Magic: The Gathering


tHorment

Recommended Posts

ASB-Legende

Nachdem ich es seit der Beta-Phase ein paar Monate liegen gelassen habe, seit voriger Woche wieder ein bissl Arena gespielt.

Den Tutorial-Pfad, wo man sich Startersets erspielt, ist ganz nett, aber noch nicht ganz ausgereift. Denn gegen menschliche Gegner hat man mit den kompletten Anfängerdecks eigentlich keine Chance, also muss man erst mal ~50 Matches gegen den Bot runterspulen und die sind ziemlich fad, weil keine Herausforderung. Hab glaub ich hab nur ein einziges verloren.

Ein bissl enttäuscht bin ich, wie viel Pay2Play drinsteckt. In die meisten Modi muss man sich mit den Gems (aka Echtgeld) einkaufen und das gleich mal um ein paar Euro. Vor allem als Neuling/Gelegenheitsspieler bzw. wenn man das aktuelle Metagame nicht wirklich kennt, ist das schon eine ordentliche Überwindung. 

Hoffentlich kann man irgendwann mal Drafts und Sealed auch rein zum Spaß spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Randle Raynes schrieb am 14.9.2019 um 16:03 :

Spiele Magic und nur Constructed (Modern) gibts hier im ASB sonst noch süchtige die hier uptodate sind?

Ich spiele Modern-Turniere in ganz Europa. In Wien aber fast gar nicht. Kenne mich auch sehr gut mit der Meta und Decks aus. Falls du Hilfe brauchst oder Infos - kein Problem! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Randle Raynes schrieb am 14.9.2019 um 16:03 :

Spiele Magic und nur Constructed (Modern) gibts hier im ASB sonst noch süchtige die hier uptodate sind?

Wir spielen 1x die Woche, sind eine Gruppe aus 6 Personen und sind immer zu 4. Spielen Modern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.