Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 22. Juli 2006 Alles Arschlöcher hier!!! Lasst ihn doch einfach in Ruhe aber nein alle springen auf den Zug auf und glauben mit pseudowitzigen Kommentaren ihr minderbemitteltes Selbstwertgefühl zu stärken. Die meisten davon leben allerdings selbst in ihrer heilen Internetwelt,fernab jeglicher Realität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) Alles Arschlöcher hier!!!Lasst ihn doch einfach in Ruhe aber nein alle springen auf den Zug auf und glauben mit pseudowitzigen Kommentaren ihr minderbemitteltes Selbstwertgefühl zu stärken. Die meisten davon leben allerdings selbst in ihrer heilen Internetwelt,fernab jeglicher Realität. 1149440[/snapback] Außer du. Natürlich. Remember: Milano18!? bearbeitet 22. Juli 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 23. Juli 2006 naja das ist was anderes,außerdem war ich der Lokführer dieses Zugs und bin nicht aufgesprungen*gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 23. Juli 2006 naja das ist was anderes,außerdem war ich der Lokführer dieses Zugs und bin nicht aufgesprungen*gg* 1149590[/snapback] Ok, dann bin ich hier wohl Lokführer. Gebe diese "Ehre" aber gerne ab, weil du nämlich völlig recht hast und wie immer hier dann Leute auf den Zug aufspringen, die das besser nicht machen sollten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Juli 2006 wo fährt denn der zug eigentlich hin? eh gen süden, ansonsten interessierts mich ned, mitzufahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. Juli 2006 Gebe diese "Ehre" aber gerne ab, weil du nämlich völlig recht hast und wie immer hier dann Leute auf den Zug aufspringen, die das besser nicht machen sollten...1149595[/snapback] Wir ziehen los mit ganz großen Schritten, der Pepi greift dem Jezek von hinten an die Schultern, ja das macht Stimmung, ja da kommt Freude auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 23. Juli 2006 es is eigntlich niemand auf den zug aufgsprungen.... das is halt ein zug mit vielen, vielen lokführern!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Juli 2006 naja das ist was anderes,außerdem war ich der Lokführer dieses Zugs und bin nicht aufgesprungen*gg* 1149590[/snapback] das würde mich grünschnabel in punkto milano18 natürlich interessieren. link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 23. Juli 2006 Das daß niemand kapiert....Wäre der Herr Nightfire kein FAKE vom Südspaten Bonobo 1147688[/snapback] Einspruch, euer Ehren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. Juli 2006 das würde mich grünschnabel in punkto milano18 natürlich interessieren. link? 1150026[/snapback] Altes ASB in sämtlichen Threads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) das würde mich grünschnabel in punkto milano18 natürlich interessieren. link? 1150026[/snapback] Wer dabei war, weiß eh was war. Alle anderen sind Gloryhunter. Das gehört einfach wirklich nicht ins Netz... bearbeitet 23. Juli 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 23. Juli 2006 ich kann mich noch düster an milano erinnern, aber was eigentlich wirklich los war (zwegs berühmt werden im asb) weiß ich trotzdem nicht! schod eigntlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 23. Juli 2006 Wer dabei war, weiß eh was war. Alle anderen sind Gloryhunter.Das gehört einfach wirklich nicht ins Netz... 1150518[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Das gehört einfach wirklich nicht ins Netz... 1150518[/snapback] bearbeitet 23. Juli 2006 von Jekyll/Hyde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 24. Juli 2006 Göttlich unserer Göttliche. Hach, schöne Erinnerungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts