Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

46 posts in this topic

Recommended Posts

Werdet Ihr kommende Saison (bei Aufstieg) wie in der Relegation oder im Cup auf der Gugl spielen oder im Donauparkstadion? Oder ev. beides?

Danke für die Antwort!

Edited by ChristianS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei einem Aufstieg spielen wir mit Sicherheit auf der Gugl, da das Donaupark-Stadion nicht gerade erstliga-tauglich ist. Außerdem werden es - einen Aufstieg vorausgesetzt - nächstes Jahr sicherlich mehr Zuschauer bei den Heimspielen geben. Vor allem bei den OÖ- und Linzer-Derbies. Und vielleicht schauen ja endlich wieder mal auch bei anderen Spielen Auswärtsfans vorbei....

Unsere 1b (bzw. FC Blau-Weiß Linz Amateure *g*) wird dann im Donauparkspielen (so wie jetzt auch schon)

Sollten wir - gott behüte - den Aufstieg nicht schaffen, werden wir weiterhin im Donaupark spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waaaaas??

V.I.P.s gibt es bei euch auch?? *loool*

Scheinbar - aber die Herrn Politiker oder Medienvertreter die 1997 über die "Konzentration der Kräfte in Linz und den Großklub LASKL" geschwärmt haben, brauchen jetzt auch nicht daher kommen... :eviltongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und vielleicht schauen ja endlich wieder mal auch bei anderen Spielen Auswärtsfans vorbei....

In der RedZac-ErsteLiga-Heutefürmorgen?! Ohne Dir da irgendwelche Hoffnungen nehmen zu wollen - wenn Untersiebenbrunn, Kapfenberg, Wörgl oder der FC Lustenau durch irgendwas auffallen, dann sicher nicht durch zahlenmässig starken Auswärtssupport. :clever:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und vielleicht schauen ja endlich wieder mal auch bei anderen Spielen Auswärtsfans vorbei....

In der RedZac-ErsteLiga-Heutefürmorgen?! Ohne Dir da irgendwelche Hoffnungen nehmen zu wollen - wenn Untersiebenbrunn, Kapfenberg, Wörgl oder der FC Lustenau durch irgendwas auffallen, dann sicher nicht durch zahlenmässig starken Auswärtssupport. :clever:
Ganz anders sieht es da schon bei Leoben aus - die 7 Ultras auf der Blauen Tribüne ließen mich fast vor Erfurcht erstarren... :lol: Und auch die LASKLer konnten weder zahlenmäßig noch akustisch überzeugen, was wahrscheinlich bei einem Linzer Derby anders sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und auch die LASKLer konnten weder zahlenmäßig noch akustisch überzeugen, was wahrscheinlich bei einem Linzer Derby anders sein wird.

aber gegen bw können sie auch bei einem derby weder zahlenmässig noch akustisch überzeugen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...