Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) es werden shcon viel länger (xh schätz mal seit 1 Jahr) auf jeder Linie auch ULFs eingesetzt, hat wohl damit zu tun, dass man es auch Rollstuhlfahreren ermöglichen will, jede Straßenbahnlinie zu nutzen. bei der linie 33 gibt's den ulf mwn erst seit ca. 2, allerhöchstens 3, monaten. beim 18er hat's auch ganz lang gedauert bis es so weit war und ich bin mir nicht sicher ob dort letztes jahr schon ulfs unterwegs waren. sicher wär ich mri da noch immer nicht, in letzter zeit waren die kontrollen sehr gehäuft, aber man weiß nich nicht, obs dauerhaft so weiter geht. und ich bin trotzdem nur 1x wirklich kontrolliert worden und da hatte ich schon eine wochenkarte, weil vorher shcon viel los war) und 2x bin ich knapp entkommen, weil vor mir jemand erwischt wurde oder die straba einfach schnell genug bei der nächsten station war. Selbst nach dem neuen tarif, der ich glaub ab mai 2012 gilt, rentiert sich eine jahreskarte erst, wenn man min. 4x pro jahr kontrolliert wird. dir kann's eh wurscht sein ob's'd zahlen musst oder nicht, weil bei dir zahlen das ja eh deine eltern. bearbeitet 10. November 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. November 2011 dir kann's eh wurscht sein ob's'd zahlen musst oder nicht, weil bei dir zahlen das ja eh deine eltern. von woher willst du das wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 16. November 2011 Planquadrat Spittelau Mittelstock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 Planquadrat U2-Passage am Praterstern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 8. März 2012 Razzia Schwedenplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2012 gestern mittag war ein planquadrat bei der philadelphiabrücke, war meine erste kontrolle seit ewigkeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. März 2012 gestern mittag war ein planquadrat bei der philadelphiabrücke, war meine erste kontrolle seit ewigkeiten... Allein seit Beginn letzter Woche 4x kontrolliert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. März 2012 In dem Semester bin ich bisher nur einmal kontrolliert worden (gestern in der U6 Richtung Floridsdorf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2012 Seit letzten Mai nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. März 2012 Razzia Schwedenplatz horcht si schon kriminell an, bei euch weana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2012 Seit letzten Mai nimmer würd mich, als jahreskartenbesitzer extrem nerven, am liebsten würde ich jeden tag kontrolliert werden, damit ich weiß, wenn ich die jahreskarte nicht zahle, würd ich mich deppad brennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. März 2012 noch nie kontrolliert worden, erst ein bis zwei mal eine Karte gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) würd mich, als jahreskartenbesitzer extrem nerven, am liebsten würde ich jeden tag kontrolliert werden, damit ich weiß, wenn ich die jahreskarte nicht zahle, würd ich mich deppad brennen Während das Semesterticket gilt, stimm ich mit dir überein, in den Ferien kauf ich aber im Normalfall keinen Schein. Zumindest in den Semesterferien, Sommer is wieder was anderes. bearbeitet 8. März 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 8. März 2012 Nicht wenn man wegen Ticket raussuchen genau ums O***lecken die U verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 8. März 2012 würd mich, als jahreskartenbesitzer extrem nerven, am liebsten würde ich jeden tag kontrolliert werden, damit ich weiß, wenn ich die jahreskarte nicht zahle, würd ich mich deppad brennen Dies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts