revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2006 Viera zu Inter laut sport1.at Bevor sie keinen abbekommen, nehmen sie halt was es noch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Juli 2006 Also bitte, Vieira in der Form der WM ist immer noch eine absolute verstärkung, von einem perfekten Ersatz für Veron ganz zu Schweigen! Tolle Verpflichtung Inter! Wenn jetzt Adriano (oder sollte er kommen) Toni noch in Form kommen, dann haben wir nächste Saison einen ernst zu nehmenden Gegner! Forza Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Juli 2006 aha, very funny ^^ schauts lieber mal das net absteigts. cl dürfts hoffentlich eh net spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 28. Juli 2006 Die Teilnahme an der Champions League bringt Geld, la Roma scheint in Sachen Transfers einiges zu unternehmen: Spalletti hat verlauten lassen, dass man bis zu Saisonbeginn auf jeder Position hervorragend doppelt besetzt sein will (Spieler der Nachwuchsmannschaft zählen dabei nicht mit!), für die Torwartposition sollen exakt 3 Leute im Kader stehen. Außerdem sagte er, man schaue sich im Moment auf dem Transfermarkt für jede Position um, sogar für die des Torwarts (obwohl man derzeit schon 4 Torhüter im Kader hat!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Juli 2006 COMMUNICATION 7/28/2006 MILAN - A.C. Milan comunicates that they have acquired Parma FC defender Daniele Bonera, born 1981, on a contract until June 30, 2010. The player will be presented to the press at 13.00 on Saturday at Milanello. http://www.acmilan.com/NewsDetail_popup.as...s=27514&progr=0 das kam komplett unerwartet. außer ein paar losen berichten vor 1-2 jahren wurde er nie mit uns in verbindung gebracht. bonera ist imho kein weltklassespieler dafür aber sehr solide und vielseitig. da er noch dazu jung und italiener ist begrüße ich den transfer. benvenuto daniele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Juli 2006 Sehr cool! Der Junge ist jung, talentiert und noch dazu in einem steigerungsfähigen Alter! Freut mich! Hoffe jetzt noch auf einen starken Sheva-Ersatz, und vielleicht gibts tatsächlich noch einen Seedorf Ersatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Juli 2006 im mittelfeld sind wir imho schon jetzt überbesetzt, wenn wir einen stürmer holen wäre ich schon zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Der Junge ist jung, talentiert und noch dazu in einem steigerungsfähigen Alter! 1156769[/snapback] Tautologisch einwandfrei. Fast jedes Alter ist "steigerungsfähig". bearbeitet 28. Juli 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Juli 2006 Das Arsch muss ich mir jetzt verkneifen, aber der ist gelungen! Aber in gewisser Weise hab ich auch recht, wenn du verstehst was ich meine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Juli 2006 Ciao Daniele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 28. Juli 2006 Parma wird heuer nicht viel holen, die brechen vollkommen auseinander: Bonera zu Milan. Marchionni zu Juve. Simplicio und Bresciano zu Palermo. Corradi zu Manchester City. Pasquale nach Livorno. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Juli 2006 Naja, so tragisch seh ich das gar nicht... Bonera hat man um Geld verkauft, nächsten Sommer wäre er ablösefrei gewesen. Niemand hat damit gerechnet dass wir ihn so lange halten können. Mit Paolo Castellini (Ex-Betis) trainiert derzeit ein LV bei uns mit, damit hätten wir eh wieder eine annehmbare Abwehr (Castellini - Contini - Cardone/Couto - Ferronetti). Marchionni war auch schon länger vorm Absprung, für ihn haben wir aber mMn einen sehr guten Ersatz mit Andrea Gasbarroni (Samp) bekommen. Simplicio hätte letztes Jahr schon gehen sollen, nun ist er weg, sehr bitterer Abgang. Bresciano eigentlich ebenso, doch mit Pisanu oder Neuzugang Kutuzov hat man noch Alternativen für die linke Seite, kann also auch verkraftet werden. Zentral schauts mit der Simpli-Nachfolge nicht so gut aus, aber wir haben ja einige junge Spieler die da spielen können (Dessena, Savi, Cigarini). Corradi war nur für eine Saison ausgeliehen, war klar dass er nicht bleibt. Mit Budan und Muslimovic hat man zwei neue Stürmer geholt, die so viel schlechter als Berna' nicht sein werden. Pasquale war sowieso nicht umumstrittener Stammspieler, nun hat man für links evtl. Castellini oder sonst Contini (wie letzte Saison). Kein Verlust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 28. Juli 2006 Da nist du aber entweder seeeehr optimistisch oder du hast einen seeeehr grossen Riecher für eure Nachwuchstalente! Dessena ist aber wirklich TOP! Im Sturm siehts aber sehr sehr MAU aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Juli 2006 Corradi war auch nicht DER Topstürmer, also seh ich das nicht so tragisch. Diese Mannschaft würde doch gar nicht so schlecht ausschauen: Budan Kutuzov - Morfeo - Gasbarroni Grella - Dessena Castellini - Contini - Cardone - Ferronetti De Lucia Budan muss keine 20 Buden ( ) machen, Corradi hat ja auch nur 10 oder 11 gemacht. Wenn die offensiven Mittelfeldspieler sich wie letzte Saison oft mit einschalten sieht das nicht so schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Juli 2006 Die erste Elf von Parma gefällt mir nicht mal so schlecht, allerdings wird es mMn bei Verletzungen sehr dünn... Da müssen die Nachwuchsspieler Gas geben, was bei Parma normaler Weise aber eh sehr gut klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts