Newser-Finale verzögert sich !


Recommended Posts

Cremig, der Oro

kann man die ip-adresse auch bei einem gästebuch herausfinden?

1137398[/snapback]

als eigentümer dieses gästebuches bestimmt. als "gast" (a besseres wort fällt mir ned ein) glaub ichs kaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Am anfang steht es wird 1-2 Tage dauern

Mitlerweile sind es 3 Tage (gleich 4) und noch immer kein ergebniss

wie lange wird es denn noch dauern ??

@all

spart euch dumme kommentare, diesmal handelt es sich nämlich wirklich um eine normale frage !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
@all

spart euch dumme kommentare, diesmal handelt es sich nämlich wirklich um eine normale frage !!!

1140278[/snapback]

damit gibst du endlich zu, dass du sonst nur dumme fragen stellst... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
@all

spart euch dumme kommentare, diesmal handelt es sich nämlich wirklich um eine normale frage !!!

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung :super:

Is aber auch nichts neues, dass man im ASB wieder ewig auf was warten muss :D:winke:

Edith: Wissen wir mittlerweile, was das "01" bedeutet :???:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mein gott

ihr seid echt dumm

das gibts doch gar nicht

_____________________________________________

Ich hab das nicht so gemeint wie ihr das wieder aufgefasst habt (war klar das es wieder leute gibt die etwas finden)

Ich wollte damit nur mitteilen, das ich seit dem dieb spiel NICHTS dummes gemacht hab

das damals war dumm von mir, das weis ich, und sowas kommt ned mehr vor

Und genau weil es nicht mehr vorgekommen ist, und weil es mir langsam auf die nerven geht, das immer sau dumme antworten auf fragen oder beiträge von mir kommen

Also lasst mich in frieden

Und das _01 bedeutet gar nichts

bei einer registrierung für eine internetseite gab es schon einen "nightfie"

und ich hab dadurch einfach ein _01 dran gehängt

wieso euch das so brennend interesiert wüsste ich auch gerne

Und bitte

KEIN "feierle" mehr

und KEINE "dummen Beiträge" auf ALLE meine Posts im ASB

(für leute wie avvocato, die sich SICHER NICHT daran halten, weil freundlichkeit nicht zu ihren stärken gehört, macht das per PN

denn ihr habt mich hier schon genug lächerlich gemacht, und irgendwann muss schluss sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

jetzt mal langsam mit den wilden pferden...

1.)

das ich seit dem dieb spiel NICHTS dummes gemacht hab

nicht mal seit gestern lass ich mir einreden...

2.)

wieso euch das so brennend interesiert wüsste ich auch gerne

wir wollen einfach wissen mit wem es wir zu tun haben. ach wie gerne wüsste ich wie du aussiehst (als ob ich das nicht schon wüsste ;))

3.)

KEIN "feierle" mehr

und KEINE "dummen Beiträge" auf ALLE meine Posts im ASB

Feierle, so wie mans in den Wald schreit...

4.)

ihr seid echt dumm

hast du uns das nicht schon so oft gesagt ? da fällt mir auf, dass wir dir das noch nie gesagt haben ?! :wos?:

5.)

denn ihr habt mich hier schon genug lächerlich gemacht

Ich weiß nicht wer das "ihr" ist, aber DIE haben dich nicht lächerlich gemacht, sondern berühmt. Lächerlich kann man sich nur durch seine Posts machen, 9700 User die nicht bekannt sind (außer vielleicht Copa, derBeamte und GWM) können das bestätigen!

Abschließend noch ein paar Worte von meiner Seite:

Heute wars richtig fad ohne Dich, hoffe Du gehst nicht zu oft auf Radtour :)

das Diebspiel war fast schon harmlos gegen das was du derzeit aufführst wegen Newser - angefangen von "sei ruhig du cheater" über "wer sich doppelt anmeldet muss disqualifiziert werden" bis hin zu "wenn ich gewinne bekommen alle meine Helfer eine Digicam mit der sie die von mir gesponserte Hure filmen können und anschließend eine DVD draus machen können die sie beim Diebspiel verscherbeln können Wahnsinnsgeschenke".

Ich wünsche mir derzeit fast nichts mehr als das Du wirklich mal bei einem Spiel von Austria Salzburg aufkreuzt und ich Dich persönlich kennen lernen kann....

Übrigens... Freu mich schon auf Deinen nächsten Post hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ALso

Ich finde keinen meiner Beiträge beim Newser dumm oder sonst etwas

klar, wenn man es so dreht wie du, dann hört es sich blöd an, aber ohne deiner Lüge gerade, ist nichts schlimmes dabei gewesen

Und das ich meinen helfern im gegensatz zu dir danken möchte, das sie mich unterstützt haben stört dich sicher auch

klar, weil du nicht so spendabel bist, owohl du im ASB schon wesentlich mehr gewonnen hast (oder dich zu viel reingesteigert hast, ist ansichtssache)

Bei Einem Austria Salzburg spiel wirst du mich heuer treffen können, aber ich werd nicht zu dir kommen, uns sagen "hallo ich bin das feierle"

du kannst aber gerne zu mir auf ein Bier kommen

dann können wir das in ruhe miteinander ausreden, wenn du ein problem mit mir hast (ich hab keins mir dir !!!)

das mit dem "so wie man in den Wald hineinschreit" verstehe ich auch nicht, da ich noch keinen User hier nicht mit seinem gesamten Nickname angesprochen habe, oder Fippy ?? *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Ich finde keinen meiner Beiträge beim Newser dumm oder sonst etwas

klar, wenn man es so dreht wie du, dann hört es sich blöd an

1141220[/snapback]

Ich drehe nicht um, ich zitiere - klar findest du deine eigenen Beiträge nicht dumm, die Mehrheit der anderen User aber. Mach aber ruhig weiter, wie gesagt es amüsiert ja scheinbar nicht nur mich :v: Schön aber das Du auch merkst das es sich blöd anhört (natürlich erst nachdem ichs 10 mal geändert hab, umgedreht hab und nach meinem Geschmack ausgeschmückt hab)

Und das ich meinen helfern im gegensatz zu dir danken möchte, das sie mich unterstützt haben stört dich sicher auch

klar, weil du nicht so spendabel bist, owohl du im ASB schon wesentlich mehr gewonnen hast

Woher hast Du eine Ahnung ob und wie ich meinen Helfern danke oder ob ich spendabel bin?! Ehrlich gesagt danke ich meinen Helfern die großteils nur Freunde und Bekannte sind persönlich als hier groß mit Supergeschenken herumzuposaunen die dann eh keiner bekommt.

Außerdem hab ich die Accounts eh alle selber angelegt, wem sollte ich also danken wenn nicht mir selbst ? (jetzt wo ichs zugebe kannst Dus Dannyo ja gleich schreiben und mich wegen Schummelversuchs disqualifizieren lassen.

oder dich zu viel reingesteigert hast, ist ansichtssache

Jup, wenn sich hier wer reinsteigert dann ich :lol:

Bei Einem Austria Salzburg spiel wirst du mich heuer treffen können, aber ich werd nicht zu dir kommen, uns sagen "hallo ich bin das feierle"

Das wäre aber mal ne Begrüßung :augenbrauen: Schön, dass Du Dich nun endlich zum Namen bekennst.

das mit dem "so wie man in den Wald hineinschreit" verstehe ich auch nicht, da ich noch keinen User hier nicht mit seinem gesamten Nickname angesprochen habe, oder Fippy ?? *gg*

Diese Aussage hatte auch nix mit dem Nicknamen zu tun...

Nochmal für Dich: Blöde Posts - blöde Antworten und so viele User wie Du schon beleidigt hast ists kein Wunder wenn was zurück kommt.

aja und phipp, bitte hör auf, i kann nimmer  :D

und ich kann auch nimmer... aufhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bitte

KEIN "feierle" mehr

und KEINE "dummen Beiträge" auf ALLE meine Posts im ASB

(für leute wie avvocato, die sich SICHER NICHT daran halten, weil freundlichkeit nicht zu ihren stärken gehört, macht das per PN

denn ihr habt mich hier schon genug lächerlich gemacht, und irgendwann muss schluss sein)

1141147[/snapback]

und wieso du immer auf mich losgehst obwohl ich seit ewigkeiten nix mehr sag möcht ich auch wissen, lieber junior.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
und wieso du immer auf mich losgehst obwohl ich seit ewigkeiten nix mehr sag möcht ich auch wissen, lieber junior.

1141349[/snapback]

weil jeder beitrag von dir, indem nicht feierle steht sarkastisch gemeint is, und wieder nur mich beleidigt

aber jetzt eigentlich eh schon 5 Tage nicht mehr, hast recht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil jeder beitrag von dir, indem nicht feierle steht sarkastisch gemeint is, und wieder nur mich beleidigt

aber jetzt eigentlich eh schon 5 Tage nicht mehr, hast recht  :D

1141775[/snapback]

peace bruder! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.