Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2006 http://www.oeticket.com/search/scripts/evs...OET&evid=144982 Zumindest im Vorverkauf gibts keine Karten für die Away Tribüne,glaub da müssen min 2-3000 kommen damit die überhaupt eröffnet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2006 Vorverkauf für Sportklub-Spiele? Genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 25. Juli 2006 also wenn die "blaue" nicht geöffnet wird, und sowieso schon so viele Rapidler auf der fht sind, gemma halt alle dorthin .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 25. Juli 2006 Also ich würde darauf wetten dass die blaue tribuene offen seiun wird. war sogar bei dem testspiel vor ein paar jahren offen als rapid amat. noch in der wiener liga spielten... mehr als 1200 besucher werden jedoch eh nicht kommen...cup-vorunde zieht nicht so in dornbach. denke da an kapfenberg (2.runde oder so, 500 attendance!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 26. Juli 2006 Natürlich verfolge ich die Amateure unserer Rapid mit großem Interesse und ich freute mich außerordentlich, als sie den Aufstieg in Liga 3 schafften.Aber wenn es zum Duell mit dem Sportklub kommt, dann wird es mir nicht gelingen, den grünen Fohlen die Daumen zu drücken Man hat ja immer so seine Zweit-, Dritt, usw.-vereine und bei mir liegt der Sportklub in Österreich ganz klar an zweiter Stelle Amateure können nie den Status einer gewachsenen Klubmannschaft erreichen!!! 1151377[/snapback] Auch wenn mein Herz schwer gespalten ist und ich den Ama's sehr wohl gesonnen bin, geht es mir ebenfalls so. Aber ein gutes hat diese Geschichte, wenn der Sportclub verlieren sollte, muss ich mich nicht ganz so sehr ärgern... Stan a.k.a. Zwispalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 26. Juli 2006 sehr schön! stan wird uns nicht beehren. der verräter is auf der fht blaue tribüne wird fix offen sein nehm ich mal an. 1151214[/snapback] DU! Das wird folgen haben! forza amas! 1151329[/snapback] [FHT'03] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 27. Juli 2006 Vorrunde zum ÖFB Cup Mattersburg Amateure - Sieger aus Wiener Sportklub - Rapid Amateure Dienstag, 1. August Ort: Mattersburg der gegner der nächsten runde steht somit auch schon fest!!...frage nur gegen wen???!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2006 Wäre eine nette nächste Runde unsere Amas haben gegen die ja erst vor kurzem bei einem Testspiel 2:1 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 27. Juli 2006 Spielen die Mattersburg Amat. auch im Pappelstadion oder weichen die auf einen Nebenplatz aus , wenns auch verständlich wäre ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Ich werd im Auswärtssektor anwesend sein, falls ich noch ein Ticket bekomm. sonst muß ich halt auf eine andere Tribüne ausweichen. Gegen dern Sportklub wirds sicher schwer, aber ich denke schon, dass ein Aufstieg möglich ist... bearbeitet 28. Juli 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. Juli 2006 denke da an kapfenberg (2.runde oder so, 500 attendance!!) 1152735[/snapback] Genau 491 handverlesene Personen haben das wunderschöne 1:5 in der Nachspielzeit bei Sauwetter erlebt Trotzdem wars durchaus noch ein gelungener Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Juli 2006 wider erwarten dürft sich das spiel doch ausgehen. eine gute möglichkeit der standortbestimmung kurz vor meisterschaftsbeginn; ich freu mich auf die runderneuerte elf. gez. kommando auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 28. Juli 2006 Ich werd im Auswärtssektor anwesend sein, falls ich noch ein Ticket bekomm. sonst muß ich halt auf eine andere Tribüne ausweichen.Gegen dern Sportklub wirds sicher schwer, aber ich denke schon, dass ein Aufstieg möglich ist... 1155558[/snapback] auf die "blaue" passen so schätzungsweise 1200leute (?), dh du wirst dein ticket für den away-block 100%ig bekommen (von uns, schätze ich mal, werden so 600-700leut da sein ....). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2006 [x] eitrige angina, somit nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 28. Juli 2006 kommando auswärtssieg [nk'03] aka auswärtssieg aber die amateure packen das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts