forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) offizielle: Eine Veränderung scheint allerdings fix: Roman Wallner wird von Anfang an dabei sein. Für ihn hat übrigens jetzt Andi Ogris (beide oben im Bild) eine Lanze gebrochen. Nachdem unsere heutige Nummer 7 noch immer nicht von allen Anhängern akzeptiert wird, dokumentierte die Austria-Ikone, die seinerzeit immer mit dem Siebener für Violett auf Torejagd gegangen ist, seine Einstellung zu Wallner. Ogris: "Roman ist einer von uns, er gehört zur Austria-Familie. Vergesst, was er früher einmal im jugendlichen Leichtsinn geredet hat. Unterstützt ihn oder lasst ihn in Ruhe, zumindest das hat er sich verdient." Das sollte genug der Worte sein, vor allem, wenn es einer sagt, den die Fans vergöttern. was sagen jetzt eigentlich die fanclubs (manche)dazu? keine pfiffe mehr, toleranz oder ignoranz?! bearbeitet 28. Juli 2006 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 28. Juli 2006 was sagen jetzt eigentlich die fanclubs (manche)dazu? keine pfiffe mehr, toleranz oder ignoranz?! 1156576[/snapback] cool, der neue und der alte Ogris. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2006 safartroyanski tokic papac schicker blanchard kiesenebner sebovachousek wallner pichlmann 1156567[/snapback] Statt Kiesenebner bitte Radomski, ansonsten passt es, falls Ceh wirklich ausfällt. Sebo würde ich zwar eher nicht mehr aufstellen, aber vielleicht ist er bei seiner Abschiedsvorstellung ja so motiviert, dass er uns zum Sieg schießt. Brauchen würden wir ihn, der Sturm Pichlmann- Wallner verspricht ja nicht unbedingt viel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 28. Juli 2006 1156576[/snapback] aufsichtsratmitglied ante portas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwafolabi Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2006 Statt Kiesenebner bitte Radomski, ansonsten passt es, falls Ceh wirklich ausfällt.Sebo würde ich zwar eher nicht mehr aufstellen, aber vielleicht ist er bei seiner Abschiedsvorstellung ja so motiviert, dass er uns zum Sieg schießt. Brauchen würden wir ihn, der Sturm Pichlmann- Wallner verspricht ja nicht unbedingt viel! 1156579[/snapback] hab verpasst, dass sebo tatsächlich ante portas rangers steht. also dann würde ich ihn auch nicht aufstellen. daher: safar troyanski tokic papac schicker blanchard radomski kiesenebner vachousek wallner pichlmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 28. Juli 2006 die aufstellung, sicher und garantiert siegbringend, resistent gegen jede gaga argumentation und ueberhaupt... 3-3-1-3: safar; papac, tokic, troyansky; radomski, blanchard, kiesenebner; vachousek; mila, wallner, sebo; tipp: 6:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. Juli 2006 was sagen jetzt eigentlich die fanclubs (manche)dazu? keine pfiffe mehr, toleranz oder ignoranz?! 1156576[/snapback] Na hoffentlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 28. Juli 2006 offizielle: Eine Veränderung scheint allerdings fix: Roman Wallner wird von Anfang an dabei sein. Für ihn hat übrigens jetzt Andi Ogris (beide oben im Bild) eine Lanze gebrochen. Nachdem unsere heutige Nummer 7 noch immer nicht von allen Anhängern akzeptiert wird, dokumentierte die Austria-Ikone, die seinerzeit immer mit dem Siebener für Violett auf Torejagd gegangen ist, seine Einstellung zu Wallner. Ogris: "Roman ist einer von uns, er gehört zur Austria-Familie. Vergesst, was er früher einmal im jugendlichen Leichtsinn geredet hat. Unterstützt ihn oder lasst ihn in Ruhe, zumindest das hat er sich verdient." Das sollte genug der Worte sein, vor allem, wenn es einer sagt, den die Fans vergöttern. was sagen jetzt eigentlich die fanclubs (manche)dazu? keine pfiffe mehr, toleranz oder ignoranz?! 1156576[/snapback] ICH SPEIBE MICH AN! Genau DAS ist, was die Öffentlichkeitsarbeit wie so vieles des Vereins so unympathisch macht. Rennen da zu einer Austria Legende um irgendwie Sympathiepunkte für einen ehemaligen UR heranzuschaffen und missbrauchen einen Ogris für so einen Blödsinn, der genau nichts verändern wird. Wahnsinn :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 28. Juli 2006 Noch immer kein Wallner-Freund ich bin aber Ogris nicht kann gezwungen werden von Verein Namens Austria.Ogris sehr stark ist in der Macht , vielleicht Wallner sein Padawan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwafolabi Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2006 ICH SPEIBE MICH AN! Genau DAS ist, was die Öffentlichkeitsarbeit wie so vieles des Vereins so unympathisch macht. Rennen da zu einer Austria Legende um irgendwie Sympathiepunkte für einen ehemaligen UR heranzuschaffen und missbrauchen einen Ogris für so einen Blödsinn, der genau nichts verändern wird. Wahnsinn :aaarrrggghhh: 1156607[/snapback] ich finds super! der ogris hätte das sicher nicht gemacht, wäre er nicht vom roman als "guten bursch" überzeugt! warum kann man wallner seine fehler nicht verzeihen? ich fände es viel schlimmer, wenn einer zu rapid wechselt, als wenn er von rapid kommt. denn immerhin besser "gescheiter geworden", als anders rum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2006 wann wohl das erste mal "OGRIS RAUS" zu lesen sein wird ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 28. Juli 2006 ich finds super!der ogris hätte das sicher nicht gemacht, wäre er nicht vom roman als "guten bursch" überzeugt! 1156615[/snapback] Davon bin ich überzeugt ich fände es viel schlimmer, wenn einer zu rapid wechselt, als wenn er von rapid kommt. denn immerhin besser "gescheiter geworden", als anders rum! 1156615[/snapback] Die Austria war einfach der Verein, der ihn von den Admira Amateuren zur Meistermannschaft geholt hat. Da vergisst man halt seine Ultras-Vergangenheit und wechselt zu den Juden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 28. Juli 2006 wann wohl das erste mal "OGRIS RAUS" zu lesen sein wird ? 1156621[/snapback] Ogris raus! Witzig zu sehen welche "Euphorie" und Hoffnung seit der Niederlage Salzburgs gegen Zürich hier herrschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2006 Da vergisst man halt seine Ultras-Vergangenheit und wechselt zu den Juden. mittlerweile ist es schon so ausgelutscht.. rw hat möglicherweise dinge über einen verein gesagt, die schlicht gesagt "tiaf" sind und hat am tiefpunkt seiner karriere genau von diesem verein seine letzte chance erhalten sich nochmal zu beweisen. ob er wohl seine lektion gelernt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2006 Ogris raus! und das von einem mod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts