstes Stürmertor!! ) Da wundert es mich wirklich nicht, wenn wir in der Meisterschaft noch kein Tor geschossen haben, wenn wir nicht einmal einen Stürmer haben, der dazu in der Lage ist! Der einzige, der Tore schießen kann ist Drechsel, der aber gegen Salzburg und Tirol ausfiel. Man hat gesehen, wie aufgeschmissen wir dann sind. 1155682[/snapback] ich glaube, er meinte sturmsturm und nicht rapidsturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 28. Juli 2006 Also mmn. kann man den Sturm von uns mit dem von Rapid überhaupt nicht vergleichen!!Bilic, Kincl, Bazina, Hoffer und den offensiven Mittelfeldspieler Kavlak, der auch immer für ein Tor gut ist. Davon können wir nur träumen. Wen haben wir denn schon. Kastner, Brunmayr und Damjanovic, wovon keiner von allen gut ist. Bei uns müssen eher die Mittelfeldspieler die Tore schießen, da wir keinen annähernd guten Stürmer haben, der das machen kann. Nehmen wir die UI Cup Spiele als Beispiel: 1. Spiel Tore Glasner(VE); Drechsel(Mf), Seo (Mf) 2. Spiel Tore Drechsel (Mf) 3. Spiel Tore Drechsel (Mf), Martinez (Mf), Seo (Mf) 4. Spiel Tore Damjanovic (erstes Stürmertor!! ) Da wundert es mich wirklich nicht, wenn wir in der Meisterschaft noch kein Tor geschossen haben, wenn wir nicht einmal einen Stürmer haben, der dazu in der Lage ist! Der einzige, der Tore schießen kann ist Drechsel, der aber gegen Salzburg und Tirol ausfiel. Man hat gesehen, wie aufgeschmissen wir dann sind. 1155682[/snapback] ich stimme dir zwar zu, dass wir ein stürmerproblem haben. aber wenn mich nicht alles täuscht, dürftest du flanas posting eventuell etwas missverstanden haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) ich glaube, er meinte sturmsturm und nicht rapidsturm 1155698[/snapback] Nein, nicht 'mal Sturms Sturm sondern ganz Sturm EDIT: Oberes Posting war darauf bezogen, dass 70% der derzeitigen Rapid-Euphorie durch den Sieg gegen Sturm (und diese mMn heuer nicht der Gradmesser sind) ausgelöst wurde und die restl. 30% aus der Verpflichtung von Hofmann kommen (wo auch noch nicht sicher ist, ob dieser einschlägt). Deshalb meine Conclusio, dass Rapdi derzeit um nichts besser ist als wir - hoffentlich bearbeitet 28. Juli 2006 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Nein, nicht 'mal Sturms Sturm sondern ganz Sturm EDIT: Oberes Posting war darauf bezogen, dass 70% der derzeitigen Rapid-Euphorie durch den Sieg gegen Sturm (und diese mMn heuer nicht der Gradmesser sind) ausgelöst wurde und die restl. 30% aus der Verpflichtung von Hofmann kommen (wo auch noch nicht sicher ist, ob dieser einschlägt). Deshalb meine Conclusio, dass Rapdi derzeit um nichts besser ist als wir - hoffentlich 1155710[/snapback] ja, nur bei rapdi herrscht wenigstens euphorie. und was herrscht bei uns? chaos! die stürmer treffen nicht, das mittelfeld ist unorganisiert, die abwehr macht grauslige fehler und der goalie trägt bei fotoshootings lippenstift. also, ich halte es ähnlich wie hans krankl: unser chance is, dass ma eigentlich ka chance ham und wir sind nicht vierter geworden, weil wir so gut waren, sondern genau wegen dieser euphorie. bearbeitet 28. Juli 2006 von Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2006 Deshalb meine Conclusio, dass Rapdi derzeit um nichts besser ist als wir - hoffentlich 1155710[/snapback] Trotzdem glaube ich, auch wenn wir vielleicht gegen Sturm gewonnen hätten, dass Rapid besser ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 28. Juli 2006 und wir sind nicht vierter geworden, weil wir so gut waren, sondern genau wegen dieser euphorie. 1155735[/snapback] wobei natürlich klar war, dass die euphorie irgendwann verfliegen muss. keine euphorie kann ewig dauern, das wäre unnatürlich. insofern ist es vielleicht im moment gar nicht so schlecht, dass wir ordentlich runtergeholt werden. denn erst dann kann sich in ferner zukunft eine neue euphorie aufbauen. das ergibt dann quasi den euphorielebenszyklus. solange wir im tief sind, müssen wir das mit spielstärke und kampf überbrücken. beides ist zur zeit nicht vorhanden, weshalb ich von einer niederlage gegen rapdi ausgehe... eigentlich wollte ich ursprünglich ganz was anderes schreiben und habe mich schlicht vergaloppiert... was wollte ich denn wirklich sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juli 2006 Trotzdem glaube ich, auch wenn wir vielleicht gegen Sturm gewonnen hätten, dass Rapid besser ist. 1155755[/snapback] ich glaub, über solche gedankenkonstruktionen sollten wir nach den beiden nächsten runden diskutieren (wenn überhaupt). ab wann wird denn im stadiondorf vorgeglüht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 28. Juli 2006 ich glaub, über solche gedankenkonstruktionen sollten wir nach den beiden nächsten runden diskutieren (wenn überhaupt).ab wann wird denn im stadiondorf vorgeglüht? 1155836[/snapback] ich würd mal sagen, je nach witterung. je heißer es ist, desto länger liege ich im freibad und schau dem empi beim kicken zu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Juli 2006 ich würd mal sagen, je nach witterung. je heißer es ist, desto länger liege ich im freibad und schau dem empi beim kicken zu... 1155851[/snapback] Ahso mir beim Kicken zuschaun? Und dann gar net anfeuern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juli 2006 ich würd mal sagen, je nach witterung. je heißer es ist, desto länger liege ich im freibad und schau dem empi beim kicken zu... 1155851[/snapback] wann, wo und wie? so ein richtiger badkicker? schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 28. Juli 2006 wann, wo und wie?so ein richtiger badkicker? schön. 1155857[/snapback] wie der martinez... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) wann, wo und wie?so ein richtiger badkicker? schön. 1155857[/snapback] Auf der Diplomreise ward' ich Rooney genannt. Aber mittlerweile hab ich eine Bräune, das unterscheidet mich vom Barrel. edit: geil: mein erster Gedanke war es zu schreiben "Wie der Martinez?" bearbeitet 28. Juli 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juli 2006 edit: geil: mein erster Gedanke war es zu schreiben "Wie der Martinez?" 1155860[/snapback] das mag ich ja am asb, da wird sofort von jedem verstanden, was man im hinterkopf hat. fragt sich nur, wer von den beiden eher einen job in wien hat. Auf der Diplomreise ward' ich Rooney genannt. Aber mittlerweile hab ich eine Bräune, das unterscheidet mich vom Barrel. und, wie schaut's mit dem aggressionspotential aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. Juli 2006 bzgl. euforie und zukunft und überhaupt: ich möchte die aufmerksamkeit wieder mal auf den altersschnitt lenken und dann noch zu bedenken geben, dass wir ein paar spieler haben, die ihren zenit schon weit überschritten haben (ich sage nur angerschmid und seo). wieder stellt sich mir die frage, wann endlich mal begonnen wird, die versäumnisse von heinz hochhauser, nämlich junge spieler in die mannschaft einzubauen, nachzuholen. es gibt da ein paar, die die letzten beiden spiele so überhaupt nichts gezeigt haben, und die durchaus mal einem jungen platz machen könnten. hackmair spielt bei der U-19-EM alle spiele durch und ist nicht mal ein thema. ich fürchte, es wird bald mal ein böses erwachen geben, wenn die alten ried-hasen nicht mehr wollen oder können und wir dann mit einer alten rumpfmannschaft und unerfahrenen jungen dastehen. mir graut's schon jetzt davor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts