Abonnement


Paros

Ich...  

109 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker
60 Euro war der Preis. Jetzt kostet es eben nur noch 50. Es geht mir nur darum, dass einige selbsternannte super tollen Fans einem vorwerfen, dass man Quasi ein Tottel ist, wenn man a) Mitglied ist und b) damit den Nachwuchs unterstützt, weil es Fanartikel nicht gratis gibt und Frankfurter (was im übrigen nicht einmal stimmt) statt Lachs und Kaviar  :aaarrrggghhh:

1141958[/snapback]

Jösas Du gehst zum lachen auch in den Keller gö ? Pass nur auf das Dir kein Zacken aus der Krone fällt wenn Du mal etwas mit Humor nimmst !

Immer wieder unterhaltenswert wenn Leute jedes Wort auf die Waagschale legen und es für bare Münze halten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
60 Euro war der Preis. Jetzt kostet es eben nur noch 50. Es geht mir nur darum, dass einige selbsternannte super tollen Fans einem vorwerfen, dass man Quasi ein Tottel ist, wenn man a) Mitglied ist und b) damit den Nachwuchs unterstützt, weil es Fanartikel nicht gratis gibt und Frankfurter (was im übrigen nicht einmal stimmt) statt Lachs und Kaviar  :aaarrrggghhh:

1141958[/snapback]

Beim Mitgliedsbeitrag wäre es mir persönlich eigentlich auch egal, ob er 50 oder 100 Euro ausmacht, da geht es mir einfach um´s Prinzip - nämlich Mitglied eines Vereins zu sein, den ich unterstützen will.

Und da ist es mir dann auch relativ wurscht, ob es zu einer Versammlung Sekt oder Bier gibt.

Hmmm - wenn das - wie oben geschrieben - mit den 300 Euro stimmt (was ich mir nicht vorstellen kann), dann würde ich mich in Zukunft sogar mal für eine ordentliche Mitgliedschaft entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Jösas Du gehst zum lachen auch in den Keller gö ?

1141999[/snapback]

Nein. Über so seichte Schmäh lache ich auch im Keller nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hatte weder vor Stronach eine Mitgliedschaft, noch während der Stronach Zeit. Und das wird sich auch nach der Stronach Zeit nicht ändern. Warum auch? Ich würde so oder so keine "Dienste" der Mitgliedschaft in Anspruch nehmen, auch nicht auf Weihnachtsfeiern oder sonst was gehen. Wenn ich den Nachwuchs sponsorn will, geh ich auf die Spiele der Amateure. Da würd dann mehr als 50 Euro im Jahr rausspringen für den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich hatte weder vor Stronach eine Mitgliedschaft, noch während der Stronach Zeit. Und das wird sich auch nach der Stronach Zeit nicht ändern. Warum auch? Ich würde so oder so keine "Dienste" der Mitgliedschaft in Anspruch nehmen, auch nicht auf Weihnachtsfeiern oder sonst was gehen. Wenn ich den Nachwuchs sponsorn will, geh ich auf die Spiele der Amateure. Da würd dann mehr als 50 Euro im Jahr rausspringen für den Verein.

1142062[/snapback]

Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Genausowenig, wenn man eben die Mitgliedschaft erwirbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hmmm - wenn das - wie oben geschrieben - mit den 300 Euro stimmt (was ich mir nicht vorstellen kann), dann würde ich mich in Zukunft sogar mal für eine ordentliche Mitgliedschaft entscheiden.

1142021[/snapback]

Keine Panik, das mit den rund 300 Euronen stimmt. Hacken an der Geschichte ist dass du diese Mitgliedschaft nicht so einfach bekommst, sondern nur über Empfehlung von Kuratoriumsmitgliedern soweit ich informiert bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Keine Panik, das mit den rund 300 Euronen stimmt. Hacken an der Geschichte ist dass du diese Mitgliedschaft nicht so einfach bekommst, sondern nur über Empfehlung von Kuratoriumsmitgliedern soweit ich informiert bin.

1142244[/snapback]

hab 250 eypos gezahlt und wurde ohne empfehlung eines dritten o. mitglied. nicht irgendwann, sondern letzte saison.

war jedoch schon seit über 10 jahren ao mitglied, vielleicht deswegen ohne probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
hab 250 eypos gezahlt und wurde ohne empfehlung eines dritten o. mitglied. nicht irgendwann, sondern letzte saison.

war jedoch schon seit über 10 jahren ao mitglied, vielleicht deswegen ohne probleme.

1142311[/snapback]

Kann daran liegen, wie gesagt meinen Informationen nach geht es normal nur via Empfehlung und der Preis den ich nannte war rund 300 Euronen, genau hatte ich es nicht mehr im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
muss man das passbild eigentlich auf die abo-card draufkleben oder ist das noch nicht pflichT?

1143040[/snapback]

soweit ich weiß, muß man´s noch nicht, weiß allerdings nicht 100 %ig ob das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
soweit ich weiß, muß man´s noch nicht, weiß allerdings nicht 100 %ig ob das stimmt.

1143059[/snapback]

Das ist heuer sicher scheißegal, weil es nach wie vor ein Weitergaberecht gibt. Ich bin sicher, dass niemand heim geschickt wird, weil er kein Foto im Abo hat. Absolut lächerlich. Ich habe selbst bis morgen bestimmt noch keines drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.