SCR Altach - Salzburg 0:2


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Bei den Bierbänken findet man mich aber nicht! :) Der kiddy sollte eigentlich wissen wo ich stehe, ansonsten soll man ihm einfach ausrichten, ich stehe ungefähr dort, wo ich gegen Vaduz mit dem kiddy gesessen bin! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Bierbänken findet man mich aber nicht!  :)  Der kiddy sollte eigentlich wissen wo ich stehe, ansonsten soll man ihm einfach ausrichten, ich stehe ungefähr dort, wo ich gegen Vaduz mit dem kiddy gesessen bin!  :D

1148469[/snapback]

@julian. denke schon, wir schauen dass wir rechtzeitig dort sind um halbwegs mittig stehen zu können.

@nature: jetzt wird kompliziert. bei welchem bierstand. ich kenn nur das buffet dort und den döner stand beim eingang. gibts den noch? :D

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
@julian. denke schon, wir schauen dass wir rechtzeitig dort sind um halbwegs mittig stehen zu können.

@nature: jetzt wird kompliziert. bei welchem bierstand. ich kenn nur das buffet dort und den döner stand beim eingang. gibts den noch?  :D

1148480[/snapback]

Wer wills schon einfach? ;-) Aber im Grunde ist es genau das, nämlich einfach. Ich steh genau zwischen Sprecherkabine und VIP-Club Eingang, direkt hinter mir (7 Meter) ist der Verpflegungsstand. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer wills schon einfach? ;-) Aber im Grunde ist es genau das, nämlich einfach. Ich steh genau zwischen Sprecherkabine und VIP-Club Eingang, direkt hinter mir (7 Meter) ist der Verpflegungsstand.  :D

1148481[/snapback]

ja das wird schon hinhauen. jetzt weiß ich ca. wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a ist das ein tag. blauer himmel, keine wolke weit und breit, am nachmittag eine ordentliche grillerei und dann wird ins stadion gewankt. und gepunktet.

spiel des jahres ist es zwar sicher nicht, aber wer hätte vor ein paar monaten gedacht trappatoni im schnabelholz zu sehen. das kann schon was :lol:

sport.orf.at

Am Samstag steht für die Salzburger Startrainer Giovanni Trapattoni und Lothar Matthäus die nächste Reise auf dem Programm. Drei Tage nach dem 3:0-Auftakterfolg in Ried verschlägt es die Weltstars ins Schnabelholz-Stadion von T-Mobile-Bundesliga-Aufsteiger Cashpoint Altach.

Für die Red Bulls stellt die Partie in Vorarlberg die Generalprobe für das Zweitrunden-Hinspiel der Champions-League-Qualifikation am Mittwoch (20.15 Uhr, live in ORF1) auswärts gegen den FC Zürich dar.

Altach kann nur gewinnen

Für die Altacher von Trainer Michael Streiter ist es ein klassisches "Spiel des Jahres".

"Wenn der Aufsteiger gegen eine Europa-Auswahl antritt, dann kann man durchaus vom Spiel des Jahres sprechen. Ich würde es als Cupspiel bezeichnen. Wenn wir den Großen schlagen, dann ist das super und ein Riesenerfolg. Wenn nicht, dann ist es normal. Wir haben absolut keinen Druck und nichts zu verlieren."

Chancen nutzen

Der krasse Außenseiter will sich zu Hause keinesfalls verstecken. "Wir wollen die Salzburger auch defensiv beschäftigen und das erste Tor machen. Dann wird es interessant. Aber um das zu schaffen, dürfen wir nicht so viele Topchancen wie gegen Pasching auslassen."

Die Offensivabteilung der Ländle-Truppe ist gegen Salzburg um zumindest zwei klingende Namen reicher, denn für die beiden Brasilianer Dorta und Da Silva sind die Spielgenehmigungen mittlerweile eingelangt.

Trapattoni erwartet volle Konzentration

Bei Salzburg wird die Aufgabe Altach genauso ernst genommen, wie jede andere. Maestro Trapattoni ernst: "Unterschätzen gibt es bei mir nicht."

"Ich erwarte mir im Hinblick auf Zürich eine weitere Steigerung, vor allem Konzentration über die gesamten 90 Minuten", stellte Trapattoni klar.

Ordentlich dagegenhalten

Matthäus lässt sich vom klaren Auftaktsieg im Innviertel nicht blenden. "Das wird ein ganz heißer Tanz. Für Altach ist es das Spiel des Jahres. Altach hat gegen Pasching ordentlich aufgezeigt. Wir müssen dagegenhalten und den Kampf annehmen. Dieses Mal aber bereits ab der ersten Minute, denn das Spiel in Ried hätte auch anders laufen können."

Auch Abwehrhaudegen Thomas Linke ("Wir wollen unbedingt mit einem Erfolgserlebnis nach Zürich fahren") mahnt zu Vorsicht. "Trotz des 3:0 hat in Ried nicht alles geklappt in unserem Spiel. Vor allem bei Standards der Gegner müssen wir uns weiter verbessern."

Rechtzeitig kommen

Die Altacher Verantwortlichen appellieren an die Fans, wegen des zu erwartenden Andrangs rechtzeitig ins Stadion zu kommen.

post-6213-1153555629_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich glaube das es 2:0 für Altach ausgeht wenn heute schon so ein schöner Tag ist. :D Nein aber im ernst es wird eine harte Partie und ich denke das es entweder 1:1 oder 2:2 ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in 30 min gehts los! bin schon gespannt wies läuft ! altach hat das erste spiel unglücklich verloren wir unser erstes dafür mit glück gewonnen!

sowas wie die stunde der warheit für beide manschaften!

möge die bessere gewinnen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

schade schade für euch. hätte euch einen sieg gegen die bullensch..... gegönnt.

naja, so kommts heute in einer woche zum dann doch ganz großen westderby, übrigens aus unserer sicht das einzige westderby, denn für euch gehts nach zwei auftaktniederlagen daheim dann doch schon um ganz ganz viel. jetzt mal den mittwoch abwarten, sollten wir in ried gewinnen dann werden wir wohl auch mit euch keine probleme haben denk ich. für den fall zweier auftaktsiege spielt man einfach voller selbstvertrauen.

bin schon gespannt und freu mich heute schon auf unser spiel bei euch. es werden wohl so an die 1.000 bis 1.500 wackerfans werden im ländle. durch euren aufstieg haben wir endlich wieder einen gegner wo man nicht sooooo verdammt weit anreisen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das spiel unserer mannschaft war bis zum 0-1 eigentlich recht brav. salzburg war zwar zweimal ansatzweise gefährlich vor dem tor, aber sonst hatte man nicht das gefühl, dass da etwas großes im entstehen ist.

das 0-2 durch den lächerlichen elfer, den der unfähige schiedsrichter uns dafür dann später vorenthalten hat, hat der mannschaft das genick gebrochen.

ansonsten dürfte sich viel verbessert haben seit dem ersten spiel, die kontrollen am eingang waren schnell und freundlich (!), nur ein paar zusätzliche bierstände müsste man bei der zuschauerzahl schon installieren.

@nature: nächstes mal müssen wir was konkretes ausmachen, ich hab die anzahl der leute die da nach dem spiel bei der haupttribüne weitersaufen etwas unterschätzt und wollt nicht jeden fragen wie er heißt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade, aber es war klar, dass wir keine Chance haben... wär ja auch schlimm, wenn zw. knapp 3 Mio. und 55 Mio. Budget kein Unterschied sichtbar wäre.

Genau deshalb hätt ich die Jungen ranlassen, dann hätten wir statt 0:2 vielleicht 0:3 oder 0:4 verloren, aber die Jungen würds enorm weiterbringen und von den jungen Taltenten lebt ein kleiner Verein mit wenig Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde Altach hat sich sehr gut geschlagen. Die Jungs haben gekämpft und sich nicht versteckt, leider hat man wieder zwei dumme Treffer kassiert.....

Das ist halt das Lehrgeld was man in der Liga zahlen muss.

Wir Altacher sind verwöhnt. In den letzten Jahren war man von Heimsiegen überzeugt nur die Frage wie hoch man gewinnen wird war noch offen.

In diesem Jahr kämpfen wir gegen den Abstieg und es wird uns nichts geschenkt (nicht mal von den Schiedsrichtern die es in beiden Spielen nicht gerade gut mit uns gemeint haben....). Die Mannschaft muss und wird sich von Spiel zu Spiel steigern (was man auch ganz klar gesehen hat......)

Man wird gegen Wacker; Sturm oder GAK punkten müssen und weiter am Verbleib in der Liga arbeiten....und dann werden wir auch solche Spiele wie gegen Pasching zuhause gewinnen.

Ich bin mir sicher, dass der SCRA es schaffen wird!!

PS: Das mit dem Bier müssen wir echt nachholen :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zum Thema Schiedsrichter bin ich langsam richtig sauer: 2. Spiel, und in jedem Spiel eine krasse Fehlentscheidung wo dem Gegner ein Tor geschenkt wurde. Scheiß-Ostmafia... es hat sich nichts geändert!!!

Schönreden bringt auch nichts - man muss ehrlich sagen: Wir waren - wie erwartet - meilenweit von einem Punktegewinn entfernt und der wäre auf gar keinen Fall gerecht gewesen. Auch ohne Schiedsrichterhilfe haben die Dosen klar dominiert und waren in jeder Hinsicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönreden bringt auch nichts - man muss ehrlich sagen: Wir waren - wie erwartet - meilenweit von einem Punktegewinn entfernt und der wäre auf gar keinen Fall gerecht gewesen. Auch ohne Schiedsrichterhilfe haben die Dosen klar dominiert und waren in jeder Hinsicht besser.

1150999[/snapback]

wie schon gesagt, wenn der schiri den elfer nicht pfeift wäre das spiel anders verlaufen. ob salzburg wirklich hätte soviel zulegen können. keine ahnung.

wir machen unsere punkte schon noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.