Südafrika droht WM-Entzug


Berni

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
wir stocken einfach unsere stadien auf 50.000 auf und machens nochmal mit der Schweiz zusammen :).

nein, im ernst, USA fänd ich ziemlich dumm, wäre für England oder Frankreich.

1135681[/snapback]

das wär doch dreck, voll weit weg und so ^^ da wär mir deutschland (auch wenns grad erst dort war) oder italien lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

also wenn Südafrika nicht kann, wäre England wohl der realistischte Kandidat. Deutschland und USA hatten ja erst vor kurzem die WM. Wäre schon sehr edel, einl Finale im Wembley, Vorzugsweise England gegen Deutschland, wos dann Revanche für 96 gibt. :clap:

Grundsätzlich find ich eine WM in Südafrika eh ziemlich dumm. Man verhofft sich dadurch zwar einen wirtschaftlichen Aufschwung, trotzdem glaub ich wäre es vernünftiger das Geld, welches zum Aufbau einer anständigen Infrastruktur und für Stadien benötigt wird, für soziale Zwecke aufzubringen (Schulsystem usw.)

naja, mal schaun was da noch auf uns zu kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

noch einmal deutschland würd ich ja eigentlich gar nicht so schlecht finden, nur wäre es ansich nicht fair.

italien 90

usa 94

frankreich 98

japan/südkorea 02

deutschland 06

eigentlich muss es ja england sein... wann hatten die zuletzt die ehre? 1966 und seither nicht mehr???

ansonsten wäre ich ja für spanien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
noch einmal deutschland würd ich ja eigentlich gar nicht so schlecht finden, nur wäre es ansich nicht fair.

italien 90

usa 94

frankreich 98

japan/südkorea 02

deutschland 06

eigentlich muss es ja england sein... wann hatten die zuletzt die ehre? 1966 und seither nicht mehr???

ansonsten wäre ich ja für spanien...

1140290[/snapback]

wobei zwei mal hintereinande Europa passt der FIFA bestimmt auch nicht. naja, scheiß auf die FIFA. Wenn die Afrikaner nicht können muss es einfach England werden. Mein Traumfinale würd dann so aussehen:

WM 2010 Finale im Wembley. England-Deutschland..Spielstand nach 120min 2-2..wieder ins Elfmeterschießen (hm..da war doch noch was..ah richtig, 1996 Halbfinale..Gareth Southgate..the whole of england is with you..bla bla..was danach kam wissen wir noch alle) egal 14 Jahre später, jedes Team hat 3 der ersten 4 Elfer verwandelt...insgesamt 5-5, Ballack vergiebt; Gerrard steht am Punkt..und trifft ins linke Eck...England 44 Jahre im selben (oder fast selben) Stadion wieder Weltmeister.. :king:

lol..aber ziemlich unwahrscheinlich. Das scheiß wembley tor hat das ganze Glück der restlichen WMs aufgebraucht.. (etliche Ausscheiden im Elfmeterschießen, Hand Gottes 86, das komische Freistoßtor 2002 von Ronaldinho usw.)

Ach es ist zum Heulen :nein::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...
Südafrika in Verzug: WM 2010 in Deutschland, England oder USA?

Wäre mir eh lieber wenns wieder in Europa wäre, Südafrika hat ja auch einen andere Zeitzone oder??  Da wären die Spiele auch zu MIttag

1135582[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:  :laugh:  :laugh:

1140505[/snapback]

Du bist ein echter Witzbold! :aaarrrggghhh:

Die Afrika Cup Spiele waren oft um 14 Uhr und 18 Uhr!

Nachdem aber bei der WM viel mehr Spiele sind könnte es ja so aussehen!

12 Uhr

15 Uhr

18 Uhr

Mach dich nur weiter lustig :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Südafrika hat zu Deutschland z.B. + oder - 1 Stunde (ich schau jetzt nicht extra nach...), die Zeiten gibt sowieso die FIFA vor, wird wegen der ähnlichen Zeit sicher auf den europäischen Markt abgestimmt, also kannst du davon ausgehen, daß die WM zu ca. den selben Zeiten wie in Deutschland gespielt werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm dann passt ja eh alles!

Sorry war dann mein Fehler, hab mich vom Afrika-Cup irreleiten lassen, der war aber auch in Ägypten glaub ich und nicht in Südafrika!

@ WM-Entzug

Ich kanns mir auch nicht vorstellen dass man den Afrikaner die WM wegnimmt!

Kolumbien wird übrigens ein großer Konkurrent von Brasilien 2014, wobei 1986 wurde es ihnen noch weggenommen, mal schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
oder wie z.B. Klagenfurt bei der EM 2008? es gibt in Australien immerhin 16 Städte die größer sind als Klagenfurt - des sollt reichen (auch wenn ich von Australiens 10.größter Stadt Wollongong (ca. 235K Einwohner) noch nie was gehört hab  :D  ) - und zumindest Sydney und Melbourne würden auch locker 2 Stadien vertragen wenns sein müsst

und zB 98 in Frankreich waren die WM-Städte auch ned viel größer (auch wenn man Lens mal aussen vor lässt) als die Städte in Australien

1139100[/snapback]

es geht ja auch um die wirtschaftlichkeit und weitere auslastung der stadien, denn ich denke nicht, dass die entscheidungsträger in down under darauf erpicht sind massenweise wegwerfstadien wie in klagenfurt zu bauen (so deppat sind die politiker hoffentlich nur bei uns). soll heißen, dass es dort wo das stadion hinkommt auch einen zugkräftigen fußball- oder zumindest football-/baseballklub geben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wobei zwei mal hintereinande Europa passt der FIFA bestimmt auch nicht. naja, scheiß auf die FIFA. Wenn die Afrikaner nicht können muss es einfach England werden. Mein Traumfinale würd dann so aussehen:

WM 2010 Finale im Wembley. England-Deutschland..Spielstand nach 120min 2-2..wieder ins Elfmeterschießen (hm..da war doch noch was..ah richtig, 1996 Halbfinale..Gareth Southgate..the whole of england is with you..bla bla..was danach kam wissen wir noch alle) egal 14 Jahre später, jedes Team hat 3 der ersten 4 Elfer verwandelt...insgesamt 5-5, Ballack vergiebt; Gerrard steht am Punkt..und trifft ins linke Eck...England 44 Jahre im selben (oder fast selben) Stadion wieder Weltmeister.. :king:

lol..aber ziemlich unwahrscheinlich. Das scheiß wembley tor hat das ganze Glück der restlichen WMs aufgebraucht.. (etliche Ausscheiden im Elfmeterschießen, Hand Gottes 86, das komische Freistoßtor 2002 von Ronaldinho usw.)

Ach es ist zum Heulen  :nein:  :)

1140305[/snapback]

Hehe, nette Wunschvorstellung deines Finales von 2010, aber da stimm ich dir zu, ein Elferschiessen GER vs ENG wäre doch toll :smoke: ... eh klar dass Deutschland gewinnt? :busserl:

Wegen den Stadion, tja Deutschland kannst du schlecht als Maßstab nehmen, die hätten auch mit 15 Stadion die WM veranstallten könne. (Zb Gladbach, Düsseldorf, nigelnagel neue Stadion ;))

Ich würd mich aber auch über eine WM in England oder langfristig irgendwann in Spanien freuen... :yes:

Ansonsten wayne da es eh in Südafrika ist, alles Druckmache :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.