jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2006 Naja sonderlich viel Neues ist in der Sendung nicht grad gesagt worden. Lamentieren über das geringe Zuschauerinteresse, daß Stronach irgendwie beim Verein bleiben soll, Sebo hickhack, Champions Legaue Gegner. keine Informationen, die man nicht kennen würde, wenn man ab und zu die Offizielle liest und Sportnachrichten verfolgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) Uber den möglichen Sebo Nachfolger wurde auch kurz gesprochen. Als erster wurde Sabizcs genannt , man hat aber auch andere Möglichkeiten die er aber nicht nennen wollte da man jeden namen , den man mal nennt , glaich teurer wird.Fand ich auch ok. Sebo soll bei den Rngers angeblich das 3 fache verdienen. Ob auf der Ersatzbank das auch gilt weiss ich nicht bearbeitet 31. Juli 2006 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blatt Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli 2006 Wallner auch thematisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2006 Wallner auch thematisiert? 1160354[/snapback] Net wirklich, grad mal in Nebensätzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. Juli 2006 also ich find den rietzler net schlecht.wenn man sich ansieht was sonst in österreich moderiert bzw. über sport schreibt ist der rietzler ein sehr guter fang. der rietzler ist sicher kein "red bull fan", sondern er ist ganz im gegenteil einer der wenigen, denen die packeleien im österr. sport/fußball (skifahren, fußball, etc.) am arsch gehen und der ein ohr für die anliegen der fußballfans hat und sich vor allem noch nie an irgendeine seite (ran)angeschleimt hat, im gegensatz zu vieler seiner "kollegen" (klöbl, seeger, etc.). Pro Rietzler. 1143177[/snapback] du weisst aber schon, dass rietzler ein erzgrüner ist, und früher auch für rapid gearbeitet hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[MaM]duke Amateur Geschrieben 1. August 2006 du weisst aber schon, dass rietzler ein erzgrüner ist, und früher auch für rapid gearbeitet hat! lol so ein blödsinn ^^ verbreite keine falschen gerüchte! Der Mann kommt aus Innsbruck - da sollte alles gesagt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August 2006 Uber den möglichen Sebo Nachfolger wurde auch kurz gesprochen.Als erster wurde Sabizcs genannt , man hat aber auch andere Möglichkeiten die er aber nicht nennen wollte da man jeden namen , den man mal nennt , glaich teurer wird.Fand ich auch ok. Sebo soll bei den Rngers angeblich das 3 fache verdienen. Ob auf der Ersatzbank das auch gilt weiss ich nicht 1160266[/snapback] "bitte" Kraetschmer scheint aber davon auszugehen daß sebo weg ist er hat dauernd betont bei einem abgang "keine ho-ruck-aktion" starten zu wollen, was das genau heißt ist wohl interpretationssache allerdings hat er gemeint, die austrie müsse bei einem abgang in jedem fall reagieren, was mich doch einigermaßen beruhigt hat auch gesagt, daß es von der höhe der transfersumme abhängt etc insgesamt scheint aber bei der austria niemand eine freude über die sitution zu haben, kraetschmer meint, man hat merchandising, verkaufsstrategien etc auf sebo zugeschnitten dann hat er noch gemeint, in tirol seien 3 punkte pflicht, gegen benfica hat er die prämisse "kein gegentor bekommen" relativiert alles in allem wars aber fad, rietzler aber ein sehr angenehmer moderator, ruhig, stellt gute fragen, achtet darauf dass die redezeit fair verteilt ist muss auch sagen dass gyuri garics (schreibt man den so?) sehr sympathisch und vor allem ehrlich rübergekommen ist: hat das gefühlsleben des scheidenden/vielleicht scheidenden spielers ein bissl näher gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) Legendäres kündigt sich an . Heute zu Gast: Matthias Dollinger (Rapid) Andi Ogris (Austria-Legende, jetzt Simmering-Coach) Johann Skocek - Standard Markus Geisler - Sportwoche EDIT: Ich würd ja gerne als Frage der Woche bei Sport1 posten "Herr Ogris, können Sie dem Skocek eine runterhauen?" , aber die werden's wohl nicht nehmen . bearbeitet 7. August 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2006 EDIT:Ich würd ja gerne als Frage der Woche bei Sport1 posten "Herr Ogris, können Sie dem Skocek eine runterhauen?" , aber die werden's wohl nicht nehmen . 1168493[/snapback] Naja, vielleicht lädt man ja einmal den Franzi Wohlfahrt ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. August 2006 Naja, vielleicht lädt man ja einmal den Franzi Wohlfahrt ein. 1168521[/snapback] prost, herr wohlfahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 7. August 2006 EDIT: Ich würd ja gerne als Frage der Woche bei Sport1 posten "Herr Ogris, können Sie dem Skocek eine runterhauen?" , aber die werden's wohl nicht nehmen . 1168493[/snapback] Einen Versuch wär's aber allemal wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2006 Hats wer gesehen? Zahlt es sich aus, die Wiederholung anzuschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 7. August 2006 Hats wer gesehen?Zahlt es sich aus, die Wiederholung anzuschauen? 1169437[/snapback] Wann ist die Wiederholung? Ich versäum die Sendung jedes Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. August 2006 Hats wer gesehen?Zahlt es sich aus, die Wiederholung anzuschauen? 1169437[/snapback] war eigentlich ganz unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2006 Wann ist die Wiederholung? Ich versäum die Sendung jedes Mal. 1169442[/snapback] 23:05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts