Tom. Gobbo Geschrieben 18. Juli 2006 - Inter soll € 38 Mio. für Fernando Torres geboten haben. - Berlusconi will Ibrahimovic zu Milan lotsen. - Buffon soll zu Milan tendieren. (calciomercato.com) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juli 2006 - Inter soll € 38 Mio. für Fernando Torres geboten haben. 1143742[/snapback] auch Manchester ist an ihm dran. allerdings dazu Atletico Präse: "The player's intention is to remain at Atlético Madrid," said Antonio Sanz. "Neither us nor the club have received any offers from Manchester United or any other clubs." eurosport.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) jetzt überschlagen sich die meldungen... da werden namen kolpotiert, an die man nicht im traum dachte.il romaista titelt mit buffon: http://www.ilromanista.it/images/RM170706PRI_01S.pdf ich bin schon SEHR gespannt wie die mannschaft dann wirklich aussehen wird, wenn auch nur die hälfte von den namen realistisch erscheint, wird die mannschaft ganz ganz weit vorne stehen in der saison! dafür geht tommasi... schade, ich hab ihn ins herz geschlossen... 1143272[/snapback] buffon sagte er würde gern nach rom gehen, aber ich glaub nicht dass sich der verein das leisten kann. ich glaub nicht dass viele italiener nach england wechseln werden. denke, wenn schon wer ins ausland wechselt, dann nach spanien. PS: zambrotta liess übre seinen manager nochmal erklären dass er in italien bleiben möchte. sein manager meinte milan wäre der einzige klub in italien der ihn sich leisten könnte. bearbeitet 18. Juli 2006 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Juli 2006 also wenn milan wirklich buffon und zambrotta bekommt.... ein traum!!! warum is milan eigentlich nicht auch an cannavaro interessiert?? dann hätten sie 3/4 der wm-abwehr, falls man auch zambrotta holt und an stelle von ibra würd ich an silvios stelle trezeguet nehmen! der hat viel mehr charakter als dieser selbstverliebte ibrahimovic... der soll ruhig zu real, da würd er hinpassen :D:D:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Juli 2006 Also auf Buffon könnte ich persönlich verzichten! Aber Zambrotta wär mein TRAUM! Wäre der erste, der ein Trikot mit seinem Namen und seiner Nummern kaufen würde!.... Hoffe er kommt! FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 20. Juli 2006 lt salzburger krone (jaja ich weiß) bleibt buffon bei juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Juli 2006 lt salzburger krone (jaja ich weiß) bleibt buffon bei juve 1146313[/snapback] nicht nur laut Salzburger Krone. es ist ziemlich fix das Buffon uns treu bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Juve: venduti Cannavaro, Emerson, Zambrotta e Thuram 20 07 2006 Fabio Cannavaro Grazia NeriIl Real Madrid ha annunciato di aver raggiunto l'accordo per l'acquisto di Cannavaro ed Emerson. Thuram e Zambrotta a un passo dal Barcellona. Il tutto per un totale di 45 milioni. Il mercato in uscita della Juve entra dunque nel vivo. Uno stringato comunicato del Real Madrid annuncia: Fabio Cannavaro, capitano dell'Italia campione del mondo, e Emerson, perno del centrocampo del Brasile, sono i primi due acquisti del nuovo Real Madrid targato Calderon. Secondo la radio Cadena Ser, la doppia operazione, chiusa dal ds Pedja Mijatovic, è costata circa 20 milioni di euro. I due avrebbero sottoscritto un contratto per due stagioni con un'opzione per la terza. Entrambi i giocatori, attualmente in vacanza dopo le fatiche mondiali, saranno presentati nei prossimi giorni. Cannavaro ed Emerson sono i primi due a lasciare la Juve; presto saranno seguiti da altri ex compagni di squadra: Gianluca Zambrotta e Lilian Thuram, vicinissimi al Barcellona. Un incontro tra i dirigenti torinesi e quelli catalani ha sancito il raggiunto l'accordo per il passaggio dei due giocatori in blaugrana per una cifra complessiva di 19 milioni di euro (14 per il laterale azzurro e 5 per il difensore francese). La Juve, nella giornata di ieri, ha incassato anche i "sì" di Nedved e Buffon a restare anche in B mentre è in rotta con Cristiano Zanetti e Robert Kovac, in trattative con il Newcastle. fabio cannavaro wechselt zu real. emerson wechselt zu real. beide wechseln für ca. 20 millionen und bekommen einen 2 jahresvertrag mit einer option auf ein drittes jahr. gianluca zambrotta und liliam thuram stehen kurz vor einem wechsel zu barcelona. für kolportierte 19 mio. zambrotta hatte sich schon mit milan geeinigt, da aber real hinter kaka her ist versucht man aber das geld in den brasilianer zu investieren um ihn zu halten. christiano zanetti und robert kovac zieht es zu newcastle. bearbeitet 20. Juli 2006 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 20. Juli 2006 luca toni darf nicht nach frankreich wechseln :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 20. Juli 2006 Laut RETE SPORT (römischer Radiosender) ist Vucinics Wechsel zur Roma fast perfekt. Angeblich ist er bereits zu 99 % bei den Giallorossi !!! In maximal 2-3 Tagen soll alles endgültig geregelt sein. Na das wird dann auch hoffentlich endlich der so dringend benötigte Knipser. Erwarte mir viel von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) Palermo hat Mark Bresciano verpflichtet. bearbeitet 21. Juli 2006 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) Palermo hat Mark Bresciano verpflichtet. 1148184[/snapback] Parma bekommt Igor Budan (letzte Saison bei Ascoli) und Maurizio Ciaramitaro (letzte Saison bei Cesena, gehört aber Palermo). http://www.tuttomercatoweb.com/index.php?a...n=read&id=34481 bearbeitet 21. Juli 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) mido _Ägypten_ leht einen wechsel von roma zu blackburn ab und wird damit vorerst in rom bleiben. damit scheint auch die möglichkeit eines transfers von iaquinta oder vucinic _Jugoslawien_ nicht mehr realistisch. bearbeitet 21. Juli 2006 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Juli 2006 mido _Ägypten_ leht einen wechsel von roma zu blackburn ab und wird damit vorerst in rom bleiben. damit scheint auch die möglichkeit eines transfers von iaquinta oder vucinic _Jugoslawien_ nicht mehr realistisch. 1148488[/snapback] mido ist ein kapitel für sich: zuerst wollte er möglichst schnell von den spurs zurück nach rom, dann gar nicht mehr retour und unbedingt bleiben, dann weg aber nicht zurück und jetzt wieder zur roma zurück (wahrscheinlich weil er um den scudetto m itspielen kann) :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 23. Juli 2006 Inter soll bei der Roma um Amantino Mancini angefragt haben. La Roma soll dann angeblich Adriano für Amantino Mancini verlangt haben. (Die Hauptstädter sind bekanntlich nach wie vor auf der Suche nach einem geeigneten Stürmer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts