Recommended Posts

I'll be back!
weils sie mmn. den dünnsten kader haben.

1288256[/snapback]

der kader von ried und mattersburg strotzt auch nicht gerade vor spielern. bei altach bin ich mir nicht ganz sicher. noch dazu wo sich in mattersburg, seit wir in der bundesliga spielen, kein einziger spieler von den amateuren in die erste spielen konnte. zumindest jedoch keiner, der nur für die amateure gekauft wurde. zahlreiche wie z.b. christian fuchs wurden ja bei den amateuren aufgebaut und trainierten aber mit den profis. ich frag mich ob diese entwicklung in mattersburg nicht bewusst gewollt ist.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
der kader von ried und mattersburg strotzt auch nicht gerade vor spielern. bei altach bin ich mir nicht ganz sicher.

1288279[/snapback]

Mit Seo, Angerschmid und Kablar kommen im Frühjahr drei Stammspieler des Vorjahres wieder ins Team, die aktuell überhaupt nicht abgehen ... zudem sind unsere Nachwuchskicker Hackmair und Sulimani zu Stammspielern avanciert. Ich würde daher behaupten, der Kader ist größtenteils breiter und qualitativ hochwertiger als letzte Saison. Einzig grober Unterschied das Nichtvorhandensein eines Goalgetters. Wo wir allerdings dünn besetzt sind, ist die Innenverteidigung, aber auch nur im Herbst (Markus Berger und U19-Teamspieler Riegler sind nicht/noch nicht wirklich gleichwertiger Ersatz für Glasner und Jank. Im Frühjahr sieht's dann anders aus, weil eben unser Davorin, der Fels in der Brandung, wieder zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Mit Seo, Angerschmid und Kablar kommen im Frühjahr drei Stammspieler des Vorjahres wieder ins Team, die aktuell überhaupt nicht abgehen ... zudem sind unsere Nachwuchskicker Hackmair und Sulimani zu Stammspielern avanciert. Ich würde daher behaupten, der Kader ist größtenteils breiter und qualitativ hochwertiger als letzte Saison. Einzig grober Unterschied das Nichtvorhandensein eines Goalgetters. Wo wir allerdings dünn besetzt sind, ist die Innenverteidigung, aber auch nur im Herbst (Markus Berger und U19-Teamspieler Riegler sind nicht/noch nicht wirklich gleichwertiger Ersatz für Glasner und Jank. Im Frühjahr sieht's dann anders aus, weil eben unser Davorin, der Fels in der Brandung, wieder zurückkommt.

1288296[/snapback]

wobei ich mir das mit dem nachwuchs in ried ein wenig schwierig finde. ihr habt doch eure 1b mannschaft in irgendeiner gurkenliga herumdümpeln. werden dann solche spieler bei euch bei vereinen wie grieskirchen, schwanenstadt, vöcklabruck, etc. geparkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
1. Salzburg

2. Superfund

3. Mattersburg

4. Rapid

5. Austria Magna

6. GAK

7. Ried

8. Wacker Tirol

9. Sturm

10. Altach

also wenn die tabelle am ende so ausschaut, fress ich 2 besen....NEVER EVER!

1151107[/snapback]

1150961[/snapback]

Durchaus noch möglich. 2 Besen gleich, na dann Mahlzeit :laugh:

btw: Org, wieviele die Austria noch vor 4 Monaten als Meister getippt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

1.RedBull

2.Pasching

3.Rapid

4.Austria

5.Mattersburg

6.Ried

7.Tirol

8.Sturm

9.Altach

10.GAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

1. Salzburg

2. Pasching

3. Mattersburg

4. Rapid

5. Ried

6. Tirol

7. Altach

8. Austria

9. GAK

10. Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
1. Salzburg

2. Pasching

3. Mattersburg

4. Rapid

5. Ried

6. Tirol

7. Altach

8. Austria

9. GAK

10. Sturm

1348413[/snapback]

:verbot:

Sturm letzter und Rapid vierter? :nein:

Das geht einfach nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Die Austria hat nächstes Jahr immerhin noch den WSK oder die Vienna für ein Derby.

1347852[/snapback]

oder schwadorf oder den psv oder....

ich persönlich fände es schade, wenn der wsk und vienna "getrennt" würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag