axeman rockstar Geschrieben Freitag um 22:13 Gibt es irgendeine logische Erkärung dafür, dass ich zwar ein zuggebundenes Ticket kaufen, aber keine Sitzplatzerservierung vornehmen kann ("derzeit nicht reservierbar")? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 14 Stunden axeman schrieb am 23.1.2026 um 18:13 : Gibt es irgendeine logische Erkärung dafür, dass ich zwar ein zuggebundenes Ticket kaufen, aber keine Sitzplatzerservierung vornehmen kann ("derzeit nicht reservierbar")? Zug ausreserviert oder sie wissen noch nicht, welcher Zug fahren wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) revo schrieb vor 12 Stunden: Zug ausreserviert oder sie wissen noch nicht, welcher Zug fahren wird? Ersteres kann ich mir kaum vorstellen, nachdem es um eine Buchung in zwei Monaten geht. Zweiteres würde mich bei einem RJX überraschen - lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Die Edith hat soeben bemerkt, dass bis Wien Hbf eine Reservierung möglich ist, aber nicht bis Flughafen Wien. bearbeitet vor 2 Stunden von axeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts