Abverkauf der WM-Dressen


Pezi

Recommended Posts

Gast Quetschenpaua
Sind aber keine WM-Teilnehmer

1141329[/snapback]

Ist mir klar, drück dich halt besser aus im Vorhinein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Würd mich auch interessieren...

1141548[/snapback]

mich auch!

auf jeden fall werd ich mich die tage zum intersport begeben und mir ein shirt mit den three lions besorgen. danke für den thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mexiko würde mich auch interessieren, das sie ein schwarzes Trikot haben wäre mir neu, bei der WM hatten sie grün und weiß! Wenn die Trikots irgendwer irgendwo erspäht bitte hier vermerken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua

Kann höchstens ein Trainingstrikot sein, oder es hängt in Lignano aufm Montagsmarkt herum, denn ein schwarzes Dress hat Mexico (zur Zeit) mit Sicherheit nicht.

Ausserdem keine Ahnung wo er ein schwarzes Australien Dress hernimmt, deren Away Jersey ist ziemlich eindeutig Navy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Mexiko würde mich auch interessieren, das sie ein schwarzes Trikot haben wäre mir neu, bei der WM hatten sie grün und weiß! Wenn die Trikots irgendwer irgendwo erspäht bitte hier vermerken!

1141682[/snapback]

habe ein fotoshooting auf premiere mit marquez gesehen, war angeblich das dritte trikot :ratlos:

da es hier niemand kennt und auch dr.google wenig zu berichten weiß, wird das wohl net stimmen, oder bloß ein trainings-tee gewesen sein. schade, sah nämlich nice aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ist posig, aber wer mal im Jänner oder Juli nach London kommt, sollte viel Geld für Dressen mitnehmen. Da gibt es all die von euch genannten um cirka 12-15 Euro im englischen (!) Ausverkauf (mindestens -80 Prozent). Dazu sämtliche Klubmannschaften, die man sich nur vorstellen kann... :RiedWachler:

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich sags euch ich bin so dermassen angfressn, ich würd den Leuten beim sports Experts am liebsten eine reinhauen!

Wollt mir das italien-Dress holen und was seh ich

- 40 % bis auf das Trikot des Weltmeisters :aaarrrggghhh:

Warum verlangens ned gleich 100 € fürs Trikot? :kotz:

Deswegen meine Frage:

Is diese Schweinerei beim Intersport auch so, wenn ja brauch ich erst gar nicht hinfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Völlig legitim. Die Dress ist doch eh von Haus aus viel zu billig, wenns dir das nicht wert ist, was dann? Normal musst du für eine Originaldress mindestens 70€ hinlegen, meine hat um die 60 gekostet, ist doch angemessen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

65 € kostet das Leiberl, die Hose weiß ich nicht!

Ich finds einfach nur ned fair weil alle verbilligt sind und nur nicht genau das was ich will!

Nachdem ich auch das EM 2004 Trikot habe wollt ich mir vor der WM nicht das neue kaufen!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

war heute in der scs schaun bei allen möglichen sportgeschäften

und dann gibst nur die leiberl von den mannschaften die keiner braucht :D

zb england, brasilien, italien, kroatien,japan, usw.

aber kein schweden, kein afrikaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.