Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 11. Juli 2006 Ich wollte dir eine Blume der Versöhnung reichen... 1136791[/snapback] Abgelehnt. Wer gegen ein Feuer ist, ist auch gegen einen Pepi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juli 2006 Da macht man einmal einen Fehler, und wird fürs ganze Leben gestraft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 11. Juli 2006 Da macht man einmal einen Fehler, und wird fürs ganze Leben gestraft 1136793[/snapback] was denn? dein auftritt ganz in weiss in der u-bahn, oder was meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juli 2006 was denn?dein auftritt ganz in weiss in der u-bahn, oder was meinst du? 1136807[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 11. Juli 2006 mir wurde einmal erklärt um ip-adresse zu bekommen, muss man die post fragen und die dürfen die gar nicht hergeben, stimmt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 11. Juli 2006 das offene geheimnis, die schieberei schummelei, also nichtmal mehr heimlich sondern im eigenen thread öffentlich gemacht...sowas irres hab ich selten gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_martina_ Tribünenzierde Geschrieben 11. Juli 2006 nö das stimmt nicht, die ip bekommst leicht mal....aber i kanns dir nit erklären wie, weil ich weiß es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juli 2006 mir wurde einmal erklärt um ip-adresse zu bekommen, muss man die post fragen und die dürfen die gar nicht hergeben, stimmt das? 1136900[/snapback] Nein, lässt sich spielend einfach herausfinden, vor allem durch ein Forum... Aber es gibt h.a. proxies wo du es nicht rausfindest Das einzige was du nur direkt vom Provider (egal ob Post oder UPC etc..) bekommen kannst ist die Adresse, der Name etc.. der zur IP Adresse gehört, und das dürfen sie nicht herausgeben, wobei seit einiger Zeit glaub ich doch falls ein Tatverdacht gegen dich besteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 11. Juli 2006 mir wurde einmal erklärt um ip-adresse zu bekommen, muss man die post fragen und die dürfen die gar nicht hergeben, stimmt das? 1136900[/snapback] und er bekommt tatsächlich antworten auf so eine frage...in diesem thread. schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juli 2006 und er bekommt tatsächlich antworten auf so eine frage...in diesem thread. schön. 1136936[/snapback] Forum ohne Grenzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 11. Juli 2006 Is da sofortige Disqualifikation sobald irgendjemand die selbe IP Hat ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 11. Juli 2006 Is da sofortige Disqualifikation sobald irgendjemand die selbe IP Hat ?? 1136986[/snapback] Ja für den Werbenden meist wohl, oder? Wäre nur gerecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 11. Juli 2006 Is da sofortige Disqualifikation sobald irgendjemand die selbe IP Hat ?? 1136986[/snapback] schlechtes gewissen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. Juli 2006 schlechtes gewissen??? 1137009[/snapback] braucht er nicht haben. wie gesagt, is alles fair und ehrenwert abgelaufen. aber dem admin wird schon was einfallen warum das feierle nichtmal den undankbaren 4.platz behalten darf. und eure zigtausend spammer switchIP user sind sowieso unter artenschutz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) und er bekommt tatsächlich antworten auf so eine frage...in diesem thread. schön. 1136936[/snapback] gibt auch leute, die nicht immer ach so witzige kommentare schreiben... kann man die ip-adresse auch bei einem gästebuch herausfinden? bearbeitet 12. Juli 2006 von Joki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts