MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2006 Sowas ist auch nur im ASB dank der Magnerianer möglich. 1138174[/snapback] da kennt wer das west.at forum net! diskussionen können dort überhaupt nicht geführt werden, wäre ja nicht das erstemal, wenn es bald wieder aufgrund ständiger leerer beschimpfungen und polemik gesperrt werden würde.. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Juli 2006 Das Niveau hier ist wieder teilweise unter der Eiskastentemperatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. Juli 2006 Und manchen Heferln in diesem Channel wird es auch einfach nicht zu fad denselben Müll gebetsmühlenartig überall durchzukauen. Mittlerweile ists nur mehr langweilig und es nervt. Aber bitte, jedem das Seine. 1138184[/snapback] Zumindest ist die Diskussion in diesem Thread nicht ganz daneben. Also bitte, hauts euch gegenseitig den Schädel ein. PS: Ein ganz kurzer Abschnitt, nämlich das Zwiegespräch um Potentia/Impotentia coeundi, Beglückung von Familienmitgliedern u.ä. ist inzwischen hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juli 2006 Sowas ist auch nur im ASB dank der Magnerianer möglich. 1138174[/snapback] Sollte man deiner Meinung nach die "Magnarianer" rausschmeissen, nur weil sie eine andere Meinung haben In einem Forum gibt es nunmal verschiedene Standpunkte, Schwachsinn wird desöfteren von allen Seiten zum besten gegeben... Zum Thema: Warum einige wieder irgendwelche Verschwörungen entdecken wollen ist mir auch nicht klar, warum sollte das Interview bitteschön nicht echt sein Zum Interview: Bin eigentlich in einigen Punkten anderer Meinung als der Herr Dorfer und bei 1-2 hab ich mich sogar über seine Einstellung gewundert, hätte ich mir nicht gedacht, mir ist es etwas zu schwarz/weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 13. Juli 2006 Es kommt mir lediglich etwas seltsam vor, dass ein Alfred Dorfer, der schon aufgrund seines Berufes einen eher distanzierten dafür aber zynischen Zugang haben sollte, in diesem Interview den West.atlern so nach dem Mund redet... Er ist schon seit Jahren ein Kritiker der Vorgänge in und um den Verein Austria und Magna...aber das hat nichts mit dem Engagement von Roman Wallner zu tun...bei Dorfer müsste man mit ein paar zynischen Kommentaren wegen dessen grüner Vergangenheit rechnen...aber so überhaupt nicht, was er in diesem Interview von sich gegeben haben soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2006 Es kommt mir lediglich etwas seltsam vor, dass ein Alfred Dorfer, der schon aufgrund seines Berufes einen eher distanzierten dafür aber zynischen Zugang haben sollte, in diesem Interview den West.atlern so nach dem Mund redet...Er ist schon seit Jahren ein Kritiker der Vorgänge in und um den Verein Austria und Magna...aber das hat nichts mit dem Engagement von Roman Wallner zu tun...bei Dorfer müsste man mit ein paar zynischen Kommentaren wegen dessen grüner Vergangenheit rechnen...aber so überhaupt nicht, was er in diesem Interview von sich gegeben haben soll... 1138305[/snapback] vielleicht redet der den 'west-atlern' nicht nach dem Mund, vielleicht ist er wirklich einer, der genauso denkt und sich über das engagement der west.atler freut! vielleicht deklarieren sich ja in nächster zeit noch mehr prominente Austrianer bei west.at?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Juli 2006 Wo der Unterschied ist?1.) Die Wallner-Aussage würde von der betroffenen Person, die sie mitbekommen hat sogar unter Eid bezeugt werden, hingegen der Herr Wallner es bis heute nicht der Mühe wert gefunden hat, auch nur irgendein Kommentar dazu abzugeben! 1138131[/snapback] Und das ist auch die einzig richtige Reaktion Wallners. Leider haben nur wenige die Selbstbeherrschung west.at das zukommen zu lassen, was sie verdienen: Ignoranz. Das Interview wird wohl ganz sicher echt sein, inhaltlich überraschend ist es nicht. Ausnahmsweise gibt es im offiziellen Forum ein AUSGEZEICHNETES Post das sich sehr genau mit den einzelnen Antworten beschäftigt. Kurztresumee: Schade Herr Dorfer, dass sie sich vor diesen Karren spannen lassen. @Otto Ich tue dir gerne den Gefallen: West.at (oder nahestehende Leute) hat bewusst falsche Information zur Meinungsbildung eingesetzt. So und jetzt, bitte,bitte verklage mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2006 dich nicht aragorn, für dich gibts was anderes! kommt zeit, kommt rat! und zum herrn wallner seiner ignoranz, die geht sogar soweit, dass der verein und RW ein treffen mit den fanclubs haben will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) Ich finde es sehr komisch, dass hier angezweifelt wird ob das Interview echt ist, es ist doch nicht das erste Mal, dass Dorfer solche Aussagen tätigt. Wer überrascht ist, dass Dorfer nie ein Freund von Stronach (und insbesondere seiner Speichellecker) war, muss doch blind und taub sein... Das einzige was mich an dem Interview enttäuscht hat, war, dass er sich gegen einen Mitlgiederverein ausspricht, diese Art von Autoritätshörigkeit (etwa: Prohaska wirds schon richten, die einzelnen Fans brauchen da nicht reinreden sondern nur zahlen) hätte ich ihm nicht zugetraut. Hätte mir von einem Dorfer mehr Toleranz (Wallner) und nicht so einen verbitterten, verklemmten Standpunkt erwartet... 1138168[/snapback] Und das ist auch Unsinn. Ich bin mir sicher im persönlichen Umgang hätte Dorfer nicht die geringsten Probleme mit Wallner,aber ihn nicht bei seinem Verein sehen zu wollen, hat aber nichts mit Mangel an Toleranz zu tun, sondern bloß mit Mangel an Gleichgültigkeit bezüglich der Vorgänge im Verein. bearbeitet 13. Juli 2006 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 13. Juli 2006 dich nicht aragorn, für dich gibts was anderes! kommt zeit, kommt rat!und zum herrn wallner seiner ignoranz, die geht sogar soweit, dass der verein und RW ein treffen mit den fanclubs haben will! 1138402[/snapback] Erstens: Ist Deine erste Aussage als Drohung zu verstehen???...da könnte man Dich auch verklagen... West.at ist kein Fanclub...es heißt auch nicht automatisch, dass bei einem Treffen der Fanclubs West.at dabei sein muss...meiner Meinung nach dürfte West.at gar nicht dabei sein...ein Treffen der Fanclubs bedeutet für mich ein Treffen von Leuten, die FÜR den Club sind...West.at ist eine Protestplattform...irgendwie ein Widerspruch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Juli 2006 dich nicht aragorn, für dich gibts was anderes! kommt zeit, kommt rat!und zum herrn wallner seiner ignoranz, die geht sogar soweit, dass der verein und RW ein treffen mit den fanclubs haben will! 1138402[/snapback] ad 1) Oh, na da bin ich gespannt. Ich mag Überraschungen ad 2) Das wusste ich nicht. Nur dann wird sich deine Aussage (bis heute kein Kommentar) ja bald relativieren (abgesehen davon, hat er meines Wissens schon einmal einen Kommentar abgegeben, in welchem er abstritt die behaupteten Äußerungen getätigt zu haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 13. Juli 2006 Und das ist auch die einzig richtige Reaktion Wallners. Leider haben nur wenige die Selbstbeherrschung west.at das zukommen zu lassen, was sie verdienen: Ignoranz.Das Interview wird wohl ganz sicher echt sein, inhaltlich überraschend ist es nicht. Ausnahmsweise gibt es im offiziellen Forum ein AUSGEZEICHNETES Post das sich sehr genau mit den einzelnen Antworten beschäftigt. Kurztresumee: Schade Herr Dorfer, dass sie sich vor diesen Karren spannen lassen. @Otto Ich tue dir gerne den Gefallen: West.at (oder nahestehende Leute) hat bewusst falsche Information zur Meinungsbildung eingesetzt. So und jetzt, bitte,bitte verklage mich 1138393[/snapback] Fazit: Geht nicht zu Dorfer. Ich bin ja nach wie vor dafür, das man West.at befürworter kennzeichnet, am besten mit einer Schleife um den Arm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2006 Für die, die es noch nicht verstanden haben...West.at ist eine Protestplattform...sprich: es wird Propaganda gemacht...und alles, was mit Propaganda zu tun hat, bewegt sich von der Wahrheit weg...bei der Wallner-Geschichte war es so etwas von offensichtlich...Deshalb tu ich mir bei diesem Interview mittlerweile auch schon schwer zu glauben... 1138085[/snapback] aber selbst dort mitschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. Juli 2006 Ich bin ja nach wie vor dafür, das man West.at befürworter kennzeichnet, am besten mit einer Schleife um den Arm. 1138442[/snapback] Am besten in Rot gehalten, mit einem schwarzen W drauf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 13. Juli 2006 aber selbst dort mitschreiben 1138449[/snapback] 1. Muss ich mich bei Dir rechtfertigen??? 2. Wenn Du vielleicht mal geschaut hättest, habe ich mich seit der letzten (leider immer unsachlicheren) Diskussion dort nicht mehr verewigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts