Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2006 und einer von 10 möglichen Gegner - ratet mal wer? FC Sion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Juli 2006 und einer von 10 möglichen Gegner - ratet mal wer?FC Sion 1149464[/snapback] das ist nichts neues... v.a. aber was ungutes, denn die schweiz ist weit weg, so weit weit weg von hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2006 das ist nichts neues...v.a. aber was ungutes, denn die schweiz ist weit weg, so weit weit weg von hier. 1149469[/snapback] Sorry - für mich war es das Ja, aber wenn schon einen der möglichen Schweizer dann hoffentlich Sion und nicht Basel, Grashoppers oder Young Boys Und Petrzalka, Kasan oder einen der unaussprechlichen Ukrainer brauch ich auch nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juli 2006 Gratulation an Ried. Hoffentlich macht's auch ein paar Pünktchen im UEFA-CUP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 23. Juli 2006 Sorry - für mich war es dasJa, aber wenn schon einen der möglichen Schweizer dann hoffentlich Sion und nicht Basel, Grashoppers oder Young Boys Und Petrzalka, Kasan oder einen der unaussprechlichen Ukrainer brauch ich auch nicht wirklich. 1149473[/snapback] ukraine und kasan natürlich nicht aber petrzalka oder prag wären schon lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 23. Juli 2006 wird eigentlich bei der EC qualirunde auch das heimrecht beim hinspiel per los entschieden oder gibt es da eine regelung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juli 2006 ich hab eigenen thread gemacht zur uefa-cup-quali: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...=0#entry1149578 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. Juli 2006 Hallo liebe Rieder, ein Bekannter aus Moldawien suche Tickets bzw. Programmhefet vom Spiel Ried - Tiraspol. Sollte jemand von euch sowas zuhause haben und verschenken können, bitte PM an mich! Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts