Recommended Posts

rockstar
Besonders herzig fand ich ein paar Rieder "Fans" die nach dem Schlusspfiff extra die Tribühne rechts von unserem Sektor aufsuchten um uns den einen oder anderen freundschaftlichen Gruß rüber zu zeigen! :D  :D  :D

1146851[/snapback]

tu nicht so, als würde es das in salzburg nicht geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!
Doch, der Typ, der Bengalen mithatte, bekommt jetzt österreichweites Stadionverbot... :lol:

1146908[/snapback]

:aaarrrggghhh:

Hui, da braucht man sich über den Ruf den wir genießen aber überhaupt nicht zu wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

stimmt.. aba alles zu vereinheitlichen is auch net angebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ja was da mit den Wildbulls abging war schon jenseits von gut und böse - die EIGENEN FANS verpetzen GRATULIERE! Auf www.wildbulls.at gibts im GB ein paar lustige Sachen einiger Stadionbesucher von gestern zu lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ja was da mit den Wildbulls abging war schon jenseits von gut und böse - die EIGENEN FANS verpetzen GRATULIERE! Auf www.wildbulls.at gibts im GB ein paar lustige Sachen einiger Stadionbesucher von gestern zu lesen...

1147160[/snapback]

Sind die eigentlich bereits zur violetten Zeit ins Stadion - oder besser gesagt in den Fansektor - gegangen oder sind die erst seit Red Bull da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Anscheinend schon vorher - wurde zumindest mir versichtert - böse Zungen behaupten jedoch das Gegenteil! ;)

PS: Es war eine Rauchbombe kein Bengale! -> Nur der Richtigkeit halber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
Die Aktion der wildbulls war genial, sofort petzen zu gehen, weil jemand Bengalen mithatte...

Jaja, es lebe die totale RB-Untertänigkeit! :super:

1146883[/snapback]

peinlich, dieser dämliche Haufen! Laufen zum nächsten Ordner petzen...unglaublich :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!
Sind die eigentlich bereits zur violetten Zeit ins Stadion - oder besser gesagt in den Fansektor -  gegangen oder sind die erst seit Red Bull da?

1147163[/snapback]

Ganz starker Tipp auf zweiteres,....

Die Stellungnahme der Wild Bulls dazu. :lol: :hää?deppat?:

Edit: Postet eigentlich einer von denen hier?!

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

und genau wegen solchen fanclubs regt mich red bull so auf :aaarrrggghhh:

aber schön das wenigstens die rbs fans von hier normal denken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

naja aba das is meines wissens nach auch der einzige fc was in der art auffällt.. die andern scheinen doch "vernünftig" zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

die mannschaft hat sich meiner meinung nach überraschend stark und eingespielt gezeigt. die abwehr war sehr sicher was niedrige bälle angeht, die hohen bereiteten aber ein paar schwierigkeiten (2 gefährliche kopfbälle). ochs war ebenfalls stark und strahlte, im gegensatz zu manninger, viel sicherheit aus. das mittelfeld war sehr ballsicher und die meisten pässe fanden ihren abnehmer. stark waren die salzburger auch bei den flanken (zuckerlpass von tiffert auf zickler beim 0:1). vonlanthen ist technisch extrem stark, das hat er gezeigt. aber am meisten überrascht hat mich zickler, ich hätte von ihm nie so eine chancenauswertung erwartet, geschweige dem bei einem 1-mann-sturm.

zur ganzen mannschaft: siche hat sich echt schlagfertig und eiskalt präsentiert. es wurde viel gekämpft und viel gewonnen. so lob ich mir das. genau diese einstellung braucht man zum siegen! top jungs! :clap::clap::clap:

stark war auch die leistung der mitgereisten fans (konnte leider nicht dabei sein, blöde arbeit...). auf primere hat man meistens euch gehört.

alles in allem ein gelungener auftakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag