Transfers


Recommended Posts

Superkicker

ich glaube er spielt auf der linken oder rechten Mittelfeldseite....

hab den paar mal bei Pasching spielen sehen, da is der mir als technisch starker, schneller Spieler der gut Flanken kann vorgekommen....kein schlechter Kauf würde ich sagen! aber diese Angaben sind ohne Gewähr :D :D

hab im fc wacker forum und auf einer fanpage auch noch ein paar infos gefunden:

Eingefügtes Bild

Name: Mario Mühlbauer

Geburtsdatum 17.3.1977

Größe:172 cm

Gewicht:68 kg

Schuhgröße: 41

Spitzname: Mario, Misti

Geburtsort: Linz (Oberösterreich)

Sterzeichen: Fische.

Lieblingsgericht: Nudelgerichte

Lieblingsgetränk: Wasser

Vorbild: Luis Figo

Vorwiegend Mittelfeld-Spieler auf der rechten flanke mit Drang nach vorne. Allerdings kein echter Stürmer. Schnell, technisch halbwegs stark, gute Flanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Angeblich ist Thomas Darazs ein Thema...

Angeblich war/ist auch Patrick Jezek ein Thema...

Ich glaub beides nicht.

Mit Planer hat man jetzt mal einen guten Torhüter verpflichtet, der auch im richtigen Alter ist.

Mühlbauer könnte eine Verstärkung sein. Er hat in Pasching hin und wieder passable Leistungen gebracht, war allerdings oft zu Beginn auf der Bank. Zumeist spielt er auf der rechten Flanke, eher im offensiven Mittelfeld denn im Sturm. Flanken und Schnelligkeit gehören zu seinen Stärken, auch technisch ist er eigentlich ganz gut drauf. Manchmal würde es aber eine Spur mehr Einsatz benötigen und vielleicht hin und wieder weniger Stargehabe.

Mühlbauer hat das Zeug voll einzuschlagen, aber könnte auch ein totaler Flop werden.

Willy Sanou würd ich sehr gern wieder in Innsbruck sehen, ich denke der könnte hier in dieser Situation jetzt einiges bewirken.

Einen Stürmer würd ich mir auf alle Fälle noch wünschen, dazu noch einen starken Verteidiger. Im Mittelfeld kann man zuschlagen, wenn sich etwas ergibt, ist aber nicht zwingend nötig.

Den Argentiniern steh ich eher kritisch gegenüber, da sie doch schon relativ alt sind, wobie ich über ihr Können nciht informiert bin.

Aja, ein Friedl oder ein Schoppitsch sind in Salzburg nicht mehr erste Wahl, wenns schon ein Mittelfeldspieler sein soll...

Den Hauser Alex von Bregenz könnt ich mir auch gut in Innsbruck vorstellen.

Nochwas vergessen, Sariyar wird vermutlich auch nicht in Linz bleiben (wollen)...

bearbeitet von Tifozo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Angeblich war/ist auch Patrick Jezek ein Thema...

:eek::eek::eek::eek: kanns mir zwar auch nicht wirklich vorstellen, aber WENN es stimmen würde, wäre es echt spitzenmäßig :super: der patti könnte uns sehr gut weiterhelfen, aber das werden leider nur träume bleiben ......

wo hast du das mit jezek her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

ja es stimmt nach den aus des fc tirols war jezek schwer enttäuscht und wollte mit den fußball aufhören!

er war anfangs oft in tirol und wollt eine gaststätte in tschechien aufmachen! er lehnte viele angebote(spanien,deutschland) ab doch er entschloß sich dann doch noch zu weiterspielen!

beim ksc leif es aber mehr schlecht als recht und noch vor saisonende wurde sein vertrag aufgelöst! seidem hielt sich jezek bei sparta prag fit! absolvierte ein probetraining beim sv pasching konnte aber nicht gefallen!

normalerweise dürfte er also keine allzu hohen gagenforderungen stellen können,aber wie es aussieht steht er kurz vor einem vertragsabschluß mit sparta prag und wird wohl nur ein traum bleiben!

viel glück patrik wir vergessen dich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Start in das Abenteuer Erste Liga

Nur elf Tage nach dem 3:2-Erfolg in Schwechat beginnt Red-Zac-Aufsteiger FC Wacker Tirol heute um 10 Uhr mit der Vorbereitung auf die neue Saison.

INNSBRUCK. Transferstress macht sich der Westligameister keinen. Andreas Hölzl (BNZ Tirol) und Harald Planer sind bis jetzt die einzigen Neuzugänge. „Die Torhüterfrage war am dringlichsten. Die wurde gelöst. Mit Planer haben wir einen Tiroler mit langjähriger Bundesligaerfahrung“, erklärt Christian Ablinger, der sportliche Leiter des FC Wacker Tirol.

Pascal Grünwald, Daniel Bierent, Anton Gogl, Stefan Rapp, Christoph Damm und Damir Djulic werden abgegeben. Der Argentinier Sergio Sanchez wird diese Woche ebenso getestet wie der 26-jährige Mario Mühlbauer vom SV Pasching. Mittelfeldspieler Sergio Bustus wird am Donnerstag erwartet. „Der Mannschaftsstamm ist stark genug, um in der Red-Zac-Liga mitzuhalten.

Bis 31. August haben immer noch Zeit, um die eine oder andere Verstärkung an Land zu ziehen. Interessenten gibt es genug“, wehrt sich Streiter gegen Panikkäufe. „Verpflichtet werden nur Spieler, die uns wirklich weiter helfen“, verspricht Ablinger, den Transfermarkt genau zu sondieren.

Die Erwartungen an seine Truppe will Wacker-Trainer Streiter, dessen Vertragsverlängerung in den nächsten Tagen unter Dach und Fach gebracht werden soll, relativiert wissen: „Das große Ziel heißt freilich Aufstieg. Aber in der kommenden Saison steht für mich vor allem die Entwicklung der Mannschaft im Vordergrund.“

Bis zum frühen Saison­start am 15. Juli in Lustenau wird das Team sorgfältig aufgebaut. „Das abgelaufene Frühjahr ging in physischer und vor allem psychischer Hinsicht auf die Substanz“, hat Streiter zusammen mit Wolfgang Leitenstorfer ein spezielles Programm ausgearbeitet.

Quelle: Tiroler Tageszeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider hat der streiter 2 die uns weiter geholfen nicht geholt,martinez von wörgl und hobel.

die beiden haben liga erfahrung und sind noch unter 30!

aber man kann die transfer zeit ja auch verschlafen.

U7B hat sich mächtig verstärkt.unser kader hat nach meiner meinung noch zu viele risikofaktoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

leider hat der streiter 2 die uns weiter geholfen nicht geholt,martinez von wörgl und hobel.

die beiden haben liga erfahrung und sind noch unter 30!

aber man kann die transfer zeit ja auch verschlafen.

U7B hat sich mächtig verstärkt.unser kader hat nach meiner meinung noch zu viele risikofaktoren

mit martinez muss ich dir recht geben ja! den hätte ich auch unheimlich gerne bei wacker gesehen ( :raunz: ) auf hobel kann ich verzichten.

aber jetzt sollens echt mal weitermachen mit den transfers, sonst sind die besten schon weg und außerdem wäre es nicht schlecht, wenn die neuen dann beim training auch schon ein bischen integriert werden! zumindest hat sich das "tormann-problem" (obwohls ja eigentlich kein wirkliches problem war) jetzt gelöst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht was alle gegen hobel haben,ja er ist als schwieriger karakter verschriehen,aber einer der 2 jahre torschützenkönig der RZL wird kann jedem verein helfen,was wir brauchen ist ein 10ner(martinez) und zum sammy einen stürmer mit erstliga erfahrung dazu.

absolut nix gegen aigner und hanikel(für mich der bessere der beiden),aber das wasser in dem sie jetzt schwimmen ist wesentlich tiefer als das letzte.die machen ihren weg,nur kann der sammy leider nicht jedes spiel 3x seine visitenkarte abgeben.was wenn er sich schwer verletzt?in der liga spielen andere kalieber auf ihn,den werdens 90 min.lang abklopfen!!!!!!

da streiter holte den hobel nicht,weil die mannschaft ruhe braucht,er vom karakter her nicht zu uns passt,macht nicht die vielzahl der verschiedensten karaktere aber erst eine mannschaft aus?

streiter war selbst als spieler einer der schwierigsten,meiner meinung traut er sich nur nicht zu,selbst mit schwierigsten menschen zusammen zu arbeiten,leider.

der weg des geringsten wiederstandes muß nicht der beste sein.und manchmal ändern menschen sich,a chance wär's wert gwesn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.