Recommended Posts

Naja sonderlich viel Neues ist in der Sendung nicht grad gesagt worden. Lamentieren über das geringe Zuschauerinteresse, daß Stronach irgendwie beim Verein bleiben soll, Sebo hickhack, Champions Legaue Gegner. keine Informationen, die man nicht kennen würde, wenn man ab und zu die Offizielle liest und Sportnachrichten verfolgt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Uber den möglichen Sebo Nachfolger wurde auch kurz gesprochen.

Als erster wurde Sabizcs genannt , man hat aber auch andere Möglichkeiten die er aber nicht nennen wollte da man jeden namen , den man mal nennt , glaich teurer wird.Fand ich auch ok.

Sebo soll bei den Rngers angeblich das 3 fache verdienen.

Ob auf der Ersatzbank das auch gilt weiss ich nicht

bearbeitet von Fernando Troyansky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
also ich find den rietzler net schlecht.

wenn man sich ansieht was sonst in österreich moderiert bzw. über sport schreibt ist der rietzler ein sehr guter fang. der rietzler ist sicher kein "red bull fan", sondern er ist ganz im gegenteil einer der wenigen, denen die packeleien im österr. sport/fußball (skifahren, fußball, etc.) am arsch gehen und der ein ohr für die anliegen der fußballfans hat und sich vor allem noch nie an irgendeine seite (ran)angeschleimt hat, im gegensatz zu vieler seiner "kollegen" (klöbl, seeger, etc.).

Pro Rietzler. :clap:

1143177[/snapback]

du weisst aber schon, dass rietzler ein erzgrüner ist, und früher auch für rapid gearbeitet hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

du weisst aber schon, dass rietzler ein erzgrüner ist, und früher auch für rapid gearbeitet hat!

lol so ein blödsinn ^^ verbreite keine falschen gerüchte! Der Mann kommt aus Innsbruck - da sollte alles gesagt sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Uber den möglichen Sebo Nachfolger wurde auch kurz gesprochen.

Als erster wurde Sabizcs genannt , man hat aber auch andere Möglichkeiten die er aber nicht nennen wollte da man jeden namen , den man mal nennt , glaich teurer wird.Fand ich auch ok.

Sebo soll bei den Rngers angeblich das 3 fache verdienen.

Ob auf der Ersatzbank das auch gilt weiss ich nicht

1160266[/snapback]

"bitte" Kraetschmer scheint aber davon auszugehen daß sebo weg ist

er hat dauernd betont bei einem abgang "keine ho-ruck-aktion" starten zu wollen, was das genau heißt ist wohl interpretationssache

allerdings hat er gemeint, die austrie müsse bei einem abgang in jedem fall reagieren, was mich doch einigermaßen beruhigt

hat auch gesagt, daß es von der höhe der transfersumme abhängt etc

insgesamt scheint aber bei der austria niemand eine freude über die sitution zu haben, kraetschmer meint, man hat merchandising, verkaufsstrategien etc auf sebo zugeschnitten

dann hat er noch gemeint, in tirol seien 3 punkte pflicht, gegen benfica hat er die prämisse "kein gegentor bekommen" relativiert

alles in allem wars aber fad, rietzler aber ein sehr angenehmer moderator, ruhig, stellt gute fragen, achtet darauf dass die redezeit fair verteilt ist

muss auch sagen dass gyuri garics (schreibt man den so?) sehr sympathisch und vor allem ehrlich rübergekommen ist: hat das gefühlsleben des scheidenden/vielleicht scheidenden spielers ein bissl näher gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Legendäres kündigt sich an ;). Heute zu Gast:

Matthias Dollinger (Rapid)

Andi Ogris (Austria-Legende, jetzt Simmering-Coach)

Johann Skocek - Standard

Markus Geisler - Sportwoche

EDIT:

Ich würd ja gerne als Frage der Woche bei Sport1 posten "Herr Ogris, können Sie dem Skocek eine runterhauen?" ;), aber die werden's wohl nicht nehmen :=.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

EDIT:

Ich würd ja gerne als Frage der Woche bei Sport1 posten "Herr Ogris, können Sie dem Skocek eine runterhauen?" ;), aber die werden's wohl nicht nehmen :=.

1168493[/snapback]

:lol:

Einen Versuch wär's aber allemal wert! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag