Wo landet der Fc Wacker in dieser Saison?

Welchen Platz belgt der Fc Wacker?  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hart aber herzlich

Ich persönlich glaube ja,dass wir diese Saison überraschen und zumindest unter die Top 5 kommen.

Voraussetzung ist halt das der neue Stürmer Masek einschlägt und eventuell am Transfermarkt noch ein halbwegs fähiger Knipser kommt um zumindest auf Verletzungen vorbereitet zu sein.

Wir haben mMn eine funktionierende Mannschaft mit wenigen wichtigen Abgängen und mit Schrott,Mader und Masek sehr guten Neuen. Schätze die Abwehr wird sich bald finden und unser Prunkstück werden. Mit Schrott,Feldhofer und Eder sehe ich dort 3 potenzielle Nationalspieler und auch Mimm hat unglaublich dazugelernt und wenn er noch ein wenig an Konstanz gewinnt kann es eine tolle Saison für ihn werden.Hattenberger ist letztes Jahr unheimlich gereift und hat sich vom Nobody zu einem der besten defensiven Mittelfeldspieler der Liga entwickelt.Pavlovic gehört sowieso zu den besten seiner Zunft und mit Planer haben wir auch eine gute Nr. 2

Kolousek hat die gesamte Vorbereitung mitgemacht und sollte seine Genieblitze weit öfter aufblitzenlassen wie letzte Saison. Mit Mader ist ein sehr gefährlicher,unberechenbarer Distanzschütze zurückgekehrt der den Durchbruch schaffen könnte. Und auch Hölzl der zwar letzte Saison bereits überzeugt hat kann sich noch steigern und vorallem vor dem Tor noch kaltschnäuziger werden.

Auch auf der Bank ist man mit Jerzy B.,Schreter,Aganun,Windisch,Grüner,Knabel,usw. qualitativ gut besetzt.

Mein optimistischer aber nicht utopischer Tipp:Platz 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
Ich persönlich glaube ja,dass wir diese Saison überraschen und zumindest unter die Top 5 kommen.

Voraussetzung ist halt das der neue Stürmer Masek einschlägt und eventuell am Transfermarkt noch ein halbwegs fähiger Knipser kommt um zumindest auf Verletzungen vorbereitet zu sein.

Wir haben mMn eine funktionierende Mannschaft mit wenigen wichtigen Abgängen und mit Schrott,Mader und Masek sehr guten Neuen. Schätze die Abwehr wird sich bald finden und unser Prunkstück werden. Mit Schrott,Feldhofer und Eder sehe ich dort 3 potenzielle Nationalspieler und auch Mimm hat unglaublich dazugelernt und wenn er noch ein wenig an Konstanz gewinnt kann es eine tolle Saison für ihn werden.Hattenberger ist letztes Jahr unheimlich gereift und hat sich vom Nobody zu einem der besten defensiven Mittelfeldspieler der Liga  entwickelt.Pavlovic gehört sowieso zu den besten seiner Zunft und mit Planer haben wir auch eine gute Nr. 2

Kolousek hat die gesamte Vorbereitung mitgemacht und sollte seine Genieblitze weit öfter aufblitzenlassen wie letzte Saison. Mit Mader ist ein sehr gefährlicher,unberechenbarer Distanzschütze zurückgekehrt der den Durchbruch schaffen könnte. Und auch Hölzl der zwar letzte Saison bereits überzeugt hat kann sich noch steigern und vorallem vor dem Tor noch kaltschnäuziger werden.

Auch auf der Bank ist man mit Jerzy B.,Schreter,Aganun,Windisch,Grüner,Knabel,usw. qualitativ gut besetzt.

Mein optimistischer aber nicht utopischer Tipp:Platz 3

1144433[/snapback]

Bei jedem Punkt (außer die Sache mit Planer vielleicht ) absolute Zustimmung :yes:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich lasse mich überraschen. Mir ist grundsätzlich alles außer der Abstieg recht, wenn Wacker nur weiterhin gut und solide wirtschaftet und weiterhin ein Vorzeigeprojekt im österreichischen Fußball bleibt. Da kann ich auch gut mit dem 5.-8. Platz leben, der es am Ende mMn werden wird.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

Ich bin mir sicher das der Fc Wacker diesen Weg weiter gehen wird,mehr noch ich bin felsenfest davon überzeugt das der Fc Wacker einen ganz neuen,einzigartigen Weg gehen wird.

Fc Wacker Innsbruck,dann singen und tanzen wir zugleich!!

bald.........

Zu Planer:Hat sich seit der Red Zac Saison enorm gesteigert und unter bzw. durch/mit Pavlovic viel dazugelernt. Sah letzte Saison(hatte mit Cup ca. 10 Pflichtspieleinsätze) eigentlich wenige Fehler. Enorm reflexstark und exzellent auf der Linie. Bei hohen Bällen und beim Herauslaufen immer noch kein Meister aber kein Vergleich zu früher. Für mich ein grundsolider,verläßlicher Tormann der zwar keine Spiele alleine gewinnt aber ich habe keine Bedenken mehr wenn der Pavlo mal ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Planer:Hat sich seit der Red Zac Saison enorm gesteigert und unter bzw. durch/mit Pavlovic viel dazugelernt. Sah letzte Saison(hatte mit Cup ca. 10 Pflichtspieleinsätze) eigentlich wenige Fehler. Enorm reflexstark und exzellent auf der Linie. Bei hohen Bällen und beim Herauslaufen immer noch kein Meister aber kein Vergleich zu früher. Für mich ein grundsolider,verläßlicher Tormann der zwar keine Spiele alleine gewinnt aber ich habe keine Bedenken mehr wenn der Pavlo mal ausfällt.

1144482[/snapback]

Finde schon dass da einige Unsicherheiten waren letzte Sasion, aber als 2er Goalie is er auf jeden Fall eine gute Besetzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

[x] 5.-8.

Im Sturm zuwenig Möglichkeiten, Masek scheint zwar ein Spitzenkauf gewesen zu sein aber wie bomf schon gesagt hat, auf einen Stürmer kann man sich einstellen. Wenn Masek neutralisiert wird dann wirds schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
[x] 5.-8.

Im Sturm zuwenig Möglichkeiten, Masek scheint zwar ein Spitzenkauf gewesen zu sein aber wie bomf schon gesagt hat, auf einen Stürmer kann man sich einstellen. Wenn Masek neutralisiert wird dann wirds schwer.

1147543[/snapback]

na mal langsam..., ein stürmer sagt ja noch nichts aus wie offensiv die ganze mannschaft agiert, hat man ja gesehen wie abhängig der wacker vom sammy koejoe gewesen ist, gegen sturm haben immerhin 2 abwehrspieler zu den toren beigetragen..., also von mir aus kann sich die ganze gegnerische abwehr auf den masek konzentrieren, bleibt mehr platz für die anderen spieler, die unter straka auch offensiver agieren und den platz auch nützen... (mimm hat ja auch das 3. tor aufgelegt, also insgesamt von 6scorerpoints gingen 3 an die abwehr gegen sturm)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

außerdem haben wir noch aganun, den sollten wir nicht vergessen. letzte saison hat er gezeigt was er könnte. wenn ich da an das spiel in wien gegen rapid denke. wau, der hat die ganze abwehr durcheinander gewirbelt. er wird sich schon noch durchsetzen, dann haben wir zwei spitzen. wie es mit salturi ausschaut kann ich nicht sagen. hab ihn noch nie spielen gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

außerdem haben wir noch aganun, den sollten wir nicht vergessen. letzte saison hat er gezeigt was er könnte. wenn ich da an das spiel in wien gegen rapid denke. wau, der hat die ganze abwehr durcheinander gewirbelt. er wird sich schon noch durchsetzen, dann haben wir zwei spitzen.

1148264[/snapback]

Fand es nur etwas komisch, dass Aganun beim Auslaufen in Graz ganz allein mit hängendem Kopf seine Runden drehte während der Rest der Mannschaft zusammen lief

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Fand es nur etwas komisch, dass Aganun beim Auslaufen in Graz ganz allein mit hängendem Kopf seine Runden drehte während der Rest der Mannschaft zusammen lief

1149520[/snapback]

er wird schon richtiggehend deprimiert sein denk ich. aber ich hoffe auf trainers fähigkeiten. gezeigt hat er uns letztes jahr was er könnte.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...