FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 Es ist so weit: Am Tag der offenen Tür wird die 1. Ausgabe unserer Fanzine "Sankt Favoriten" erhältlich sein. Themen u.a.: Roman Wallner-Story Diverse Matchberichte Polnische Fanszene Holländische Fanszene Allstar-Game u.v.m. Preis: 3 Euro Ebenso erhältlich ist das Fanzine beim Heimspiel gegen den GAK, im Boys Viola-Bus nach Pasching + in Pasching selbst. Nähere Informationen: [email protected] BOYS VIOLA 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 unserer Fanzine "Sankt Favoriten" peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) Der einzige der peinlich ist, bist du, denn anscheinend hast du NULL Ahnung über Favoriten. Weil Sankt Favoriten schon ein Begriff war als das Weststadion nicht mal wusste wie es heissen wird, geschweige denn irgendwas Heiliges wie die Vorstädter ständig behaupten und auch tatsächlich glauben... Drum, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, njep. bearbeitet 12. Juli 2006 von FANatiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 Themen u.a.: Roman Wallner-Story was da wohl drinnenstehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 Trotzdem peinlich dieses Sankt Sowieso. Egal ob Vorstadt oder Favoriten. RW Story würde mich aber trotzdem interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 Weil Sankt Favoriten schon ein Begriff war als das Weststadion nicht mal wusste wie es heissen wird und wann war das? ich hab "Sankt Favoriten" eigentlich noch nie gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) peinlich. 1137600[/snapback] Zuerst war Rapid und dann Rapid. Wer war nun zuerst da? Wer das Hefterl lesen will soll sichs kaufen, der Rest braucht sichs nicht kaufen. Ganz einfach. Aber ja: Scheiss Heftl. Sicher nur gefüllt mit 'Buh Magna, igitt FS, pfuigax RW'. bearbeitet 12. Juli 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 was da wohl drinnenstehen wird. 1137607[/snapback] Na, was wohl? Das er ein versoffener, depperter Haderlump ist, der außer "Judenverein" eh sonst nix artikulieren kann. So in der Richtung halt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 Werd mir mit Sicherheit eines zulegen und bin vor allem auf den Bericht über die Holländische Szene sehr gespannt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 Na, was wohl? Das er ein versoffener, depperter Haderlump ist, der außer "Judenverein" eh sonst nix artikulieren kann. So in der Richtung halt.... 1137620[/snapback] ja, daran zweifel ich auch nicht .. leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 Trotzdem peinlich dieses Sankt Sowieso. Egal ob Vorstadt oder Favoriten.RW Story würde mich aber trotzdem interessieren. 1137610[/snapback] Wir haben versucht, das Thema Roman Wallner so objektiv wie möglich zu betrachten. Unser Ziel mti dem Heft ist ja, über diverse Auswärtsfahrten zu berichten. Ich persönlich finde, dass der Bericht weder PRO/ANTI Wallner ist. Aber ab morgen ist das Heft erhältlich. Würd mich freuen, wenn es einige ASB-ler kaufen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 Na, was wohl? Das er ein versoffener, depperter Haderlump ist, der außer "Judenverein" eh sonst nix artikulieren kann. So in der Richtung halt.... 1137620[/snapback] Na da kennen ja einige den Bericht schon, bevor sie ihn überhaupt gelesen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sthembiso Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 freu mich auf das heft, werds mir sicher zulegen. diejenigen, die das nicht tun, sollen einfach mal das maul halten. hier im netz die anscheissen, die sich engagieren, ohne auch nur eine zeile gelesen zu haben, ist schlicht zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 "St. Favoriten"? :aaarrrggghhh: Das ist und bleibt der FavAC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 "St. Favoriten"? :aaarrrggghhh: Das ist und bleibt der FavAC! 1137670[/snapback] Ein FAVAC'ler im ASB ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts