Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) weils sie mmn. den dünnsten kader haben. 1288256[/snapback] der kader von ried und mattersburg strotzt auch nicht gerade vor spielern. bei altach bin ich mir nicht ganz sicher. noch dazu wo sich in mattersburg, seit wir in der bundesliga spielen, kein einziger spieler von den amateuren in die erste spielen konnte. zumindest jedoch keiner, der nur für die amateure gekauft wurde. zahlreiche wie z.b. christian fuchs wurden ja bei den amateuren aufgebaut und trainierten aber mit den profis. ich frag mich ob diese entwicklung in mattersburg nicht bewusst gewollt ist. bearbeitet 5. November 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. November 2006 der kader von ried und mattersburg strotzt auch nicht gerade vor spielern. bei altach bin ich mir nicht ganz sicher. 1288279[/snapback] Mit Seo, Angerschmid und Kablar kommen im Frühjahr drei Stammspieler des Vorjahres wieder ins Team, die aktuell überhaupt nicht abgehen ... zudem sind unsere Nachwuchskicker Hackmair und Sulimani zu Stammspielern avanciert. Ich würde daher behaupten, der Kader ist größtenteils breiter und qualitativ hochwertiger als letzte Saison. Einzig grober Unterschied das Nichtvorhandensein eines Goalgetters. Wo wir allerdings dünn besetzt sind, ist die Innenverteidigung, aber auch nur im Herbst (Markus Berger und U19-Teamspieler Riegler sind nicht/noch nicht wirklich gleichwertiger Ersatz für Glasner und Jank. Im Frühjahr sieht's dann anders aus, weil eben unser Davorin, der Fels in der Brandung, wieder zurückkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. November 2006 Mit Seo, Angerschmid und Kablar kommen im Frühjahr drei Stammspieler des Vorjahres wieder ins Team, die aktuell überhaupt nicht abgehen ... zudem sind unsere Nachwuchskicker Hackmair und Sulimani zu Stammspielern avanciert. Ich würde daher behaupten, der Kader ist größtenteils breiter und qualitativ hochwertiger als letzte Saison. Einzig grober Unterschied das Nichtvorhandensein eines Goalgetters. Wo wir allerdings dünn besetzt sind, ist die Innenverteidigung, aber auch nur im Herbst (Markus Berger und U19-Teamspieler Riegler sind nicht/noch nicht wirklich gleichwertiger Ersatz für Glasner und Jank. Im Frühjahr sieht's dann anders aus, weil eben unser Davorin, der Fels in der Brandung, wieder zurückkommt. 1288296[/snapback] wobei ich mir das mit dem nachwuchs in ried ein wenig schwierig finde. ihr habt doch eure 1b mannschaft in irgendeiner gurkenliga herumdümpeln. werden dann solche spieler bei euch bei vereinen wie grieskirchen, schwanenstadt, vöcklabruck, etc. geparkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 11. Dezember 2006 1. Salzburg2. Superfund 3. Mattersburg 4. Rapid 5. Austria Magna 6. GAK 7. Ried 8. Wacker Tirol 9. Sturm 10. Altach also wenn die tabelle am ende so ausschaut, fress ich 2 besen....NEVER EVER! 1151107[/snapback] 1150961[/snapback] Durchaus noch möglich. 2 Besen gleich, na dann Mahlzeit btw: Org, wieviele die Austria noch vor 4 Monaten als Meister getippt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. Dezember 2006 1. red bull 2. mattersburg 3. wacker 4. superfund 5. rapid 6. gak 7. austria 8. altach 9. ried 10. sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Dezember 2006 1. RB 2. Pasching 3. wacker 4. austria 5. rapid 6. mburg 7. ried 8. sturm 9. altach 10. gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 11. Dezember 2006 1.RedBull 2.Pasching 3.Rapid 4.Austria 5.Mattersburg 6.Ried 7.Tirol 8.Sturm 9.Altach 10.GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2006 Wäre das schön 1285200[/snapback] eher nicht, austria braucht rapid und umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 13. Dezember 2006 1. Red Bull 2. Pasching 3. Tirol 4. Mattersburg 5. Rapid 6. Ried 7. Austria 8. GAK 9. Altach 10. Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Dezember 2006 eher nicht, austria braucht rapid und umgekehrt. 1344883[/snapback] Die Austria hat nächstes Jahr immerhin noch den WSK oder die Vienna für ein Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) 1. Red Bull 2. Pasching 3. Mattersburg 4. Rapid 5. Ried 6. Altach 7. Tirol 8. Sturm 9. Austria 10. GAK bearbeitet 14. Dezember 2006 von AndTheWinnerIs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2006 1. Salzburg 2. Pasching 3. Mattersburg 4. Rapid 5. Ried 6. Tirol 7. Altach 8. Austria 9. GAK 10. Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 14. Dezember 2006 1. Salzburg2. Pasching 3. Mattersburg 4. Rapid 5. Ried 6. Tirol 7. Altach 8. Austria 9. GAK 10. Sturm 1348413[/snapback] Sturm letzter und Rapid vierter? Das geht einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 14. Dezember 2006 Die Austria hat nächstes Jahr immerhin noch den WSK oder die Vienna für ein Derby. 1347852[/snapback] oder schwadorf oder den psv oder.... ich persönlich fände es schade, wenn der wsk und vienna "getrennt" würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 14. Dezember 2006 die Austria wirds sich mmn. bis zur winterpause klar von den hinteren rängen entfernen, 1285220[/snapback] lieber nicht wahrsager werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts