Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Geh bitte...

Der war einfach schlecht. Er hat auch einige Male nicht Abseits angezeigt wo ich mir sehr sicher war, dass der Rapidler abseits war (eindeutig kann man es aus der Frontale eh nie erkennen)...

1156940[/snapback]

Ok, dann hab ich ein paar alternative Erklärungsversuche:

- Linienrichter hat 10 Dioptrien.

- Er hat vorm Match eine Kiste Bier getrunken.

- Er hat vorm Match härtere Drogen genommen.

Wer hat denn die tore für die amas geschossen

Das erste Tor war von Topic, das zweite glaub ich von Gartler, aber beim 2. bin ich mir nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ein sehr gutes spiel der amas, die die partie über weite strecken recht ausgeglichen gestalten konnten und ordentlich dagegenhielten. frech, unbekümmert, technisch stark, sehr sicher in der abwehr und mit enorm viel einsatz - diese mannschaft hat genau dort wieder angefangen, wo sie im juni mit dem stadtliga-titel aufgehört hat.

zwei herrliche tore nach tollen aktionen, sowas sieht man selbst in der ersten nicht oft. schade nur, dass der ganz klare elfer 15 minuten vor schluss bei 2:2 nicht gegeben wurde - das verleiht dem ganzen einen komischen nachgeschmack. der penalty für den wsk war wenigstens diskussionswürdig.

summa summarum: eine ideale standortbestimmung eine woche vor dem start in die neue rlo-saison. und die macht lust auf mehr, das gestern war besser als das meiste, was ich von anderen teams letztes jahr in dieser leistungsklasse gesehen hab.

p.s.: jene rapid-"fans", die auf der fht herumlungern und provokante kurzmitteilungen während des spiels verschicken, werden heute in ried bei ihren kollegen wohl einen stanley-green-white-schweren-stand haben. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß
p.s.: jene rapid-"fans", die auf der fht herumlungern und provokante kurzmitteilungen während des spiels verschicken, werden heute in ried bei ihren kollegen wohl einen stanley-green-white-schweren-stand haben.  :finger:

1157070[/snapback]

... und möglicherweise nur mehr im Kofferraum Platz finden. Das zweite Tor war tatsächlich von Gartler, mMn ein Klassetor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
... und möglicherweise nur mehr im Kofferraum Platz finden. Das zweite Tor war tatsächlich von Gartler, mMn ein Klassetor.

:=

Unnötige Niederlage. Wennn die Amateure nach vorne gespielt haben, gings schnell und zügig über wenige Stationen, das sah teilweise wirklich sehr gut aus. Leider wurde der völlig glasklare Elfmeter nicht gegeben (eindeutiger gehts wirklich nicht mehr), sonst hätte es wohl ein wenig anders ausgesehen.

Bin zuversichtlich für die RLO-Saison :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag