Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Wo bitte hat der Hicke Probleme mit der IV ? Sollte halt den Schiemer einberufen, wenn Stranzl/Pogerl verletzt sind. Bitte ned mit Patocka oder Hiden auflaufen grr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war leider echt wieder bum zach :zzz:

Unglaublich wie sehr die Sendung unter Rietzler abgesandelt ist. Wenn ich der Michorl gewesen wär, hätt ich ernsthaft Lust gehabt dem Rietzler mitten ins Gesicht zu sagen "Woher soll ich das wissen, du Trottel".

Die Sendung sollte zurück zum Format 1 Moderator + 2 Medienvertreter + 2 Fußballer (Spieler/Trainer/Ehemalige) und eine nette Diskussion anstatt 1 Moderator/Medienvertreter (der nicht moderieren kann und nur dauernd Schleichwerbung für sein Medium macht) + 1 Medienvertreter + 2 Fußballer und jeder sagt voneinander unabhängig ein Satzerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Unglaublich wie sehr die Sendung unter Rietzler abgesandelt ist. Wenn ich der Michorl gewesen wär, hätt ich ernsthaft Lust gehabt dem Rietzler mitten ins Gesicht zu sagen "Woher soll ich das wissen, du Trottel".

Die Sendung sollte zurück zum Format 1 Moderator + 2 Medienvertreter + 2 Fußballer (Spieler/Trainer/Ehemalige) und eine nette Diskussion anstatt 1 Moderator/Medienvertreter (der nicht moderieren kann und nur dauernd Schleichwerbung für sein Medium macht) + 1 Medienvertreter + 2 Fußballer und jeder sagt voneinander unabhängig ein Satzerl.

dem ist nichts hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

bei pulstv sollte man einfach einen moderator finden, der auch moderieren kann, und die gäste zu einer diskussion anregt. rietzler schafft es gerade jedem gast maximal ein kurzes satzerl zu entlocken, wo man als zuschauer schon vorher weis was da jetzt als antwort kommt.

aber wahrscheinlich ist man dann die sport1 kooperation los..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wer hat denn vor Rietzler moderiert? habs gestern zum zweiten mal gesehen und da wars noch schlechter als beim ersten mal. Rietzler stellt frage an gast 1, kurze antwort. Rietzler stellt frage an gast 2, kurze antwort. Rietzler stellt frage an gast 3, ganz kurze antwort. dann weiss er nimmer weiter, verhaspelt sich, verweist auf einen artikel von Peter Altmann von sport1.at und beginnt mit der nächsten fragerunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer hat denn vor Rietzler moderiert?

Anfangs Piesczek (so ist er auch zum "Volltreffer" Job gekommen), dann Matthias Folkmann (der war mMn sogar fast schon besser), dann eben Rietzler.

Wie schon erwähnt: das Hauptproblem sind auch mMn Fragen, wo der, der antwortet, quasi eh nur wiederholen kann, was der Rietzler gesagt hat. Und daß praktisch keine Diskussion zustande kommt.

Wenn ich an die Auftritt von Fredl Tatar denke :allaaah:...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

:aaarrrggghhh: Und jede Sendung kommt mindestens 1mal wie geil die Vorstadtfans sind.

Wer das noch nicht mitbekommen hat sollte mal auf das achten.

Was ich nicht verstehe, das die PulsTv Bosse das nicht checken das der Mann nichts kann?

Jeder andere der das eine zeit lang gemacht hat war besser als der.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Was ich nicht verstehe, das die PulsTv Bosse das nicht checken das der Mann nichts kann?

Jeder andere der das eine zeit lang gemacht hat war besser als der.

Ritzler ist von sport1.at und sport1.at und PulsTV haben eine Kooperation, also wird PulsTV nicht viel machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ritzler ist von sport1.at und sport1.at und PulsTV haben eine Kooperation, also wird PulsTV nicht viel machen können.

Gut das weiß ich natürlich nicht, aber glaubst du wirklich das sport1.at bei diesem thema ein mitsprache recht hat?

Sie kooperieren zwar, (sie erwähnen eh andauernd sport1) aber das müsste eigentlich reichen.

Aber wie gesagt weiß ich nichts darüber und deswegen werd ich dir das mal glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Gut das weiß ich natürlich nicht, aber glaubst du wirklich das sport1.at bei diesem thema ein mitsprache recht hat?

Sie kooperieren zwar, (sie erwähnen eh andauernd sport1) aber das müsste eigentlich reichen.

Aber wie gesagt weiß ich nichts darüber und deswegen werd ich dir das mal glauben.

Wenn sport1.at kein Mitspracherecht hätte, warum sitzt dann ein Journalist von sport1.at dort und macht den Moderator?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub sport1 + pulstv sind glaub ich beide teil der pro7-sat1 media AG. sprich die hängen glaub ich alle ziemlich direkt zsamm..

Sport1 gehört doch DSF oder? Trotzdem kann's sich PulsTV wahrscheinlich nicht leisten, drauf zu verzichten, wenn Sport1 da viel zahlt. Oder sie haben schlichtwegs geglaubt Rietzler hätt's drauf. Bei spektakulären Fehlbesetzungen wären's ja nicht die ersten in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

heute sind Payer und Standfest zu gast und kein (!) journalist. zumindest kündigt das sport1 so an. diese dreierrunde kann man sich wohl sparen..

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag