jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) bah, ich weiss nicht was ich mir wünschen soll... 1:1 , dann würden wir beim derzeitigen stand gegen Schottland spielen oder das 2:0 mit dem die WM fix wäre 1150301[/snapback] Umgekehrt oder? EDIT: 2:0 Tschechien - damit ist Österreich so gut wie fix bei der WM. bearbeitet 23. Juli 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 23. Juli 2006 bah, ich weiss nicht was ich mir wünschen soll... 1:1 , dann würden wir beim derzeitigen stand gegen Schottland spielen oder das 2:0 mit dem die WM fix wäre 1150301[/snapback] warum spielen wir gegen Schottland wenn Tschechien Gruppensieger wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2006 bah, ich weiss nicht was ich mir wünschen soll... 1:1 , dann würden wir beim derzeitigen stand gegen Schottland spielen oder das 2:0 mit dem die WM fix wäre 1150301[/snapback] hat sich soeben erübrigt, 2:0 Tschechien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 23. Juli 2006 Boah, bei diesem depperten Alarm von Futbol24 zuck ich jedes Mal zusammen. Tschechien führt 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 23. Juli 2006 3:1!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2006 3:1 lt. ticker go Polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2006 Wieder mal 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 23. Juli 2006 Jetzt stimmt das 3:1 hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 23. Juli 2006 Tschechien 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 23. Juli 2006 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 23. Juli 2006 jawoll..3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2006 nachdem's sport1 auch vermeldet is wohl fix . Dritter Platz wird eh nicht ausgespielt oder? Damit wieder mal zumindest EM Dritter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 23. Juli 2006 Zählt Tordifferenz oder driekte Duelle zuerst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2006 jetzt hat auch sport1 das 3:1, futbol24 war einfach 10 min voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Juli 2006 nun gegen spanien, das wird wohl eine nummer zu groß werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts