Schnubbi85 Anfänger Geschrieben 18. März 2008 Hallo! Hätte fürs heutige Derby noch eine ermässigte Karte auf der Nord zu verkaufen! (17€) Meldets euch per pm. Schnubbi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 18. März 2008 1 Derbyticket zu vergeben: Vollpreis Süd oberer Rang Aufgang 1 Reihe 4 (bei der West) Preis: 35 Euro (hab im Kombi für 2 Karten 73 Euro gezahlt ) Ist eine "print@home" Karte, Übergabe dann vor dem Spiel bei Interesse mail: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März 2008 bzgl derby am 18.3.tausche 2 süd karten (abg. 8, reihe 18 u. 19, sitz 165 u. 168, beide VOLLPREIS) gegen 1x nord (ermäßigt oder voll, egal) bitte per PM bin auf der nord... daher verkauf ich die südkarten: 2x süd unterer rang (abg. 8, reihe 18 u. 19, sitz 165 u. 168, beide VOLLPREIS 26,-) - beide zusammen um 30,- (auch einzeln möglich, 15) - heut bis spätestens 7 möglich abzuholen (nähe kardinal nagl platz) wer will, bitte per PM oder auf email... sladdi at chello.at melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 20. März 2008 suche dringend 2 karten für den rapidsektor in salzburg! wer 2 karten abzugeben hat bitte bei mir melden. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Geschrieben 20. März 2008 Ich hätte 3 Karten für das Salzburg-Rapid Spiel (1xermäßigt und 2xVollpreis) für Sektor Süd 2.Rang abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2008 Ich hätte 3 Karten für das Salzburg-Rapid Spiel (1xermäßigt und 2xVollpreis) für Sektor Süd 2.Rang abzugeben. hab dir ne nachricht geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. März 2008 hab dir ne nachricht geschickt. du weißt schon das der südsektor die salzburger "fan"kurve ist........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) ich bin sowieso im gästesektor. ist für meinen vater/bruder/freund. sind zwar auch rapidler aber sitzen eben lieber. und die "fans" sind unterer rang:) Ich suche jetzt noch eine SITZplatzkarte für das spiel am ostersonntag. egal wo und welcher rang. bitte melden! bearbeitet 20. März 2008 von since 1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Geschrieben 22. März 2008 Ich hätte 3 Karten für das Salzburg-Rapid Spiel (1xermäßigt und 2xVollpreis) für Sektor Süd 2.Rang abzugeben. Verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolerboi79 Anfänger Geschrieben 25. März 2008 Habe 2 Karten für Rapid - Innsbruck Abgang 1-3 Reihe 11 Sitz 36 und 37 (Erwachsene) hab die Karten online gekauft und kann nicht gehen. Bitte bei Interesse per Mail melden. Danke. grün weisse Grüße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. März 2008 Schön wärs, wenn du noch die Tribüne hinschreiben könntest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolerboi79 Anfänger Geschrieben 28. März 2008 Südtribüne unterer Rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. März 2008 Ich könnte 1 brauchen. Um wieviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolerboi79 Anfänger Geschrieben 28. März 2008 ich kann nur beide verkaufen. habs sie online gekauft, die karten sind zum ausdrucken karten sind verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) Verkaufe 3 Sitzplatzkarten für das Spiel LASK gegen RAPID am 06.04. in Linz, da zwei Freunde abgesprungen sind. Bereich (neben Rapid Sektor): Reihe 6 Platz 18 Tribüne Sektor_A (ermäßigt) Reihe 6 Platz 19 Tribüne Sektor_A (ermäßigt) Reihe 6 Platz 20 Tribüne Sektor_A (Vollpreis) Anfragen bitte per PM! bearbeitet 31. März 2008 von Gruppo Antiviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts