chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2007 Das Thema Real und Cesc scheint wieder aktuell zu sein. Marca berichtet heute groß darüber, dass letzte Woche ein Treffen zwischen Joseba Diaz und Calderon stattgefunden haben soll, in dem die Möglichkeiten eines Transfer ausgelotet wurden. Real soll planen Arsenal für Cesc einen Spieler aus dem derzeitigen Kader zu bieten. Sollte man sich nicht darauf einigen können, wäre man demnach dazu bereit 35-40 Millionen Euro auf den Tisch zu legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. Februar 2007 Ich würde ihnen Robinho, Ruud, Emerson und Salgado sofort für Cesc geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Februar 2007 Ich würde ihnen Robinho, Ruud, Emerson und Salgado sofort für Cesc geben! Was hast du eigentlich gegen Ruud? Hat doch in Meisterschaft und Champions League schon 16 Mal genetzt. Vergibt er zuviele Chancen? Oder ist es einfach nur persönliche Antipathie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. Februar 2007 Wenn ich ehrlich bin, will ich ihn einfach nicht bei Real Madrid sehen! Er bewegt sich viel zu wenig und passt nicht in diese Mannschaft! Man hätte gerne Raul die Stümerposition geben können, ich hätte nichts dagegen gehabt! Ich finde, wir brauchen einen Stürmer, der sich die Chance selber erarbeiten kann, weil es im Moment im Mittelfeld düster aussieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2007 Damals war wie bei Merda Francis ja noch sein Manager schuld, hoffe Cesc ist selbst soweit und geht nicht zu Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. Februar 2007 Mit Arsenal müsste er sich noch gedulden bis er einen Titel gewinnen kann, in 2-3 Jahren werden sie aber sicher eine der stärksten Mannschaften Europas sein. Er wäre viel billiger als Kaka und ich wäre natürlich überglücklich mit ihm! Außerdem würde er in Real die Rolle hinter der Spitze kriegen und müsste nicht so defensiv spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Ich würde ihnen Robinho, Ruud, Emerson und Salgado sofort für Cesc geben! naja aber alle von dennen brauchen wir nicht..... Ruud wäre sicher geil aber sowas von unrealistisch. Real soll mal in ihrer jugend schaun und nicht imma anderen spieler deppad machen mitn Geld.... bearbeitet 27. Februar 2007 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2007 Da hast wohl recht! Wills einfach ned sehen... Ich hoffe sowieso die UEFA lässt sich was einfallen, ich will NIE wieder einen Fall Cesc bzw. Merida sehen! Was können wir dafür wenn die engl. Teams zu blöd sind um eigene Talente rauszubringen. Aber gehört hier eigentlich ned rein, werd nur immer so haß wenn i dran denk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Denke schon, dass Ruud im Sommer gehen wird, Soldado wird zurückkommen und ein neuer Stürmer wird sowieso geholt, weil Ronaldo doch weg ist! Man vergisst auch oft, dass Cesc erst 19 ist!! In dem Alter auf so einem Niveau zu spielen ist wirklich unglaublich! Wenn er jetzt wechselt, wird er bei uns eine Legende werden und in Barcelona wird man sich wieder ärgern! Was er über Real denkt, weiß wohl jeder! bearbeitet 27. Februar 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2007 Was er über Real denkt, weiß wohl jeder! Das wäre deiner Meinung nach? Nun ja, wenn ihr lieber einen Jugendspieler vom Erzrivalen als aus der eigenen Jugend haben möchtet... Gibts bei euch keinen der auf der Position mal was reißen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Jurado könnte das tun, aber du weißt doch, wo er jetzt spielt! Im Derby hat er einen Spieler nach dem anderen vernascht! Cesc hat öfters gesagt, dass Real der bei weitem größte Club der Welt ist! In Spanien werden sie noch viel höher geschätzt als sonst wo! Ich hatte seine Aussage mal als Signatur, finde jetzt den Artikel aber nicht mehr! bearbeitet 27. Februar 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Februar 2007 Jurado könnte das tun, aber du weißt doch, wo er jetzt spielt! Im Derby hat er einen Spieler nach dem anderen vernascht! Cesc hat öfters gesagt, dass Real der bei weitem größte Club der Welt ist! In Spanien werden sie noch viel höher geschätzt als sonst wo! Ich hatte seine Aussage mal als Signatur, finde jetzt den Artikel aber nicht mehr! Naja schön für Reyes nur dumm das sie seit 3 Jahren es nicht zeigen... Glaube kaum das Cesc zu Real geht denn er ist noch imma glücklich bei Arsenal und hat keinen Grund zu Real zu gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Februar 2007 Naja schön für Reyes nur dumm das sie seit 3 Jahren es nicht zeigen... Glaube kaum das Cesc zu Real geht denn er ist noch imma glücklich bei Arsenal und hat keinen Grund zu Real zu gehen... Reyes, hier gehts um Cesc Fabregas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2007 Naja schön für Reyes nur dumm das sie seit 3 Jahren es nicht zeigen... Glaube kaum das Cesc zu Real geht denn er ist noch imma glücklich bei Arsenal und hat keinen Grund zu Real zu gehen... Du hast schon recht mit den drei jahren. aber real befand sich im umbruch und es wurden viele neue geholt die sich auch wieder integrieren müssen. aber alles kann sich ändern. durch EINE gute neuverpflichtung wie CESC oder eben auch C.Ronaldo. weiß noch jemand wo barca in der Tabelle stand bevor Ronaldinho kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Februar 2007 Reyes, hier gehts um Cesc Fabregas! ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts