Magic: The Gathering


tHorment

Recommended Posts

Bester Mann im Team
in graz kann ich dir unmengen an läden sagen :p normalerweise aber bei allen spielwarenläden wo du einzelne karten kaufen kannst (10 cent aufwärts)

was spielst denn für edition/deck?

1144902[/snapback]

da ich bisher noch wenig bock auf turniere hab, und auch noch KAUM länder (deswegen ja auch meine frage)

spiel ich noch mit keinem deck (werde aber warscheinlich mit schwarz/grün oder schwarz/rot spielen).

und wie gesagt, da ich keine turniere spiele, sind es verschiedene editionen ;)

mir ist es zu blöd an solchen T2 turnieren teilzunehmen.

da wären die T1,5 schon interessanter da ich mir da nich unbedingt die neueste edition holen müsste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts denn überhaupt ein Deck, das Reanimation knacken könnte? Wenn man da genug Geld investiert, ist man eigentlich nicht zu schlagen. Ich hatte manchmal im ersten Zug Avatar of Woe auf dem Feld. Da verlierst nicht mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Ach die guten alten Zeiten mit den richtigen Doppelländern,4th Edition,Mirage und wie hiess die Edition mit Balduvian Horde? Das waren noch Zeiten rot und blau (verträgt sich nur bei Magic :D),counterspell und gib ihm die Horde in der spätestens 3. Runde...Und die ganzen Drachen und Engel erst,zwischendurch blitzt es ein paar Mal... :D Ach,ich werd alt... ;)

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

habs auch vor paar Jahren (zu Zeiten als Psychatog noch T2 war) aktiv auf Turnieren gespielt. Hatte dann aber keinen Spielpartner mehr und hab dann nur mehr ne Zeit lang online gespielt...jetzt eigentlich gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gibts denn überhaupt ein Deck, das Reanimation knacken könnte? Wenn man da genug Geld investiert, ist man eigentlich nicht zu schlagen. Ich hatte manchmal im ersten Zug Avatar of Woe auf dem Feld. Da verlierst nicht mehr ...

1145166[/snapback]

das ist ja das feine an magic...es gibt IMMER eine gegenmaßnahme...

hab sogar mit meinen 30€ decks nen freund besiegt, der mit nem 400€ deck spielt...nur, dass dies nur einmal von 20 mal passiert, aber theoretisch is es möglich...du brauchst nur genug counter, den pfeilschwanzkrebs 2 verzauberungen mit denen du schaden schießen kannst und immer wenn du schaden machst dein gegner eine kreatur auf die hand zurücknehmen muss...das ganze is ne ability, somit kannst du es auch in der hauptphase deines gegners spielen...den PSK kannst du mit einem blauen mana wieder enttappen...und wieder schießen lassen ;) DAS nervt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
das ist ja das feine an magic...es gibt IMMER eine gegenmaßnahme...

hab sogar mit meinen 30€ decks nen freund besiegt, der mit nem 400€ deck spielt...nur, dass dies nur einmal von 20 mal passiert, aber theoretisch is es möglich...du brauchst nur genug counter, den pfeilschwanzkrebs 2 verzauberungen mit denen du schaden schießen kannst und immer wenn du schaden machst dein gegner eine kreatur auf die hand zurücknehmen muss...das ganze is ne ability, somit kannst du es auch in der hauptphase deines gegners spielen...den PSK kannst du mit einem blauen mana wieder enttappen...und wieder schießen lassen ;) DAS nervt :p

1146262[/snapback]

ich merk echt, dass meine magic-zeit schon eine weile her ist...

ich versteh kein wort. :ratlos:

jaja man wird halt auch älter! :heul:

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ich merk echt, dass meine magic-zeit schon eine weile her ist...

ich versteh kein wort. :ratlos:

jaja man wird halt auch älter! :heul:

1146271[/snapback]

hihi najo der pfeilschwanzkrebs ist ne uralte karte (urzas saga):http://magiccards.info/us/de/80/

seine eigenschaft is, dass du ihn enttappen kannst wenn du ein blaues mana zahlst

dann gibts ne verzauberung, für ein blaues mana, bei der du wenn du einem Spieler schaden machst dieser eine Kreatur auf die hand nehmen muss... wenn du dann noch eine verzauberung draufhaust "tappen: xxx fügt einem spieler deiner wahl einen schadenspunkt zu" is die sache ziemlich übel. du kannst den PFK mit einem blauen mana enttappen um dem gegner noch einen schaden schießen zu können (sooft bis halt kein blaues mana mehr da is). er muss jedesmal eine kreatur auf die hand nehmen was sehr nervig is...und natürlich verliert er lebenspunkte

und das schönste: da dies fähigkeiten sind, sind sie nicht counterbar...dafür hast du gegen burnerdecks oder sehr schnelle decks wenig chancen weil das dauert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
hihi najo der pfeilschwanzkrebs ist ne uralte karte (urzas saga):http://magiccards.info/us/de/80/

seine eigenschaft is, dass du ihn enttappen kannst wenn du ein blaues mana zahlst

dann gibts ne verzauberung, für ein blaues mana, bei der du wenn du einem Spieler schaden machst dieser eine Kreatur auf die hand nehmen muss... wenn du dann noch eine verzauberung draufhaust "tappen: xxx fügt einem spieler deiner wahl einen schadenspunkt zu" is die sache ziemlich übel. du kannst den PFK mit einem blauen mana enttappen um dem gegner noch einen schaden schießen zu können (sooft bis halt kein blaues mana mehr da is). er muss jedesmal eine kreatur auf die hand nehmen was sehr nervig is...und natürlich verliert er lebenspunkte

und das schönste: da dies fähigkeiten sind, sind sie nicht counterbar...dafür hast du gegen burnerdecks oder sehr schnelle decks wenig chancen weil das dauert...

1146289[/snapback]

aha 8P8P:wos?::wos?::ratlos::ratlos::betrunken::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
hihi das checkst, sobald du a bissl spielpraxis hast ;)

1146336[/snapback]

ich sag ja ist bei mir schon ein paar jahre her! :D

aber wenn ich jetzt in den pokerfred schau, dann gehts mir genau gleich, versteh da auch nur bahnhof, obwohl ich auch ab und zu a bissal online pokern tu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja das feine an magic...es gibt IMMER eine gegenmaßnahme...

hab sogar mit meinen 30€ decks nen freund besiegt, der mit nem 400€ deck spielt...nur, dass dies nur einmal von 20 mal passiert, aber theoretisch is es möglich...du brauchst nur genug counter, den pfeilschwanzkrebs 2 verzauberungen mit denen du schaden schießen kannst und immer wenn du schaden machst dein gegner eine kreatur auf die hand zurücknehmen muss...das ganze is ne ability, somit kannst du es auch in der hauptphase deines gegners spielen...den PSK kannst du mit einem blauen mana wieder enttappen...und wieder schießen lassen ;) DAS nervt :p

1146262[/snapback]

Blau nervt! :D

edit: Findet ihr den Verkäufer vom Magiccorner auch so teppad? :lol:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.