46 Beiträge in diesem Thema

Werdet Ihr kommende Saison (bei Aufstieg) wie in der Relegation oder im Cup auf der Gugl spielen oder im Donauparkstadion? Oder ev. beides?

Danke für die Antwort!

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Aufstieg spielen wir mit Sicherheit auf der Gugl, da das Donaupark-Stadion nicht gerade erstliga-tauglich ist. Außerdem werden es - einen Aufstieg vorausgesetzt - nächstes Jahr sicherlich mehr Zuschauer bei den Heimspielen geben. Vor allem bei den OÖ- und Linzer-Derbies. Und vielleicht schauen ja endlich wieder mal auch bei anderen Spielen Auswärtsfans vorbei....

Unsere 1b (bzw. FC Blau-Weiß Linz Amateure *g*) wird dann im Donauparkspielen (so wie jetzt auch schon)

Sollten wir - gott behüte - den Aufstieg nicht schaffen, werden wir weiterhin im Donaupark spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaas??

V.I.P.s gibt es bei euch auch?? *loool*

Scheinbar - aber die Herrn Politiker oder Medienvertreter die 1997 über die "Konzentration der Kräfte in Linz und den Großklub LASKL" geschwärmt haben, brauchen jetzt auch nicht daher kommen... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und vielleicht schauen ja endlich wieder mal auch bei anderen Spielen Auswärtsfans vorbei....

In der RedZac-ErsteLiga-Heutefürmorgen?! Ohne Dir da irgendwelche Hoffnungen nehmen zu wollen - wenn Untersiebenbrunn, Kapfenberg, Wörgl oder der FC Lustenau durch irgendwas auffallen, dann sicher nicht durch zahlenmässig starken Auswärtssupport. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und vielleicht schauen ja endlich wieder mal auch bei anderen Spielen Auswärtsfans vorbei....

In der RedZac-ErsteLiga-Heutefürmorgen?! Ohne Dir da irgendwelche Hoffnungen nehmen zu wollen - wenn Untersiebenbrunn, Kapfenberg, Wörgl oder der FC Lustenau durch irgendwas auffallen, dann sicher nicht durch zahlenmässig starken Auswärtssupport. :clever:
Ganz anders sieht es da schon bei Leoben aus - die 7 Ultras auf der Blauen Tribüne ließen mich fast vor Erfurcht erstarren... :lol: Und auch die LASKLer konnten weder zahlenmäßig noch akustisch überzeugen, was wahrscheinlich bei einem Linzer Derby anders sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und auch die LASKLer konnten weder zahlenmäßig noch akustisch überzeugen, was wahrscheinlich bei einem Linzer Derby anders sein wird.

aber gegen bw können sie auch bei einem derby weder zahlenmässig noch akustisch überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.