Berni - Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 Alles zum verdienten 2:0 Heimsieg gegen die Wiener hier rein! Speziell in der 1. Hälfte spielten wir sehr guten Fussball, da war die Austria mit dem 2:0 noch gut bedient! Herrliches Traumtor auch von Bubenik! 2. HZ überließ man der Austria das Spiel, aber man hätte nie das Gefühl dass das Spiel kippen könnte!! Chaile wieder mal mit einer Top-Partie, ging auch oft nach vorne und dass nicht nur bei Standardsituationen! Bei ihm sollte man den Vertrag gleich verlängern! Die nächsten Spiele (A GAK, H Mattersburg) sind sicher auch machbar! Djuricic macht bis jetzt tolle Arbeit in Pasching, die Mannschaft ist schon sehr gut eingespielt! Nur das nächste Mal sollte er vielleicht mit Gilewicz beginnen und nicht Mayrleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 War ein super Spiel unserer Mannschaft! Wie auch Berni101 schon geschrieben hat, bestand zu keinem Zeitpunkt die Gefahr, dass wir verlieren könnten! Besonders herrlich war natrürlich auch das Tor von Wolfgang Bubenik! In dieser Tonart darf es ruhig weitergehen! Ich bin wiedermal sehr stolz auf die Mannschft und auf den Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 Fehlstart für Meister Austria Wien perfekt! 0:2 gegen Pasching2. Runde: Pasching - Austria 2:0 (2:0) Wien - Der österreichische Meister Austria Wioen hat einen Fehlstart in die Bundesliga-Saison hingelegt. In der zweiten Runde bei Superfund Pasching verloren die Violetten am Samstag verdient 0:2 (0:2), bereits nach einer halben Stunde hatten die Paschinger durch Chiquinho und Bubenik den Endstand herausgeschossen. Nach dem torlosen Unentschieden gegen den GAK liegt die Austria in Tabelle mit nur einem Punkt an fünfter Stelle und hat vor dem Schlager gegen Red Bull Salzburg am kommenden Samstag schon fünf Punkte Rückstand. Pasching ist mit dem Maximum von sechs Zählern Zweiter. Paschinger Blitzstart Nur 3.600 Zuschauer waren ins Waldstadion gekommen, um dem Champion der vergangenen Saison auf die Beine zu schauen. Bereits nach drei Minuten war die gar nicht meisterliche Hintermannschaft aber erstmals bezwungen. Nach einem Eckball schlug Papac den Ball nicht weit genug weg, Paschings "Flankenkönig" Ketelaer versorgte den ungedeckten Chiquinho, der sich per Kopf die Chance zur Führung nicht entgehen ließ (3.). Austria wirkte ideenlos Austria wirkte bemüht, aber ideenlos. Bis auf einen Fernschuss (Papac/5.) sowie einen Freistoß (Dos Santos/9.) blieb das Offensivspiel harmlos. Austrias neuer Stürmer Pichlmann war bei seiner "Heimkehr" abgemeldet, Sebo rackerte vergeblich. Pasching-Tormann Schicklgruber verbrachte in seinem 300. Bundesliga-Einsatz einen ruhigen Abend. Traumtor von Bubenik Auch in der Defensive zeigten die Wiener ungewohnte Schwächen, einzig Torhüter Safar zeigte gute Form und drehte einen Kabat-Freistoß zur Ecke (21.). Neun Minuten später war aber auch er machtlos: Nach einer unfreiwilligen Kopfball-Vorlage von Radomski zog Bubenik aus 20 Metern ab, der Ball schlug unhaltbar für Safar im linken Kreuz-Eck ein (30.). Bis zur Pause verflachte das Spiel, Austria-Trainer Schinkels verschwand mit finsterer Miene in der Kabine. Schinkels bringt dritte Spitze Nach dem Wechsel änderte sich nur wenig am Spiel. Die Oberösterreicher verteidigten ihren Vorsprung geschickt, zeigten im Mittelfeld schnelle Kombinationen und hatten durch den lauffreudigen Rechtsaußen Bubenik sogar die Chance auf das dritte Tor. Seinen platzierten, aber zu schwachen Schuss parierte Safar (52.). Der Meister erzeugte auch mit der Hereinnahme von Wallner und Lasnik wenig bis keinen Druck. Die beste Chance vergab Sebo, dessen Kopfball am Tor vorbeistrich (61.). Die Paschinger erwiesen sich somit wieder einmal als "Angstgegner" für die Austria. Von 17 Duellen gewannen die Wiener, die in der kommenden Runde gegen Salzburg (Samstag) bereits unter Erfolgsdruck stehen, nur fünf Spiele. Achtmal gingen die Oberösterreicher als Sieger vom Platz. Quelle: www.sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moser Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Es war echt a super partie. Tolle stimmung war auch. SUPERIORS , ihr seid die besten. Die Tore warn beide schön. bsonders des vom bubenik. I hoff es geht so weiter in dieser saison. lg moser bearbeitet 23. Juli 2006 von moser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) Sehr enttäuschend war aber auch die Zuschauerzahl! Wobei ich mich frage ob diese Zahl überhaupt stimmt, ich mein das Stadion war doch ziemlich voll! Auf der Nord waren natürlich freie Plätze und der Gästesektor war natürlich auch nicht voll, auf der Süd wären vielleicht auch noch ein 300-400 reingegangen! Aber die Zahl kommt doch nie auf 3900 frei Plätze! Schön dass man jetzt nur mehr rechts parken darf Richtung Wald , die Autos standen schon fast bis zur Hauptstraße! Wo sollen die Leute parken wenn dann wirklich 7500 sind? bearbeitet 24. Juli 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 austria schwach pasching sehr stark. besucherzahl schwach, fans stark. wichtiger schritt richtung meistertitel*g* nur noch 34 siege bis zur meisterschaftsfeier! @ berni: die süd war nur im kern gut besucht. der rest sehr locker bzw. gar nicht gefüllt. parktipp: im plus parkhaus parken, du gehst 10 minuten und das auto steht im schatten und unter dach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz_Gruen Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Na ja die meisten haben sich wohl gedacht, dass die austria fans wieder Gewaltorgien ausüben und haben angst gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moser Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) fans stark i find, dass es scho vü bessa is. i steh imma hinter den trommlern bei der ersten stange und i hab mitkriagt, dass sogar hinter mir mitgeklatscht wurde. was sehr selten is. dass wir die gesamt reihe hinter dem fan-kern voll kriegen wird zwar noch dauern, aber mitreisen kann man die auf alle fälle. lg moser bearbeitet 24. Juli 2006 von moser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Sehr enttäuschend war aber auch die Zuschauerzahl! 1150937[/snapback] Ich glaube, dass einige Leute, vor allem Familien, aufgrund der Vorkommnisse im Mai es vorgezogen haben zuhause zu bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 1 hz. war sehr gut sind gut gestanden und haben die räume eng gemacht da hat der meister ein bisschen kasig ausgschaut und kein mittel gegn uns gefunden !! 2 hz. haben wir die 2:0 führung sicher heimgespielt ohne das der sieg einmal in gefahr war ! und das unser bubenik einen solchen hammer drauf hat, hat sich vor dem spiel glaub ich auch keiner vorstellen können ! mayrleb hat sich wie ich finde recht bemüht es is ihm nur leider nix aufgegangen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Ich glaube, dass einige Leute, vor allem Familien, aufgrund der Vorkommnisse im Mai es vorgezogen haben zuhause zu bleiben! 1151298[/snapback] Hm könnt auch sein, aber wegen sowas lass ich mich doch nicht aus dem Stadion vertreiben! Ein Grund war sicher auch die Hitze, vielen lagen wahrscheinlich noch faul am See oder was weiß ich!! Aber schon komisch jetzt is es den Fans zu warm, in Dez. dann wieder zu kalt Gegen Red Bull oder Rapid wirds dann sicher voll sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Also ich bin wirklich äusserst positiv überrascht wie sich unsere Mannschaft derzeit präsentiert. Unglaublich, hätte mir das wer vor 5 Wochen prphezeit dann hätte ich warscheinlich gelacht. Eisenköck gegangen worden, Didi weg, Lukic zuerst neuer Trainer dann doch wieder nicht usw. kennen eh alle. Und jetzt 2er ! Mich hat eigentlich die gesamte Mannschaft überrascht, vorallem Bubenik der schon gegen Altach sehr bemüht wahr. Er scheint unser aufstrebendes Talent zu werden für die EURO 08. Denn er hat meiner Meinung nach 2 für Ihn überdurchschnittliche Spiele abgeliefert. So stark habe ich Ihn noch nie gesehen. Weiters ein totaler Erfolgsgarant ist derzeit der Marcel Ketelaer, der heuer endlich die Leistung bringt die ich mir von Ihm schon letzte Saison erwartet habe. Aber anscheinden hat er sich gut eingespielt in die Mannschaft. Für mich wäre er ab kommender Saison ein verdienter Kapitän ab nächster Saison wenn der Michi aufhört. Wobei der Carlo hätt sich die Binde auch mehr als verdient. Pamminger spielt für mich auch sehr gute Spiele aber ich glaube er ist noch nicht so ganz in der Mannschaft angekommen. Aber Technisch spielt er das was ich mir erwartet habe von Ihm. Nur die Tore fehlen Ihm noch. Speziell in der Innenverteidigung waren wir wieder sehr gut aufgestellt und vor allem Sicher. Man hat gemerkt das unser magisches Duo Chaile, Baur wieder gespielt hat. Hoffe das defr M Bock jetzt endlich 120% Gas gibt im Training oder wir noch Ersatz holen. Denn was in der Innenverteigung mit M Bock in Altach abelaufen ist war alles andere als gut. Konnte den Carlo nicht mal annähernd ersetzen. Ja dem Judas gelingt Gott sei Dank bisher gar nichts. Man merkt Ihm auch an das er total verunsichert ist und nicht so recht weis was er machen soll wenn er denn Ball hat . Hoffe es geht weiter so bis der Djuricic den Gilewicz oder denn Krajic endlich aufstellt. Er hat sich es einfach nicht verdient das Pasching Dress überzuziehen. Wiederliches Geldschw.... Und jetzt wio er dort aussortiert worden ist sind wir Ihm auch wieder recht und gibt sich wieder mit kleineren Brötchen zufrieden??? Nein sicherlich nicht mit uns!!!! Hoffe, nachdem wir derzeit ganz gut darstehen und schönen guten Fussball spielen auf zahlreich mitfahrende Paschingfans nach Graz. Die Mannschaft hat es sich einfach verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Ich glaube, dass einige Leute, vor allem Familien, aufgrund der Vorkommnisse im Mai es vorgezogen haben zuhause zu bleiben! 1151298[/snapback] da wurden ja auch viele familien verletzt habt wohl noch nie wirkliche action erlebt, dass im mai war kindergeburtstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 da wurden ja auch viele familien verletzt habt wohl noch nie wirkliche action erlebt, dass im mai war kindergeburtstag. 1151685[/snapback] Wer lesen kann ist klar im Vorteil, nicht war? Kein Mensch hat behauptet, dass Familien verletzt wurden, sondern möglicherweise abgeschreckt! Übrigens, toller Kindergeburtstag mit 100.000 Euro Sachschaden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gate18SVP Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 (bearbeitet) da wurden ja auch viele familien verletzt habt wohl noch nie wirkliche action erlebt, dass im mai war kindergeburtstag. 1151685[/snapback] und du nicht eingeladen wie immer..................ist der kleine franzi aus hernals alleine zuhause gesessen und hat geweint bearbeitet 25. Juli 2006 von Gate18SVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts