veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Oktober 2006 Ich sehe auch wie die anderen hier, der Hallencup ist einfach immer ein Highlight. Da es auch für die Vereine ein attraktiver Bewerb ist aus finanziellen Gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 11. Oktober 2006 Ich sehe auch wie die anderen hier, der Hallencup ist einfach immer ein Highlight. Da es auch für die Vereine ein attraktiver Bewerb ist aus finanziellen Gründen. 1252048[/snapback] Ich finde sowieso, dass die Turniere nie hätten abgesetzt werden dürfen. Nur weil Rapid nicht mitmachen wollte, weil sie in der CL waren darf man doch nicht gleich die Stadthallenturniere absagen Umsomehr freue ich mich auf den Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 11. Oktober 2006 Ich finde sowieso, dass die Turniere nie hätten abgesetzt werden dürfen. Nur weil Rapid nicht mitmachen wollte, weil sie in der CL waren darf man doch nicht gleich die Stadthallenturniere absagen Umsomehr freue ich mich auf den Winter 1252527[/snapback] Falsch es war nicht nur Rapid sondern auch die Austria.. Aber der T-Mobeidl-Cup war unnötig hoch 10 Forza altes Stadthallentunier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 11. Oktober 2006 Falsch es war nicht nur Rapid sondern auch die Austria..Aber der T-Mobeidl-Cup war unnötig hoch 10 Forza altes Stadthallentunier 1252535[/snapback] Die Austria auch? OK, das wusste ich nicht. Das ist natürlich logisch, dass man wegen den 2 Großen keinen in Wien macht, aber warum wurde auch Graz abgesagt? Die beiden Stadthallenturniere Wien/Graz gehören doch nicht zusammen... Graz hätte man leicht spielen lassen können. Das Publikum wäre sicher da gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 11. Oktober 2006 So wie ich es in Erinnerung habe hat der Palme (der alle Tuniere im T-Mobeidl-Cup organisiert hat) nach dem Scheitern in Wien auch die anderen Tuniere begraben... aber hier kann ich mich auch täuschen, vielleicht wollte einfach der sponsor nicht mehr... lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) war nicht auch einer der gründe das teamcamp oder musste das nur als ausrede herhalten? bearbeitet 11. Oktober 2006 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2006 forza stadthallenturnier! aber: scheiß t-mobile hallencup! das wäre ein traum Wiener Stadthallenturnier Gruppe A: Rapid Wien Vienna FC 1894 Admira (oder Favac) 2. Liga Auswahl-Ost Gruppe B: Austria Wien Wiener Sportclub Ferencvaros Mattersburg Gruppenspiele (25.12., 26.12., 27.12.) 25.12. A Vienna FC - 2. Liga 25.12. B Wiener Sportclub - Mattersburg 25.12. A Rapid Wien - Admira 25.12. B Austria Wien - Ferencvaros 26.12. A Admira - Vienna FC 26.12. B Ferencvaros - Mattersburg 26.12. B Wiener Sportclub - Austria Wien 26.12. B Rapid Wien - 2. Liga 27.12. A 2. Liga - Admira 27.12. B Ferencvaros - Wiener Sportclub 27.12. A Vienna FC - Rapid Wien 27.12. B Austria Wien - Mattersburg Kreuzspiele (28.12.) 28.12. Erster A - Zweiter B 28.12. Zweiter A - Erster B Finalspiele (29.12.) 29.12. Spiel um Platz 7: Vierter A - Vierter B 29.12. Spiel um Platz 5: Dritter A - Dritter B 29.12. Spiel um Platz 3: Verlierer KreuzspielA - Verlierer KreuzspielB 29.12. Finale: Sieger Kreuzspiel A - Sieger Kreuzspiel B Das wär mein Traum: Ein Turnier... ohne "RedZac-Team", ohne T-Mobile Scheiße, ohne dauernder Musik mit Artisten und Tänzern, ohne dem ganzen Schnick-Schnack rund um T-Mobile, ohne Zwischenrufe vom Hallensprecher, ohne T-Mobile-Klatschhände und ohne Reinrutschen, Halten, Fouls sondern mit Schmankerln, Tricks und dem Spiel mit der Bande. Achja: UND! Spieltermine zwischen Weihnachten und Silvester wird aber wohl beim traum bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2006 Ich bin für das Comeback des Hallenkicks...aber bitte ohne diesem krampfhaften Modus, dass Austria und Rapid auf jeden Fall einmal am Tag gegeneinander spielen müssen...das ist ja schon langweilig... Und bitte nicht wieder so eine Rapid-Werbe-Veranstaltung wie beim letzten Mal...das war schon peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2006 Und bitte nicht wieder so eine Rapid-Werbe-Veranstaltung wie beim letzten Mal...das war schon peinlich... 1252624[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. Oktober 2006 es ist sowieso eine unnötige veranstaltung - so oder so. entweder wir es ein kniefall vor rapid oder vor der austria. wenn überhaupt, dann sollte das stadthallenturnier nur aus wiener mannschaften bestehen, die sollen sich dann ausmachen, wer im halbfinale gegen rapid und wer gegen austria verlieren darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 11. Oktober 2006 ohne Reinrutschen, Halten, Fouls sondern mit Schmankerln, Tricks und dem Spiel mit der Bande. 1252569[/snapback] das reinrutschen wird sich aber ned abstellen lassen nur weil t-mobile nimmer sponsert....... ansonsten bin ich sehr froh dass es ein comeback des hallenturniers gibt; wär extrem schade um diese tradition gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2006 Ich bin auch immer gern in die Halle gegangen, daher JA zu einem WIENER Satdthallenturnier! Das heißt aber : Rapid, Austria, Sportklub, Vienna, FavAC und Simmering!!! Und dazu könnte man noch eine Oldieauswahl und eine Legionärsauswahl nehmen! Nix gegen Mannschaften wie Mattersburg aber es sollte halt eine Veranstaltung von Wiener Vereinen für ein Wiener Publikum sein. Damit könnte man auch den "kleineren" Wiener Vereinen helfen denen es eh ned so gut geht. Und bitte ned die "Dosen" oder Bayern sponsern und sie einladen! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) auch vin mir ein klares JA zum hallencup. egal, ob jetzt t - mobile oder hanswurst draufsteht, ich will fußball in der halle sehen. gerade im winter ist es zum überbrücken wirklich eine gute gelegenheit, das publikum zu verwöhnen. aber wenn es wieder kommt, sollte man ein agreement machen, dass jeder verein eine mindestanzahl von stammspielern nominieren muss. die edith meint, ich sollte vl öfter das anfangsposting im thread lesen, bevor ich poste. bearbeitet 11. Oktober 2006 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. Oktober 2006 Nix gegen Mannschaften wie Mattersburg aber es sollte halt eine Veranstaltung von Wiener Vereinen für ein Wiener Publikum sein. 1252951[/snapback] eben. wenn nur wiener mannschaften teilnehmen, ist die gefahr nicht gegeben, dass eine wiener mannschaft nicht gewinnen könnte. 2004 wurde extra die austria ins finale gestuchlikt und 2005 hat man's mit freistössen in den letzten sekunden probiert, aber mattersburg hat's trotzdem gewonnen. wer war damals schiedsrichter? wurde der gleich entfernt, weil rapid nur zweiter wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2006 eben.wenn nur wiener mannschaften teilnehmen, ist die gefahr nicht gegeben, dass eine wiener mannschaft nicht gewinnen könnte. 2004 wurde extra die austria ins finale gestuchlikt und 2005 hat man's mit freistössen in den letzten sekunden probiert, aber mattersburg hat's trotzdem gewonnen. wer war damals schiedsrichter? wurde der gleich entfernt, weil rapid nur zweiter wurde? 1253036[/snapback] wirds dir nicht selber schon ein bisschen zu fad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts