HarryCCP Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2003 Naja mit 2 Auswärtstoren ist ja schon mehr als die halbe Miete geschafft, sofern sie nicht noch den Anschlußtreffer kassieren(was ich nicht glaub)!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri SKV Stammspieler Geschrieben 8. Juni 2003 @zwergbumsti im blau weiss forum gibts die aktuellen Zwischenstände blau weiss forum mbwg chri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2003 und auf wiedersehen bad bleiberg herzlich willkommen blauweiss linz. die messe ist gelesen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 8. Juni 2003 und auf wiedersehen bad bleiberg herzlich willkommen blauweiss linz. die messe ist gelesen....... Ich hab schen Pferde vor Kirchen kacken gesehen, aber ich hoffe doch sehr, dass da nix mehr schiefgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 8. Juni 2003 so jetzt ist bleiberg wohl (gott sei dank ) nicht mehr zu retten!!!! BW LINZ willkommen in der Red Zac ersten Liga!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 8. Juni 2003 @zwergbumsti im blau weiss forum gibts die aktuellen Zwischenstände blau weiss forum mbwg chri cheers, mate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 8. Juni 2003 BW LINZ willkommen in der Red Zac ersten Liga!!!!!Nichts verschreien, noch kann alles passieren.Aber ich hoffe es geht nichts mehr schief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. Juni 2003 nojo, schaut so aus als ob wir die blauweissen jetzt in der liga haben werden. freu mich schon auf die derbys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 8. Juni 2003 Gratuliere euch zum Sieg jetzt kann denk ich nichts mehr schief gehen!!! Und Respekt an die 1000 Linzer die mit waren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2003 (bearbeitet) und tschüss herr egon puzi. nochmals glückwunsch nach linz. bearbeitet 8. Juni 2003 von Roman1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri SKV Stammspieler Geschrieben 8. Juni 2003 hehe, und am DO stürmen wir die Gugl Grün Weiss Blau Rapid und der SKV!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Geschrieben 8. Juni 2003 1000 linzer waren es sicher nicht...schätz mal um die 500 gratuliere zum verdienten sieg! wer von den linzen interesse an pics hat (gemacht von haupttribüne und nach spielschluss) bitte mail an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 8. Juni 2003 1000 linzer waren es sicher nicht...schätz mal um die 500 gratuliere zum verdienten sieg! wer von den linzen interesse an pics hat (gemacht von haupttribüne und nach spielschluss) bitte mail an [email protected] Hätt ich doch nicht der Zeitung alles glauben sollen!! Und kann man sonst wo die Pics bewundern??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Geschrieben 8. Juni 2003 (bearbeitet) übrigens "taxi orange alex" war auch mitten im getümel 8| naja...vielleicht stellen ja die pyromanen ein paar online, wird sich schon wer melden bearbeitet 8. Juni 2003 von Talze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Geschrieben 8. Juni 2003 (bearbeitet) edit... bearbeitet 8. Juni 2003 von Talze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts