rahzel - Geschrieben 11. November 2017 flonaldinho10 schrieb vor 23 Minuten: Ein paar 1000er kann man locker auch in ein Commander-Deck versenken, wenn man will btw. als deinen Commander kannst den Vampir nicht nehmen, ist nicht legendär. Soviel gebe ich sicher nicht aus. Weiß noch nicht, wen ich als Commander nehme, aber Vampire Nocturnus wollte ich schon länger haben, nur hatte ich keinen Bock mir mehrere davon zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. November 2017 @rahzel Den Vampire-Nocturnus würde ich dir in einem Vampir-Deck empfehlen, als Commander taugt er wegen der von @flonaldinho10 genannten Regel nicht. Bei Commander bin ich sowieso skeptisch, ein Mono-B(WURG) zu bauen. Mindestens 2 Farben sind im Commander fast schon Pflicht, um ein möglichst gutes Deck zu bauen. Ich spiele ja gerne den hier als Commander: Werde mich jetzt mal mit dem Ixalan-Block beschäftigen, Merfolk haben mir eigentlich immer getaugt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. November 2017 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: @rahzel Den Vampire-Nocturnus würde ich dir in einem Vampir-Deck empfehlen, als Commander taugt er wegen der von @flonaldinho10 genannten Regel nicht. Bei Commander bin ich sowieso skeptisch, ein Mono-B(WURG) zu bauen. Mindestens 2 Farben sind im Commander fast schon Pflicht, um ein möglichst gutes Deck zu bauen. Ich spiele ja gerne den hier als Commander: Werde mich jetzt mal mit dem Ixalan-Block beschäftigen, Merfolk haben mir eigentlich immer getaugt. Hast du irgendwo ne Liste deines vollständigen Decks? Würd mich schon interessieren. Ich hab gelesen, dass es dieses Jahr ein dreifarbiges Vampir-Deck für Commander gab. Vampiric Bloodlust heißt es. Vielleicht kaufe ich es, wenn ich einen guten Preis entdecke. Vampire Nocturnus passt dann nicht so gut hinein, aber ich denke, ich sammle einfach weiter Vampir-Karten und irgendwann mache ich dann ein Deck daraus, wenn ich Lust habe. Jedenfalls habe ich eh von jeder Karte nur eine Ausgabe darin, deswegen würde es wohl ein Commander werden. Ich hätte aber schon auch Lust auf ein Budget Mono Black-Deck für Modern, wenn ich ein gutes finde. bearbeitet 12. November 2017 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) Nachdem ich letzte Woche mal im Spielraum war und mit ein paar Leuten geredet habe, habe ich jetzt zwei Modern Decks gekauft https://www.mtggoldfish.com/articles/budget-magic-85-45-tix-modern-beatdown-elves https://www.mtggoldfish.com/articles/budget-magic-92-21-tix-vampires-modern Decklisten sind unter den Videos, hab beide über Magic Card Market und schon vorhandene Karten für 100 Euro gekriegt. Freue mich schon echt drauf! Weiß jemand, ob das allgemein eine gute Quelle ist für solche Sachen? bearbeitet 20. November 2017 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. November 2017 rahzel schrieb vor 7 Stunden: Nachdem ich letzte Woche mal im Spielraum war und mit ein paar Leuten geredet habe, habe ich jetzt zwei Modern Decks gekauft https://www.mtggoldfish.com/articles/budget-magic-85-45-tix-modern-beatdown-elves https://www.mtggoldfish.com/articles/budget-magic-92-21-tix-vampires-modern Decklisten sind unter den Videos, hab beide über Magic Card Market und schon vorhandene Karten für 100 Euro gekriegt. Freue mich schon echt drauf! Weiß jemand, ob das allgemein eine gute Quelle ist für solche Sachen? Bei MKM habe ich erst einmal Probleme gehabt, habe das Geld aber auch wieder zurückbekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. November 2017 Sohnemann schrieb vor 14 Stunden: Bei MKM habe ich erst einmal Probleme gehabt, habe das Geld aber auch wieder zurückbekommen. Okay, werde mir nochmal durchlesen, was ich tun muss, sollten die Karten nicht ankommen. Habe zum Glück aber schon eine Versandbestätigung erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 5. Oktober 2018 (bearbeitet) Seit ein paar Tagen ist Magic Arena nun in der Open Beta und bietet ein Magic: The Gathering Erlebnis mit Hearthstone Interface (leider vorerst nur mit Standard cardpool). Spielt das sonst hier noch jemand? bearbeitet 5. Oktober 2018 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Oktober 2018 Fender schrieb vor 19 Minuten: Seit ein paar Tagen ist Magic Arena nun in der Open Beta und bietet ein Magic: The Gathering Erlebnis mit Hearthstone Interface (leider vorerst nur mit Standard cardpool). Spielt das sonst hier noch jemand? Kann man da auch gegen den Computer spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 8. Oktober 2018 Das ist momentan -abgesehen vom Tutorial- nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2018 Devil Jin schrieb am 5.10.2018 um 14:11 : Kann man da auch gegen den Computer spielen? Nein, ist PvP ausgelegt. Denke auch nicht, dass sie Ressourcen in die Entwicklung einer KI stecken werden. Ich hab schon vor ein paar Monaten (als das zweite Ixalan-Set rauskam) einen Beta-Key bekommen und ein paar Wochen recht intensiv gespielt. Aber während der Beta-Phase gibt's noch regelmäßig komplette Resets, d.h. man verliert alles, was man sich schon erspielt hat. Deshalb werd ich wohl erst wieder loslegen, wenn die erste richtige Version draußen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 17. Oktober 2018 flonaldinho10 schrieb am 8.10.2018 um 11:18 : Ich hab schon vor ein paar Monaten (als das zweite Ixalan-Set rauskam) einen Beta-Key bekommen und ein paar Wochen recht intensiv gespielt. Aber während der Beta-Phase gibt's noch regelmäßig komplette Resets, d.h. man verliert alles, was man sich schon erspielt hat. Deshalb werd ich wohl erst wieder loslegen, wenn die erste richtige Version draußen ist. Falsch, der letzte Accountwipe hat bereits beim Übergang von Closed- zur Open Beta stattgefunden. "Note that this is the only planned account wipe between now and the full launch of the game. If you participate in the Open Beta, we do not plan to wipe your account when the game fully launches " https://magic.wizards.com/en/articles/archive/magic-digital/mtg-arena-open-all-starting-september-27-2018-09-19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2018 Fender schrieb am 5.10.2018 um 13:50 : Seit ein paar Tagen ist Magic Arena nun in der Open Beta und bietet ein Magic: The Gathering Erlebnis mit Hearthstone Interface (leider vorerst nur mit Standard cardpool). Spielt das sonst hier noch jemand? Heute installiert, bin schon gespannt. Das was ich bis jetzt gesehen habe schaut sehr gut aus, glaube das Spiel hat ordentlich potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. Dezember 2018 Nachdem mein Sohn in der Nachmittagsbetreuung Magic zum spielen angefangen hat, haben wir meine alten Karten wieder herausgeholt, macht gleich viel spaß wie früher. Das Magic Arena muss ich mir auch mal anschauen ob das was kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 12. April 2019 Hab nun seit 2 Tage die Magic Arena Online entdeckt. In meiner Jugend spielten sehr viele Magic, mich interessierte es nicht und hatte auch kein Geld. Daher schaute ich immer nur zu. Jetzt voll reingekippt, macht irrsinnig viel Spaß und ist natürlich viel kurzweiliger als wie Real Life Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. Juni 2019 Hab eine Gruppe von 5 Leuten bei mir in der Gegend kennengelernt die auch spielen. Hat richtig Spaß gemacht wieder mit den alten Karten zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts