dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) furchtbar diese ständigen Anbiederungen an Rapdi... @pieschek: dafür haben wir den besseren Goalie du W*** laut Pacult war bisher jedes Tor gegen Rapdi unter seiner Regentschaft Pech...(Wind, abgefälscht, unverdient,...) bearbeitet 20. November 2006 von dariofrancocangele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 20. November 2006 Mei, da Peda is so oam Immer dieses Pech! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. November 2006 Na bumm, alle Gegentore bei Rapid sind im Moment nur Pech, laut Pacult... Das manche dieser Tore, die zugegebenermaßen machmal wirklich recht glücklich fallen, aber auf dem Unvermögen der Abwehr oder dem Nachdruck des Gegners basieren, an sowas denkt keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. November 2006 Ich lach mich kaputt, Pacult'sche Grammatik ist einfach zum Brüllen. Und erst, wenn er die Lage bei Rapid obduziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. November 2006 Ich lach mich kaputt, Pacult'sche Grammatik ist einfach zum Brüllen. Und erst, wenn er die Lage bei Rapid obduziert. 1312832[/snapback] Die Obduktion hatte glaub ich Tirol auf ihn, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Aber wie sie von einem Austria Thema sofort wieder auf Rapid umschwenken ist schon eine Meisterleistung! Und in einem sind sie sich ja alle einig: "so schlecht sinds ja gar nicht, es war halt einfach viel Pech dabei" (nächste Ausrede: und Kavlak ist halt noch zu jung) @Burnsi: Ja, Tirol wars! bearbeitet 20. November 2006 von dariofrancocangele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. November 2006 Geniales Schlußwort "des hoff i a" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 20. November 2006 Naja, war die erwartete "Rapid is so oam und hot nur Pech" Jammerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 20. November 2006 (nächste Ausrede: und Kavlak ist halt noch zu jung) 1312839[/snapback] loool leider hab ichs ma net angschaut^^ na eh alles liegt an kavlak weil sie haben ja keine potenielle führungsspieler(hofmann,bazina,vorisek) echt peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. November 2006 wenn in der meistersaison kein glück dabei war, dann gibts jetzt auch kein pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 21. November 2006 nach der hinrunde auf platz 10 und dann will pacult nichts von abstiegskampf hören! wenn er nicht bald aufwacht wird er "red zac" munter ... die rapidgegentore waren alles nur pech und zufall. na dann schauen wir uns mal die tore an die rapid geschossen hat. die letzten z.b. gegen austria abgefälscht, gegen pasching aus einem geschenkten freistoss, ... ups do schau her .. genau das stört mich an unseren journalisten die alles unkommentiert im raum stehen lassen. der pacult hätte für manche aussagen "zerrissen" gehört ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) genau das stört mich an unseren journalisten die alles unkommentiert im raum stehen lassen. der pacult hätte für manche aussagen "zerrissen" gehört ... 1313343[/snapback] stimmt auf den punkt, jeder kann alles schönreden und die journalisten hören zu und drauen sich nichts sagen oder sehen es tatsächlich genau so wie die verblendeten fußballer oder trainer; andererseits, unser fußball hat die journalisten, die er verdient; pacult wirkte hilflos, keinerlei kritik an ihm von den journalisten; am ende kommt dann niemand mehr von rapid und die sendung verliert zuseher bearbeitet 21. November 2006 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. November 2006 Es gibt in Österreich leider nur einen Fredl Tatar - und der ist momentan in Rußland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2006 MaM heute mit Florian Metz und Thomas Burgstaller, als alter Optimist werd ichs mir wieder anschauen und mich nachher ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2006 Burgstaller: "Ich glaube man sieht, ich wollte den Ball spielen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts