Defensivkünstler Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Juli 2006 den lambada-gesang halte ich fuer einen unheimlichen dreck. 1150810[/snapback] ich halte überhaupt nichts von diesem sogenannten "dauer-support". überhaupt dieser "lambada" wirkt sowas von einschläfernd - unglaublich. kein wunder, dass bei 25 min. monotonem dauergesang unsere mannschaft in der 2. halbzeit völlig schlafwandlerisch herumgeirrt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Juli 2006 ich verstehe nicht, warum zellhofer da nicht frueher gewechselt hat. 1150810[/snapback] schurl scheint aus prinzip nicht vor der 70.minute zu wechseln. danach kann man allerdings dann die uhr stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2006 das war ein durchaus ansprechender saisonheimauftakt! der sieg war nie wirklich gefährdet, natürlich begünstigt durch die schnelle hohe führung, aber man sollte auch nicht vergessen, dass sturm in der 1. hälfte taktisch fürchterlich gespielt hat: kein pressing, die außenpositionen ganz schlecht besetzt, dazu unglaubliche ballfehler! natürlich ist es immer schwer zu beurteilen, ob das mehr durchs eigene unvermögen oder den gegner ausgelöst ist, aber ich hatte den eindruck, dass da gar nix passte bei sturm! den eindruck hatte ich auch deshalb, weil man nach der pause gesehen hat, dass foda mit einigen umstellungen (z.b. leitgeb in die mitte und sarac offensiver an der linken flanke) rapid eigentlich völlig aus dem spiel genommen hat - zum glück haben die sturm-spieler in dieser phase nicht wirklich an ein umdrehen des spiels mehr geglaubt - sonst hätt´s eventuell gar noch gefährlich werden können! so war´s aber ein gemütlich und netter fußballabend, die außenverteidiger hab ich nicht so schwach gesehen wie viele hier und die abwertenden äußerungen zu garics kann ich absolut nicht nachvollziehen - gut, er hatte einige schlampige ballfehler, aber im spiel nach vorne war er einer der stärkeren rapid-spieler! falls er wirklich nach italien geht, wird er aber einige taktische intensivkurse brauchen, denn taktik und stellungsspiel haben gestern nicht wirklich gepasst und das ist dort wichtiger als alles andere! dieses unvermögen ließ dober in halbzeit 2 auch einige male sehr schlecht aussehen- obwohl: dem würden solche taktikkurse auch nicht schaden! die besten waren für mich valachovic, bazina und hlinka (zumindest nach seinem supertor - bis dahin hat er viele ungenaue pässe gespielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Juli 2006 Übrigens, eine Wuchtel von Steffen zum Tor von Hlinka: Steffen Hofmann zum 50 Meter-Tor von Peter Hlinka: "Der Peter kann normalerweise gar nicht so weit schießen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) Übrigens, eine Wuchtel von Steffen zum Tor von Hlinka:Steffen Hofmann zum 50 Meter-Tor von Peter Hlinka: "Der Peter kann normalerweise gar nicht so weit schießen." 1151028[/snapback] ohne jetzt das tor in irgendeiner weise schlecht zu machen - für mich der anwärter für das tor des jahres - allzu schön war der ball nicht geschossen. wäre Szamotulski nicht so patschert zurück gelaufen, hätte er den ball unter umständen sogar haben können. aber aus der entfernung, mit der übersicht - top tor! bearbeitet 24. Juli 2006 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 24. Juli 2006 1151028[/snapback] ohne jetzt das tor in irgendeiner weise schlecht zu machen - für mich der anwärter für das tor des jahres - allzu schön war der ball nicht geschossen. wäre Szamotulski nicht so patschert zurück gelaufen, hätte er den ball unter umständen sogar haben können. aber aus der entfernung, mit der übersicht - top tor! 1151076[/snapback] Ein wahnsinn wie anspruchsvoll die leute hier im asb sind...man kann sie nicht mal mit einem 53 meter tor befriedigen, ohne dass sie lästern...wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkFear Amateur Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) Habt ihr eigentlich unsere tolle neue Uhr gesehen? Die geht nicht bis zur 90.Minute sondern hat eine Stundenanzeige, das find ich scheiße, ich fang gar nicht damit an, dass die Uhr ca. 30 Minuten nicht gegangen ist.. Die Rapid-Viertelstunde fing aber pünktlich um 1:15:00h an.. lol bearbeitet 24. Juli 2006 von DarkFear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2006 wurde erst vorgestern installiert. sollt beim nächsten heimspiel wieder gehen. hat zumindest marek in der pause gesagt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkFear Amateur Geschrieben 24. Juli 2006 wurde erst vorgestern installiert. sollt beim nächsten heimspiel wieder gehen. hat zumindest marek in der pause gesagt.. 1151129[/snapback] Das hat er zu den "Flecken die manchmal auftauchen" gesagt, aber die Stundenanzeige dürfte so bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2006 Das hat er zu den "Flecken die manchmal auftauchen" gesagt, aber die Stundenanzeige dürfte so bleiben 1151132[/snapback] glaub ich kaum. wäre ja total unsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Juli 2006 1151028[/snapback] ohne jetzt das tor in irgendeiner weise schlecht zu machen - für mich der anwärter für das tor des jahres - allzu schön war der ball nicht geschossen. wäre Szamotulski nicht so patschert zurück gelaufen, hätte er den ball unter umständen sogar haben können. aber aus der entfernung, mit der übersicht - top tor! 1151076[/snapback] 100% agree. zur anzeigetafel: totaler dreck! muss denn alles neu werden?alte besen kehren auch gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkFear Amateur Geschrieben 24. Juli 2006 glaub ich kaum. wäre ja total unsinnig 1151136[/snapback] Das mein ich ja, er hat aber in der Pause nur gesagt, dass sie dann einwandfrei ohne Störungen funktionieren wird, aber eine Stundenanzeige ist doch keine Störung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Juli 2006 Die Rapid-Viertelstunde fing aber pünktlich um 1:15:00h an.. lol 1151128[/snapback] ah, deshalb hab ich mich ned ausgekannt mir is die anzeigentafel übrigens kleiner vorgekommen - bin ich der einzige? oder lag es vielleicht daran, dass ich wo anders gsessn bin als sonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 24. Juli 2006 Das hat er zu den "Flecken die manchmal auftauchen" gesagt, aber die Stundenanzeige dürfte so bleiben Mit den Flecken hat er den Rasen gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 24. Juli 2006 mir is die anzeigentafel übrigens kleiner vorgekommen - bin ich der einzige? oder lag es vielleicht daran, dass ich wo anders gsessn bin als sonst... zweiteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts