WombatWarrior Wichtiger Spieler Geschrieben 7. April 2008 bräuchte unbedingt 1 karte für das ried match (egal wo) da ich schon 5 stunden nach verkaufsstart der karten für den neutralen sektor keine mehr bekommen habe. glaube zwar eher weniger, dass jemand solche karten zum abgeben hat, doch probieren kann mans doch! bitte PN danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. April 2008 hätte noch eine karte fürs beatsteaks konzert am samstag in linz übrig, da ich mir da doch lieber das OÖ derby gönnen werde. verkaufspreis: 26€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler Wichtiger Spieler Geschrieben 10. April 2008 hat wer 4 Karten für's Altach-Match zur Verfügung? bitte PN danke Hallo ich bräucht eine Karte egal wo und welche art von karte ,kind ,ermässigt, voll - ist ganz egal. Bitte schreib mir was du willst in €€€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 12. April 2008 hi, ICH BRÄUCHTE FÜR EINEN FREUND EINE KARTE FÜR DIE WEST GEGEN ALTACH!!! sollte jemand nicht aufs match gehen können so bitte meldets euch bei mir! DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 12. April 2008 Hi, Suche auch Karte für West gegen Altach!! Bitte melden! MFG "Rapid der Stolzvon Wien" Klemens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 12. April 2008 Suche ebenfalls noch eine Karte fürs Spiel gegen Altach egal wo lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 13. April 2008 ich hätte auch gerne karten für rapid - altach. biete dafür eine nacht mit avvocato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 13. April 2008 hey, falls wer 2 karten fürs altachspiel hat, biete für beide 100 euro (nicht ost!) oder ein westaboplatz (biete) 65 euro bitte per pm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. April 2008 ich hätte auch gerne karten für rapid - altach. biete dafür eine nacht mit avvocato. was würde ich dafür tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molly_scr Amateur Geschrieben 14. April 2008 Guten Tag, hat jemand noch eine Karte für das Spiel Rapid gegen Altach, weis das ich spät dran bin! Ist mir egal wo ich sitze würde 50 bis 70 Euro dafür bezahlen!! Bitte bei PN bei mir melden! Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benda Anfänger Geschrieben 14. April 2008 Hi! hätte noch zwei karten fürs spiel rapid - altach! 2 vollpreis tickets im oberen rang (NORD)! bei interesse einfach anrufen 06642352935 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 14. April 2008 Guten Tag, hat jemand noch eine Karte für das Spiel Rapid gegen Altach, weis das ich spät dran bin! Ist mir egal wo ich sitze würde 50 bis 70 Euro dafür bezahlen!! Bitte bei PN bei mir melden! Dankeschön Versuchs beim bender, mußt halt a bisserl mehr drauflegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 14. April 2008 suche (für ne freundin) 2 karten für rapid-altach relativ egal wo bitte PM oder icq:13865469 tausend dank eazy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Hallo! Haben von einer Firma OMV-Tickets auf der Nord erworben, da unser 4 Mann ausgefallen ist haben wir jetzt eine Karte übrig!!! Einfach pm an mich... Karte ist weg!!! SIEG bearbeitet 16. April 2008 von Korki14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiRi Leistungsträger Geschrieben 18. April 2008 Suchen auch noch 2 Karten fürs Spiel gegen Altach. Bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts