n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. September 2014 1 karte im f2 zum originalpreis abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Edit hier ists falsch bearbeitet 8. September 2014 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Ich hab für AUT-SWE eine vollpreiskarte für sektor E. 3. Rang, Block G, Reihe 5 und würde gegen C/D (egal welcher rang) ohne wertausgleich tauschen. Ich bin schon im stadioncenter. Bei interesse bitte PN. bearbeitet 8. September 2014 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dillabong Amateur Geschrieben 16. September 2014 Hab noch 1 Ticket für Österreich - Montenegro übrig. Fansektor C1 - A 30,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2014 Ich würde 2 Tickets für das Spiel Arsenal - Hull City am 18. Oktober suchen. Vielleicht gibts ja jemanden der Mitglied ist beim FC Arsenal. In den Ticketbörsen fängts erst ab 100€ an und das ist schon heftig für den Gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 23. September 2014 Ich würde 2 Tickets für das Spiel Arsenal - Hull City am 18. Oktober suchen. Vielleicht gibts ja jemanden der Mitglied ist beim FC Arsenal. In den Ticketbörsen fängts erst ab 100€ an und das ist schon heftig für den Gegner... Für Arsenal - Hull bekommt man auch als Mitglied keine Karten mehr, dass Spiel ist bereits ausverkauft. Auch beim Ticket Exchange, bei dem Dauerkarten-Inhaber ihre Karten weitergeben können, gibt es nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2014 Für Arsenal - Hull bekommt man auch als Mitglied keine Karten mehr, dass Spiel ist bereits ausverkauft. Auch beim Ticket Exchange, bei dem Dauerkarten-Inhaber ihre Karten weitergeben können, gibt es nichts mehr. auweh, schade. Brauch ich halt eine andere Partie in London vom 15. - 20. Oktober. Danke dir jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 23. September 2014 auweh, schade. Brauch ich halt eine andere Partie in London vom 15. - 20. Oktober. Danke dir jedenfalls. Crystal Palace - Chelsea wär auch noch am 18. und QPR - Liverpool am 19. vielleicht hast bei den Partien noch Glück. Und in der Championship noch Fulham - Norwich oder Millwall - Wolverhampton am 18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2014 Für QPR gabs vor 1-2 Wochen noch Tickets ab 70€, mittlerweile sind die aber auch auf 98€ aufwärts. Vermutlich werden wir jetzt mal um Tickets für Fulham schauen. Danke dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2014 Crystal Palace lohnt sich live zu sehen, anscheinend die beste Stimmung in London. Fulham kann ich auch empfehlen, das Stadion ist so richtig old-british wenn ich vor Ort wäre, würde ich die beiden Arsenal bevorzugen. Arsenal ist mMn live extrem langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2014 Crystal Palace würde zu Hause gegen Chelsea spielen am 18. Oktober. Müsste das mal schauen wie es mit Karten ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2014 grundsätzlich sind die Tickets bei Crystal Palace am leichtesten und billigsten erhältlich wie es aber gegen Chelsea aussieht weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler82 Anfänger Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Aufgrund eines familiären Zwischenfalls kurzfristig 2 St. Print-at-Home Karten für Rapid - Salzburg abzugeben, Sektor C, 2.Rang - natürlich vergünstigt, Bei Interesse ->Ticket! bearbeitet 28. September 2014 von Rapidler82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. September 2014 Aufgrund eines familiären Zwischenfalls kurzfristig 2 St. Print-at-Home Karten für Rapid - Salzburg abzugeben, Sektor C, 2.Rang - natürlich vergünstigt, Bei Interesse ->Ticket!schreibs vll in unseren Channel da siehts eher wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler82 Anfänger Geschrieben 28. September 2014 schreibs vll in unseren Channel da siehts eher wer Stimmt, danke für den Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts